|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Frohes Neues!
Tipps: TuS Lohauserholz-Daberg - DJK Borussia Münster 5:9 Mal sehen wie sich der Herbstmeister mit der neuen Aufstellung präsentiert?! TTC Rahden - TuS Hiltrup II 8:8 Ein Spiel auf Augenhöhe.... SV Brackwede II - TTC Lengerich 9:5 Brackwede ist zu stark für die Jungs aus Lengerich. TuS Bardüttingdorf - TuS Bexterhagen 9:4 Ich glaube wir werden stärker in diesem Jahr Warendorfer SU - Fortuna Walstedde Warendorf startet mit einem Sieg in die Rückrunde. 9:6 TuRa Elsen - TB Burgsteinfurt II 9:5 Elsen holt die zwei wichtigen Punkte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte an dem Gerücht etwas Wahres dran sein und der Ersatzspieler aus der 2. und nicht aus der 3. Mannschaft für das OL-Team kommt, könntet ihr in den Spielen am 9.1. gegen Lengerich, am 30.1. in Burgsteinfurt II (falls komplett mit Bäumer sicherlich kein Selbstläufer), 27.2. gegen BAWA und 6.3. gegen Hölzken nicht komplett, da die 1. Mannschaft ja parallel spielt. Hab ich die 5 Minuten meiner kostbaren Zeit für den Spielplanvergleich umsonst geopfert oder ist an dem Gerücht - welches auf dem langen Weg von Ostwestfalen nach hier ja sehr schnell abgeändert werden kann - etwas dran? Der 1. Rückrundenspieltag endet so: Hölzken - Münster 6 : 9 Rahden - Hiltrup 9 : 5 Brackwede - Lengerich 9 : 6 BaWa - Bexterhagen 9 : 4 Elsen - Burgsteinfurt 7 : 9, falls die Steinfurter wirklich noch mal alles versuchen und komplett auflaufen. Warendorf - Walstedde 6 : 9
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der 1. Rückrundenspieltag endet so:
Hölzken - Münster 3:9 Rahden - Hiltrup 9:7 Brackwede - Lengerich 9:4 BaWa - Bexterhagen 9:6 Elsen - Burgsteinfurt 9:5 Warendorf - Walstedde 5:9 Ich wünsche allen eine erfolgreiche Rückrunde und Deutschland den Titel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit wäre es ja normal, wenn ein Spieler aus der 2. Mannschaft Ersatz spielt. Aber wir werden es ja schon am 1. Spieltag sehen.
|
||||
|
||||
TuS Lohauserholz-Daberg - DJK Borussia Münster 6:9
TTC Rahden - TuS Hiltrup II 6:9 SV Brackwede II - TTC Lengerich 9:4 TuS Bardüttingdorf - TuS Bexterhagen 9:4 Warendorfer SU - Fortuna Walstedde 5:9 TuRa Elsen - TB Burgsteinfurt II 8:8 |
|
|||
|
|||
Hölzken - Münster 4:9
Rahden - Hiltrup 9:7 Brackwede - Lengerich 9:4 BaWa - Bexterhagen 9:4 Elsen - Burgsteinfurt 7:9 Warendorf - Walstedde 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da vermute ich mal, ihr spielt in bester Besetzung, also mit Jörg, Toli und Micha Waterkamp?
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr euch allen, hoffe ihr seid gut reingerutscht. Dann will ich mein Glück auch mal wieder versuchen:
TuS Lohauserholz-Daberg - DJK Borussia Münster 6:9 -- in Lohauserholz keine leichte Partie TTC Rahden - TuS Hiltrup II 8:8 SV Brackwede II - TTC Lengerich 9:4 TuS Bardüttingdorf - TuS Bexterhagen 9:4 Warendorfer SU - Fortuna Walstedde 4:9 TuRa Elsen - TB Burgsteinfurt II 9:6 -- soweit ich mitbekommen habe, ist Jörg noch im Urlaub? Kann mir nicht vorstellen, dass Micha mitspielt. Grüße Dumpfbacke Geändert von Dumpfbacke (05.01.2010 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guter Auftakt für den TUS Lohauserholz,9-7 Sieg gegen den Tabellenführer aus Münster.So kann es weiter gehen.
Geändert von winnetou (09.01.2010 um 21:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.