|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der
Denunziant. Ich denke (und hoffe) ebenfalls, dass sich dieses Thema bald verläuft, denn der inhaltliche Gehalt hörte so etwa auf Seite 2-3 auf. Es werden nur noch die selben Meinungen immer und immer wieder wiederholt. Getreu dem Motto: Oft genug gesagt wird etwas auch zur Wahrheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen den ja auch ermittelt wird... Obwohl sein Spruch natürlich WEITAUS belangloser ist. Der Kerl ist wirklich zu und zu blöd. beim HSV braucht er jedenfalls erstmal nicht anzufangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich meine, ich mag den Süß auch nicht. Komischer Kauz, wenn ihr mich fragt. Aber so schlimm, wie hier von manchen Moralaposteln dargestellt, ist es nun auch nicht gewesen. Kann nur hoffen, dass das Thema bald durch ist. Nervt nämlich. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh doch, Du hast es scheinbar aber nicht verstanden
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Doch, hab' ich, glaub' mir. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So groß wird der Unterschied zwischen den beiden Sportlern nicht sein. Aber wie Wiese mit Megaphon umgegangen ist, ist es doch eine ganze Ecke schlimmer als ein "sich was zu laut in den Bart brummelnder" Süß. Wobei ich mir allerdings sehr sicher bin, daß Wiese nicht so doof ist, um beim beim HSV anfangen zu wollen ;-) BTW: Warum sollte er sich auch verschlechtern? Obwohl, wenn man sich Sport Inside am Montag angesehen hat, dann würde abseits vom Sport so einiges für einen Torwart- Tausch sprechen. (Wiederholung der Sendung: EinsExtra Sa 16. Mai, 12:30 Uhr: Sport inside)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (13.05.2009 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schreib' mal - wie stets!
- ontopic:Hab' heute das neue "Tischtennis" (bzw "dts") bekommen. Hab' nur quer gelesen, aber von Süß' Verbalentgleisung war mit KEINER SILBE die Rede, oder? Man korrigiere mich ggf.... |
|
|
|||
|
|||
|
hattest Du nicht mal vor das Heft abzubestellen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

- ontopic: