|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC Dortmund-Wickede |
|
3 | 5,66% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 16,98% |
| PTSV Dortmund |
|
3 | 5,66% |
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
2 | 3,77% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten II |
|
4 | 7,55% |
| 1. TTV Asseln II |
|
4 | 7,55% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
23 | 43,40% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| TTC SW Unna II |
|
1 | 1,89% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010
Mich stört das Zerfleddern der Spielserie wegen irgendwelcher Meisterschaften oder sonstiger Gründe, die im Regelfall nur kleine Gruppen betreffen, gewaltig. Gleiches gilt für das Starten direkt nach den Ferien.
11 Spieltage werden über einen sehr langen Zeitraum hingezogen und blockieren die kompletten anderen Aktivitäten. Beispiele: - Saisonstart, Pause wegen Kreismeisterschaften - Irgendwelche Meisterschaften => Spielfrei - Das Recht, ein Spiel zu verlegen, weil ein Mannschaftsspieler Meisterschaften als Zuschauer besuchen will - Schneefrei, obwohl in Dortmund die meisten Strassen gut zu befahren waren und wir einen guten ÖPNV haben. Der Höhepunkt war für mich der Fall zu dem selbst Dirk nichts mehr eingefallen ist. Für mich ist Tischtennis ein Hobby und durch die ewigen Pausen ist eine Urlaubsplanung sehr schwierig geworden. Ich muss ja damit rechnen, dass es schneit oder dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft Meisterschaften besucht, an Lehrgängen teilnimmt etc und dann die Ersatzspieltage genutzt werden müssen, weil ein Absagegrund vorliegt. Gleiches gilt für die Ansetzung der Qualit-Spiele am Ende der Saison, die häufig erst nach langer Pause stattfinden. Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Spieler ihre anderen Aktivitäten nicht mehr so stark dem Tischtennis unterordnen wollen. Die sich ständig ändernden Aufstellungen zeigen dies. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Sehe das auch so wie Ihr. Zudem kommt noch dazu das letzter Spieltag vor den Herbstferien in die Ferien fällt. Leute fahren Freitags z.B nach Schulschluss der Kinder in die Ferien. WE sind dann noch MS. Dann geht für jeden Verein das geschiebe der Spiele los.Pardon das ich mich in eurer Gruppe zu Wort gemeldet habe. Aber es lag mir am Herzen darauf eine Antwort zugeben. Wünsche allen Vereien für die Rückrunde viel Erfolg. widu49 aus Hohensyburg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich gehöre auch nicht zur Gruppe.
|
||||
|
||||
|
Das ist natürlich eine erhebliche Schwächung für Euch, sollte Klaus wirklich in den nächsten beiden Spielen fehlen. Naja..Vielleicht ist ja trotzdem ein Sieg möglich...
|
|
|
||||
|
||||
|
??Also ich meine letztens noch Deine Anmeldung für die BOP-Gruppe gesehen zu haben.. Nicht das Du es nötig hättest
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo. Die Auswertung läßt auf sich warten, weil ich es einfach zeitlich nicht mehr schaffe. Wäre schön, wenn es jemand übernehmen könnte.
|
|||
|
|||
|
Das einzige, was grün war an den Abend, war mein versehentlich falsch vorher rausgelegtes Trickot unterm Sweatshirt. .
[/QUOTE] Naja Denke der 2.Vorsitzende hat entschieden . @ Picco (du kennst das ja ) No Com....... Ob 10 oder 100 Einfach Lächerlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
was sagt ihr denn zum Wochenende was da so ist wird bestimmt gut .......Wickede vs.Evingen ^^oder Brechten gegen Asseln wird bestimmt auch spannend. Naja viel glück für Wochenende ......(wir haben es schwer besonders weil die sich verstärkt haben mit Büscher ,naja wir auch mit anderen Leuten ...!! MFG Vincent |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

.