Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 00:02
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied

Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Guten Abend zusammen,

joar, wie erwähnt gewinnen die Stadtlohner verdient mit 9:4 gegen uns.
Jetzt wissen wir wie sich Bocholt letzte Woche bei uns gefühlt haben muss
Ohne die Leistung der Stadtlohner schmählern zu wollen, doch heute war einfach der Wurm bei uns drin und wir dürfen das als unsere schlechteste Leistung betrachten, die wir in dieser Aufstellung je erbracht haben, was vorallem daran lag, dass einfach der Biss, mit dem wir sonst unsere spielerische Unterlegenheit ausgleichen, überhaupt nicht vorhanden war.
Also bleiben die Punkte verdient in Stadtlohn, bei dennen wir uns für das trostende Bier oder Cola bedanken wollen

Das Spiel aus unserer Sicht:

1:2 Doppel (nur Norbert und ich schaffen es irgendwie zu gewinnen)

Schulte ter Hardt 1:1 (erste Spiel dauerte gefühlt 4 Minuten aber kann 2tes Spiel für sich entscheiden)

Lechtenberg 0:2 (dazu kann Nole selbst bestimmt besser berichten )

Piechocki 0:2 (läuft momentan nicht gerade rund)

Kotlorz 1:0 (der alte Schnitzer bringt irgendwie sein Spiel nach Hause)

Riedel 1:0 (das 3:0 spiegelt nicht wirklich das Spiel wieder)

Lautsch 0:2 (schafft es trotz der Verletzung im ersten Spiel bis in den 5ten Satz zu kommen und war auch da dran und im zweiten war einfach nichts mehr möglich...der Uwe wird dann fürs erste die restliche Hinrunde aussetzen damit er hoffentlich in der Rückrunde wieder angreifen kann)

Sind sonst schon weiter Ergebnisse noch bekannt?
Noch ein schönes Wochenende

Gruß Christopher
Alt 08.11.2009, 00:52
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben 9:2 gegen Buer gewonnen... Ergebnis sicherlich deutlicher ausgefallen als zu erwarten war. Thomas hat gegen Philipp verloren und Tim gegen Michael... Alles weitere ist ja dann auch bei click-tt nachzulesen. Danach noch n Pils und dann war der Abend gelaufen...
Schönen Abend noch
Matthias
Alt 08.11.2009, 11:16
Nole Nole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Sir47: Wusste ich's doch, dass das nicht alles gewesen sein kann! Ich hatte mich ob der Simplizität schon gewundert

Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg heute Abend
Ihr flinken Kellen aus dem Eigen[/QUOTE]

Tach,

flinke Kellen , kurzum was war denn gestern?? Wir haben doch gar nicht gespielt!! Zumindest die eine Hälfte der Mannschaft. Ab jetzt wird es den 7. November bei mir im Kalender nicht mehr geben .

Leider werden wir nicht gegeneinander spielen, Sir48. Ich finde es außerdem unfair von Dir, dass Du dem Uwe immer vors Knie getreten hast, nur um unserem Duell zu entkommen .

Naja, mit Ersatz werden wir sicherlich wieder zu unserer alten Stärke zurückfinden. Schöne Grüße an Schultendorf . Ich freue mich schon auf Dich Toc

Bis dann

Norbert
Alt 08.11.2009, 12:31
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bist du mir zuvor gekommen. Ich wollte auch fragen warum du dem Uwe n Bein gestellt hast Ich werde dann versuchen Thomas oder Josef bis zu unserem Spiel auch noch irgendwie aus dem Weg zu räumen und dir ins obere Paarkreuz zu folgen

Gruß Mattes
Alt 08.11.2009, 12:39
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen,

leider hat sich bei unserem Spiel der Gerd verletzt, deswegen musste er gegen Jupp und gegen mich verletzt aufgeben. Von mir gute und schnelle Besserung,damit du deiner Truppe bald wieder zur Seite stehst.

Naja so langsam kann man sehen,wer Vorne und wer hinten mitmischt...
Wenn ich meinen Quellen glauben kann, dann rüstet sich Schultendorf nochmal ordentlich für den Aufstiegskampf. Und dass es keine klaren Dementis von Sepp gibt,ist auch ein klares Zeichen

Gruß

Thomas
Alt 08.11.2009, 12:47
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyTomate88 Beitrag anzeigen
Morgen,

leider hat sich bei unserem Spiel der Gerd verletzt, deswegen musste er gegen Jupp und gegen mich verletzt aufgeben. Von mir gute und schnelle Besserung,damit du deiner Truppe bald wieder zur Seite stehst.
Auch von mir gute Besserung!

Zu unserem Spiel:

Wir gewinnen in einem spannenden und meist fairen Spiel mit 9:3 gegen Ramsdorf 2.

Bei Ramsdorf ragt sicherlich Stefan Tegelkamp mit einer tollen Leistung heraus!
Bei uns Stefan Appelt mit toller Moral und auch unser unteres Paarkreuz mit starker Leistung!

Punkte bei uns:

Hermanski/Appelt 1:0
Bons/Zurek 1:0
Neumann/Stührenberg 1:0
Hermanski 1:1
Zurek 1:1
Appelt 2:0
Stührenberg 0:1
Neumann 1:0
Bons 1:0

Mehr gibt es nicht zu schreiben!

Schönes Wochenende noch!

Sepp
Alt 08.11.2009, 15:16
W.Wessels-SUS W.Wessels-SUS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

W.Wessels-SUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Nachmittag Bezirksliga1!!!!Werde dann mal heute die Runde der Tipps vom nächsten Spieltag eröffnen!Meine Tipps lauten:TST Buer-Mitte2:VFL Rhede 8:8/TSSV Bottrop:TTV Hervest Dorsten 8:8/VFL Ramsdorf2:TTC Bottrop47 9:6/PSV Bottrop:TTV GW Schultendorf8:8/DJK OLympia Bottrop:SUS Stadtlohn2 5:9 (dann trainiert mal fleissig und viel Erfolg für den nächsten Spieltag/gute Besserung für die Verletzten!!!!Ansonsten schönen Sonntag bis dann mfg Willi
Alt 08.11.2009, 15:24
Benutzerbild von Platin
Platin Platin ist offline
The Wall
Forenmitglied

Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
... und meist fairen Spiel ...
Mehr gibt es nicht zu schreiben!
Ich würde es aber gerne lesen
Alt 08.11.2009, 16:21
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platin Beitrag anzeigen
Ich würde es aber gerne lesen
OK, dann will ich mal was in Sachen Aufrüstung in der BL 1 ausplaudern:

TuB Bocholt hat Carsten Sümpelmann als Brett 5 nachgemeldet, ich bin auf die noch ausstehenden Duelle gegen TSSV und GWS gespannt.

Mehr habe ich nicht zu sagen
Alt 08.11.2009, 22:08
jogibaer jogibaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jogibaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sümpelmann hat nur einmal ausgeholfen da Kuzu kurzfristig ausgefallen ist. Wird wohl nicht oft passieren das carsten mitspielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »