|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Jan Rauchert von Baesweiler (Jungen Verbandsliga) nach Gangelt!
Ich dachte Patrick und du ihr wüsstet schon wo ihr hingeht???? |
|
|||
|
|||
Ne, hören uns erstmal alles an.....hab wenig Lust nächstes Jahr wieder irgendwo gegen den Abstieg zu spielen
|
|
|||
|
|||
@ MCDino,
heißt das ein Verein fällt für Dich bzw. Euch schon mal flach.... ?! Gruß Thorsten. |
|
|||
|
|||
He He ne Quatsch, hören uns erstma alles an :-)
|
|
|||
|
|||
Wir brauchen in Kohlscheid für unsere 2. noch zwei brauchbare Spieler!
|
|
|||
|
|||
Wir brauchen in Kohlscheid für unsere 2. noch zwei brauchbare Spieler!
|
|
|||
|
|||
Hinter Siemens versteht sich denke ich von selbst
|
|
|||
|
|||
Werte Sportkameraden. Gibt es mögliche Wechselabsichten weitere Spielkameraden? Aus letzteren Beiträgen habe ich entnommen, dass beide Nachwuchsspieler ex Straeten bald in der nächsthöheren Spielklasse aufschlagen. Wenn dem so ist, dann auf diesem Weg alles Gute in der neuen Umgebung und den sportlichen Erfolg auch zukünftig. Ihr seid jung, ihr packt´s schon. Wohin zieht´s das oberste Paarkreuz? Immer wieder hört man von einer Verbindung zum TV HAAREN. Ist was wahres dran? Welcher Haarener räumt denn "freiwillig" seinen Stammplatz aus der wie i finde noch steigerungsfähigen Mannschaft?
Mein Dank vorab für die vielleicht massigen Antworten. msg franz |
|
|||
|
|||
Von der Haarener Mannschaft bleibt nach dieser Saison aber nicht viel übrig! Lennertz geht weg, wohin?? und Kawa, Rebaind und Torsten gehen meiner Meinung nach nach Eilendorf, von daher wären nicht wirklich viele Leute übrig in Haaren. Ob es sich dann lohnt nach da zu wechseln???
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Auf diesem Wege möchte ich Euch einladen am Samstag den 8.05 um 16 Uhr nach Merzenhausen zu kommen und uns vielleicht bei unserem zweiten Relegationsspiel gegen den 1.FC Köln zu unterstützen . Getränke sind reichlich vorhanden . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.