|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Ich freue mich auf jedes Pokalspiel. An guten Tagen können Mano, Frank und ich auch LL spielen und an schlechten Tagen eben nicht. Wir haben uns das Ziel gesetzt nach Berlin zu fahren, weil wir dieses von unserer Spielstärke schaffen könnten. Aber wenn starke Gegener kommen, und wir ein Tief haben, ist vielleicht schon in WHV schluss.
Die Vorsätze sind dieses Jahr schon gesetzt. Guten Rutsch ins neue Jahr 2010. |
|
|||
|
|||
Alf, da muss ich dir widersprechen. BOL oben ausgeglichen schaffst du nicht. Wenn du gut drauf bist, dann ist die Mitte der BOL das Maximum und auch Landesliga können die TOP 3 des HFC (Mano, Bauer und du) nicht spielen. Hier und da vielleicht mal was im unteren Paarkreuz gewinnen, aber mehr auch nicht. Aber darum geht es ja auch nicht, reicht ja, wenn ihr die Spielstärke für den Pokalwettbewerb Herren D habt und das könnte ggfs. passen, aber dafür kenne ich die Gegner zu schlecht. CU, Tobi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich sind es so oder so immer subjektive Einschätzungen, die man schlecht überprüfen kann und wo eben jeder ne andere Meinung hat. Bis der HFC z.B. wieder Bezirksoberliga spielt, dauert es noch mindestens 4 Seasons, da sind dann evtl. schon ganz andere Gegner. Einige sind schlechter geworden, andere besser, usw.! Egal, ich freu mich auf das morgige Essen mit einem Teil der Galaktischen. Bin gespannt, was für (Zukunfts-)Pläne ich morgen erfahre... CU |
|
|||
|
|||
Bin langsam aus meiner Ohnmacht erwacht, was für ein Spruch am Morgen...
Denke mal an deine Bilanz der letzten Rückserie, dann kommen wir der Sache näher Für die BOL braucht der HFC aber noch ein Dutzend neuer Spieler, mit der jetzigen Truppe + Bosselholz reicht es bestenfalls für einen Mittelplatz in der 1. BK Gurkentruppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
... zumindest laut WO/ AB Abschnitt D 10.3 (...schön das der TTVN uns das erste Mal ein Jahrbuch zur Verfügung stellt, wo das doch jeder Verein angeblich einmal im Jahr gratis zugesendet bekommt )
|
|||
|
|||
Ich korrigiere: ... schön, dass...
Immerhin hast du "das" zuvor nach dem Komma richtig geschrieben, ein Hoffnungsschimmer... Passt hier denn sonst niemand auf? |
|
|||
|
|||
Die Rückserie 08/09 war mir unwichtig, habe deswegen auch viel einstecken müssen (HR 17-0)!!!
Tobi: BOL oben kann und würde ich auch 9-9 spielen, können wir ja im nächsten Jahr testen ;-)) LL unten ist nicht gerade der Kracher, knapp negativ ist da drin, können wir ja im nächsten Jahr testen ;-)) Jetzt bleibt nur noch die OL, mit viel Training und min. 15 Kilo weniger, würde ich bestimmt 4 Spiele gewinnen (Saison), können wir ja im nächsten Jahr testen ;-)) |
|
|||
|
|||
Wenn Bosse kommen sollte, und wir immer noch alle zusammen bleiben, sind wir noch besser besetzt, als beim Aufstieg mit Jever in der letzten Saison!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
noch deine letzten Gehirnzellen und dein Realitätsverlust geht in Unendliche |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.