|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
@ micha,ja das mit den isotonischen getränken ist so ne sache für mich,bin kein fan von solchen sachen und RedBull und co..find ich zum kotzen,sollte man verbieten meiner meinung nach.Das besste ist Mineralwasser und Hefeweizen für sport körper und der kater danach,wäre schön wenn ich dich mal schlagen könnte!!!!!! Trotz allem läuft die runde gut für mich und mein Verein hoffe wir schlagen euch und können 1 werden! die liga ist total verrückt......gruss an sidespin extrem marko und thomas schwachspieler und co.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ABER:
Schorndorf ist noch nicht durch,die haben zwar 15:11-Punkte und ein recht leichtes Restprogramm, ich warne aber vor dem schlechten spielverhälniz. Sollten sie noch 4 Punkte holen, haben sie 19:21 und kriegen mit ihrem Spielverhältnitz probleme.Abwarten und tee trinken.... ![]() ...und dann zu saisonende anmich denken. Ich weiss zwar nicht, warum wir nur noch 4 Punkte holen sollten aber jedem seine Meinung. Ich denke mit unserer stärksten Aufstellung, die wohl bald zum Einsatz kommen wird gehören wir sogar zu den Top-Teams der Liga Aber ich werde mir in ca.2 Monaten die Abschlusstabelle anschauen und dann herzlich über deine Worte lachen
|
||||
|
||||
|
Ich läute mal die nächste Tipp-Runde ein:
Allmersbach - Burgstetten 8:8 Fellbach - Winterbach 9:6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich werde mit dir lachen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Allmersbach - Burgstetten 9:5 Fellbach - Winterbach 9:4
|
||||
|
||||
|
@ali:Bei einem 9:5-Heimsieg gg.Burgstetten habt Ihr die Tabellenführung übernommen
![]() @ali:Bei einer 7:9-Heimniederlage gg.Burgstetten werdet Ihr von denen überholt ![]() Hier meine Tipps: Allmersbach - Burgstetten 9:5 ![]() Fellbach-Winterbach 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
...und ich tippe hiermit auch den kommenden Meister
TSV ALLMERSBACH
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte auch mal Tippen:
Allmersbach - Burgstetten 9:7 Fellbach - Winterbach 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Allmersbach - Burgstetten 8:8
Fellbach - Winterbach 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Ich denke mit unserer stärksten Aufstellung, die wohl bald zum Einsatz kommen wird gehören wir sogar zu den Top-Teams der Liga