Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 08:34
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
9:7 für Königshof III hört sich gut an. Wann spielen wir eigentlich?

Straelen - BW = 9:7

P.S. Hätte, wollte, könnte zählt nicht.
Aber karo hat doch recht...und wenn bei uns auch noch Dani Mighali sowie Simon Buschydlik gespielt hätten (immerhin spielte unsere Erste nominell mit 8 Leuten), dann hätten wir durchaus eine gute Chance gehabt, wirklich als Erster durchzugehen
Ansonsten, im ernst, hat Marc zwar gerne mit und für uns gespielt, aber war immer für die Erste vorgesehen...deshalb gilt nur die reguläre Aufstellung. Hier waren wir klar Zweiter der Gruppe, genauso klar war Königshof verdienter Erster. So einfach ist das manchmal...

Meine Tipps: Königshof setzt sich knapp durch
Oben: hier sehe ich beide Teams ausgeglichen mit vielleicht leichten Vorteilen für Königshof > 2:2 bis 3:1
Mitte: Wenn Atilla Bas Udo schlägt, dann wird es für Könishof reichen können, hier die Tendenz wohl auch 2:2 bis 3:1, nun aber für Mülhausen
Unten: für mich persönlich Königshof stärker: 3:1
Doppel wohl aus meiner Sicht 2:2 (falls Abschlussdoppel)

Und bei uns? Keine Ahnung, aber 8:8 mit 40:40 Sätzen und einem Punkt Unterschied reicht uns
Alt 26.04.2010, 09:13
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben

Ich finde beide Mannschaften in diese Aufstelung nicht schlecht. Beide wären für mich keine Abstiegskandidaten in der Bezirksklasse, Blau Weiß könnte eventuell sogar mit vorne angreifen.
Wenn beide komplett antreten sehe ich Blau-Weis oben und Strahlen unten besser. Das heißt Mitte und Doppel entscheiden wohl das Spiel.
Mit Matays oben und Dennis in der Mitte wird wohl ein Sieg (9:5) für Blau Weiß rausspringen. Ohne Matays wirds enger, könnte sogar knapp für Strahlen ausgehen, würde aber trotzdem 9:7 für Blau Weiß tippen, sonst ist mir mein alter Doppelpartner aus vergangener Zeit danach böse.

Wann wird das Spiel stattfinden? Würde mir das sehr gerne ansehen.

Zum Finale der Kreisligisten

In der Breite sehe ich die A Staffel auch stärker. Aber mit Mühlhausen kommt die stärkste Mannschaft des Kreises aus der B-Staffel. Deshalb mein Tipp dazu:

Oben 3.1 für Mühlhausen ( Zipfel Junior gewinnt beide, und auch Müller kann gewinnen)
Mitte 3.1. ( Zipfel Senior wie in alten Tagen, geschwind zieht er seine Kreise bzw bringt die Bälle zurück)
Unten 3.1 für Rhenania ( die Archillisverse von Mühlhausen )
Doppel 2:1 für Mühlhausen

macht wenn ich richtig gezählt habe 9:6 für Mühlhausen

Jürgen
Alt 26.04.2010, 11:33
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Badener: Kann Dir net böse sein, mein Lieber

Nochmals klar: Marc kann, darf und wird nicht mehr bei uns spielen. Er hat sich in der Ersten Mannschaft festgespielt

Ansonsten sind wir komplett. Straelen mit Sicherheit auch.

Termin war ja mehr oder weniger vorgegeben. Sonntag, 2.5.10 in Straelen. Wir werden dies heute noch abklären. Sehr wahrscheinlich aber dann 12 Uhr. Wie gesagt, alles nicht 100% sicher aber sehr wahrscheinlich...
Alt 26.04.2010, 13:28
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
@Badener: Kann Dir net böse sein, mein Lieber

Nochmals klar: Marc kann, darf und wird nicht mehr bei uns spielen. Er hat sich in der Ersten Mannschaft festgespielt

Ansonsten sind wir komplett. Straelen mit Sicherheit auch.

Termin war ja mehr oder weniger vorgegeben. Sonntag, 2.5.10 in Straelen. Wir werden dies heute noch abklären. Sehr wahrscheinlich aber dann 12 Uhr. Wie gesagt, alles nicht 100% sicher aber sehr wahrscheinlich...
Hi Sven,

das wußte ich nicht, daß sich Marc schon festgespielt hatte. Hatte nicht nachgeschaut.

Jürgen
Alt 26.04.2010, 17:53
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
9:7 für Königshof III hört sich gut an. Wann spielen wir eigentlich?

Straelen - BW = 9:7

P.S. Hätte, wollte, könnte zählt nicht.

Ich habe gehört,Sonntag in Kempen so gegen 11 Uhr wurde vorgeschlagen
Alt 26.04.2010, 18:49
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Straelen zu Platz 2!

Da ja nun wirklich 2 interessante Spiele anstehen will ich auch mal tippen.

Königshof II 5:9 Mülhausen II
Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 2:1

BW Krefeld II 9:7 Straelen / Wachtendonk
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 1:3
Doppel 1:0

Und im Endeffekt bin ich davon überzeugt, dass die Gruppe B zumindest bis Platz 8 der A-Gruppe in nichts nachsteht. Die Anrather können ja mal ein vereinsinternes Freundschaftsspiel machen und dann Bescheid sagen, wer gewonnen hat (7. Gr. A vs. 7. Gr. B)
Naja, wie auch immer hoffen wir natürlich wieder, nächstes Jahr in Stefans Gruppe zu sein, um erneut leichts Spiel zu haben. Nur sollten wir dann natürlich im Gegensatz zu diesem Jahr auch vor seiner Mannschaft stehen, was ja in diesem Jahr die Aufstiegsrelegation bedeutet hätte.
Alt 26.04.2010, 20:22
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen, lasst uns mutig tippen und uns vielfach unbeliebt machen (oder zum Schwätzer abtun).

Blau-Weiß II - Straelen/Wachtendonk:

Doppel 2:2
1. Paarkreuz: Coenen/Wienands - Thissen/Schön 3:1
2. Paarkreuz: Starzec/Kaiser - Laufenberg/Bouten 1:3
3. Paarkreuz: Gundlach/Pitrasch - Meens/Ackers 1:3

würde 7:9 ergeben. Find' ich mutig getippt von mir.

Rhenania II - Mülhausen II:

Ernst/Rudolph - Müller/Dengler 1:0
Lahn/Steckelbroeck - Zipfel/Zipfel 0:1
Bas/Hannappel - Walters/Kuemmel 1:0
Ernst - Zipfel, M. 0:1
Lahn - Müller 1:0
Bas - Walters 1:0
Rudolph - Zipfel, U. 0:1
Hannappel - Dengler 1:0
Steckelbroeck - Kuemmel 0:1
Ernst - Müller 0:1
Lahn - Zipfel, M. 0:1
Bas - Zipfel, U. 1:0
Rudolph - Walters 0:1
Hannappel - Kuemmel 1:0
Steckelbroeck - Dengler 1:0
Ernst/Rudolph - Zipfel/Zipfel 1:0

macht 9:7 für Königshof. Um ehrlich zu sein, wirklich sicher bin ich mir nur bei einigen Mülhäuser Siegen. Alles andere ist wilde Spekulation.

ciao!

Geändert von Kristian (26.04.2010 um 21:10 Uhr)
Alt 26.04.2010, 20:50
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Ok, dann bin ich jetzt auch mal mutig

Doppel 3:1 für uns (keine Ahnung wie wir spielen, aber das 3:1 steht eigentlich)
Oben 3:1 für uns (einer "darf" oben weggehen)
Mitte mindestens 2:2 (die beiden unterschiedlichen Spielsystems von uns dürften von Vorteil sein)
Unten 2:2 (wenn`s darauf ankommt, holen wir die Punkte unten)

Macht also insgesamt 10:6 für uns... Könnte aber auch anders ausgehen
Alt 26.04.2010, 20:51
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, lasst uns mutig tippen und uns vielfach unbeliebt machen (oder zum Schwätzer abtun).

Blau-Weiß II - Straelen/Wachtendonk:

Doppel 2:2
1. Paarkreuz: Coenen/Wienands - Thissen/Schön 3:1
2. Paarkreuz: Starzec/Kaiser - Laufenberg/Bouten 1:3
3. Paarkreuz: Gundlach/Pitrasch - Meens/Ackers 1:3

würde 7:9 ergeben. Find' ich mutig getippt von mir.

Rhenania II - Mülhausen II:

Ernst/Rudolph - Walters/Kuemmel 1:0
Lahn/Steckelbroeck - Zipfel/Zipfel 0:1
Bas/Hannappel - Müller/Dengler 1:0
Ernst - Zipfel, M. 0:1
Lahn - Müller 1:0
Bas - Walters 1:0
Rudolph - Zipfel, U. 0:1
Hannappel - Dengler 1:0
Steckelbroeck - Kuemmel 0:1
Ernst - Müller 0:1
Lahn - Zipfel, M. 0:1
Bas - Zipfel, U. 1:0
Rudolph - Walters 0:1
Hannappel - Kuemmel 1:0
Steckelbroeck - Dengler 1:0
Ernst/Rudolph - Zipfel/Zipfel 1:0

macht 9:7 für Königshof. Um ehrlich zu sein, wirklich sicher bin ich mir nur bei einigen Mülhäuser Siegen. Alles andere ist wilde Spekulation.

ciao!
Das ist wirklich sehr mutig getippt So gäbe es nämlich ein lockeres 9:0 für Rhenania und der ganze Aufwand wäre umsonst. Warum weißt du beim überlesen wohl auch. Du Schwätzer
Alt 26.04.2010, 21:11
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Das ist wirklich sehr mutig getippt So gäbe es nämlich ein lockeres 9:0 für Rhenania und der ganze Aufwand wäre umsonst. Warum weißt du beim überlesen wohl auch. Du Schwätzer
Dass ich ein Schwätzer bin, war ja bereits bekannt.

Ansonsten wirft mich Dein vollkommen zutreffender Hinweis aber nicht die Spur aus der Bahn.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »