|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Hallo Leute, hier die Tipps aus Uedem
Borth-Weeze 9:3 Bislich-Uedem 4:9 Millingen-Xanten 5:9 Goch-WTV 5:9 BV Kellen-Kleve 6:9 TTC Kellen-Rees 2:9 Unser Spiel in Bislich geht schon um 5 los. Bis jetzt werden alle Spieler vom TTV hingefahren um nach dem Spiel sich beim Dirk noch einen zu nehmen. Ich hoffe Dirk kann kochen. Ansonsten lassen wir ne Pizza kommen. Nach dem Hinspiel hats mit dem Trinken super geklappt. Ich geh davon aus, dass es nachm Rückspiel auch so sein wird ![]() Dann noch viel Erfolg am Wochenende und viel Spaß... Ojo |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass ihr euch auch in bisliich keine schwäche leisten werdet. Ich kann nur hoffen,dass keine ergebnisse in der millinger arena eingeblende werden und wir damit zusätzlichen druck haben;=) gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir möchten natürlich alle ein tolles Spiel sehen am Samstag , insofern geht das mit dem früher anfangen schon klar . Danken könnt ihr uns das, indem ihr gegen Uedem auch mit einer sehr starken Truppe antretet und euer bestes gebt ![]() ![]() Ich freu mich schon auf Spiel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit der 3.Halbzeit bei mir ist kein Ding.Schnitzel und Pommes haben wir da.Und meine bessere Hälfte kann sehr gut kochen.Ich freu mich schon auf die Jungs von Uedem. ![]() |
|
||||
|
||||
Olli ist der Techniker! Wir haben seit drei Wochen elektronische selbstgebastelte Anzeigentafeln. Vielleicht kann man da per Bluetooth die SMS an TC drauf zaubern! Lassen wir uns mal überraschen. In diesem Sinne: Allen ein erfolgreiches Wochenende - vor allem uns!
|
|
||||
|
||||
nah da bin ich ja mal gespannt ob der kleine Mann das macht, endergebniss reicht uns allen eigentlich
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hoffentlich können der doc, der stefan und ich mit dem druck umgehen wenn uedem in führung gehen sollte*grins*
|
|
|||
|
|||
![]()
Twardy ich glaube wenn ihr komplett spielt braucht ihr euch über Zwischenstände keine Sorgen machen.Hauptsache wir bekommen ne Kiste wenn wir gegen Uedem gewinnen,grins.Ihr könnt ja noch nachkommen zu uns ins Op de Eck.Gruss Spritzer
|
|
|||
|
|||
keine ahnung wer spielt.bin ja weit weg vom schuß.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.