|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Also wir Dissener wären gegenüber einem Reli-Duell gegen euch nicht abgeneigt, könnte durchaus passieren, see you
Geändert von guido. (07.02.2010 um 01:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten wir selber keine Reli spielen müssen würde ich mir diese Duell gerne ansehen. Ich glaube die Venner möchten auch lieber die Oldenburger haben, aber noch ist Venne erster und Delmenhorst muß Venne in der Rückrunde ersteinmal schlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar gar nicht mal allzu knapp. Man "steht zu gut". 9-4 oder 9-5 für TTSC. Wartet's ab. ...Mist, 27.02. um 18 Uhr; da spielen wir selber...sonst wäre das mal wieder seit Längerem ein spiel für sechs Halbe gewesen.... Wobei, fällt mir gerade ein, TTSC es jederzeit fertig bringen kann, gegen jemand anderen zu patzen. Die Meisterschaft ist noch nicht eingetütet, selbst wenn man Venne schlagen sollte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus Krabbe hat auch schon gegen seinen Namensvetter verloren,Marc (wir wollens nicht hoffen aber kann passieren)hat mit seinen Kreislaufproblemen mit dazu beigetragen das statt Delmenhorst Belm aufgestiegen ist,bei Timo hätte ich gedacht der spielt unten zu Null verliert aber auch gegen Venne ein Einzel,ob Guido gegen Fritz kann weiß ich nicht und und und. Wäre auch gerne bei dem Spiel dabei.
|
||||
|
||||
Es bringt ja erfahrungsgemäß wenig bis gar nix, Spiele im Vorfeld "durchzurechnen".
Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.... Aber die Konstellationen sprechen ALLE für TTSC.... Oben 3-1 (Klaus hat gg Klaus zwar verloren in der HR, zuvor aber immer klar gewonnen....) Mitte 3-1 (Achim macht natürlich beide, und Timo spielt gegen Abwehr auch recht gut...) Unten weiß ich nicht, aber TTSC hat gute Ersatzleute (ich würd' Viktor bringen...) Fazit: TTSC ist haushoher Favorit Jetzt hab ich selber angefangen, das Spiel "durchzurechnen" |
|
|||
|
|||
Venne muss ja auch noch gegen Oldendorf spielen,die sind brandgefährlich!!
|
||||
|
||||
könnt Ihr mal aufhören, irgend welche Spiele durchzurechnen! ohne Worte!
Starke Leistung von Venne, wir sind nächsten Freitag wieder dran in Jever, habe Lust! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Was' mit dir denn los??
DU warst doch sonst immer derjenige, der schon im Vorfeld zu wissen meinte, wie's ausgeht.... so kennt man dich ja gar nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde deine Rechnung auch nicht bestätigen wollen. Venne hat sehr starke Doppel, Manni ist oben nicht zu unterschätzen und der kleine Kühn wird auch immer besser. Allerdings muss der gute Alex noch ein paar Schüppen drauflegen, sooo gut war es dann gestern auch noch nicht... Und wenn auf Venner Seite dann auch wieder der verrückte Schreiberling dabei ist, dann wirds für die Delmenhorster Jungs doppelt schwer. Denn dessen dauerhafte und anstregende Anfeuerungsrufe können selbst dem entspanntesten Spieler mal den Zahn ziehen... Und nach unten hin ist die Klasse mal richtig eng. Da kann man auch so gar keine Prognose treffen, wobei ich Sande für zu stark halte, um noch wirklich noch in Bedrängnis zu kommen... Greetz Gerd |
|
||||
|
||||
Für uns geht ein sehr erfolgreiches Wochende vorüber. Mit dem 9-0 gegen Laxten hatte von uns auch keiner gerechnet. Jever wurde dann von uns auch noch besiegt mit 9-5. Damit muss sich Jever jetzt ernsthaft nach unten orientieren. Gehe aber davon aus das die Jeveraner, wenn Lessenich (wie gegen uns) bei den restlichen Spielen dabei ist, keine Sorgen haben werden. Somit haben wir jetzt schon mehr Punkte als in der ganzen letzten Saison. So kann das weiter gehen. Wir haben jetzt erstmal 3 Wochen Pause und schauen gemütlich zu.
cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (07.02.2010 um 21:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.