Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2009, 06:05
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Ich freue mich auf jedes Pokalspiel. An guten Tagen können Mano, Frank und ich auch LL spielen und an schlechten Tagen eben nicht. Wir haben uns das Ziel gesetzt nach Berlin zu fahren, weil wir dieses von unserer Spielstärke schaffen könnten. Aber wenn starke Gegener kommen, und wir ein Tief haben, ist vielleicht schon in WHV schluss.

Die Vorsätze sind dieses Jahr schon gesetzt.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Alt 28.12.2009, 11:58
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
BOL 9-9 Oben spiele ich auch!!!
Alf, da muss ich dir widersprechen. BOL oben ausgeglichen schaffst du nicht. Wenn du gut drauf bist, dann ist die Mitte der BOL das Maximum und auch Landesliga können die TOP 3 des HFC (Mano, Bauer und du) nicht spielen. Hier und da vielleicht mal was im unteren Paarkreuz gewinnen, aber mehr auch nicht. Aber darum geht es ja auch nicht, reicht ja, wenn ihr die Spielstärke für den Pokalwettbewerb Herren D habt und das könnte ggfs. passen, aber dafür kenne ich die Gegner zu schlecht. CU, Tobi
Alt 28.12.2009, 12:40
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Alf, da muss ich dir widersprechen. BOL oben ausgeglichen schaffst du nicht. Wenn du gut drauf bist, dann ist die Mitte der BOL das Maximum und auch Landesliga können die TOP 3 des HFC (Mano, Bauer und du) nicht spielen. Hier und da vielleicht mal was im unteren Paarkreuz gewinnen, aber mehr auch nicht. Aber darum geht es ja auch nicht, reicht ja, wenn ihr die Spielstärke für den Pokalwettbewerb Herren D habt und das könnte ggfs. passen, aber dafür kenne ich die Gegner zu schlecht. CU, Tobi
Oha, jetzt gibts Ärger. Du hast das Leistungsvermögen der Galaktischen öffentlich herabgewürdigt.
Alt 28.12.2009, 13:31
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Oha, jetzt gibts Ärger. Du hast das Leistungsvermögen der Galaktischen öffentlich herabgewürdigt.
Die Galaktischen kennen mich ja und werden das schon einschätzen und verkraften können. Und wenn sie ehrlich sind, dann teilen sie diese Ansicht auch größtenteils. Alf schiesst halt manchmal übers Ziel, oder Alf? Wie war das noch damals LL oben mit der Wette?
Letztendlich sind es so oder so immer subjektive Einschätzungen, die man schlecht überprüfen kann und wo eben jeder ne andere Meinung hat. Bis der HFC z.B. wieder Bezirksoberliga spielt, dauert es noch mindestens 4 Seasons, da sind dann evtl. schon ganz andere Gegner. Einige sind schlechter geworden, andere besser, usw.! Egal, ich freu mich auf das morgige Essen mit einem Teil der Galaktischen. Bin gespannt, was für (Zukunfts-)Pläne ich morgen erfahre... CU
Alt 28.12.2009, 17:38
Finn Maier Finn Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
BOL 9-9 Oben spiele ich auch!!!
Bin langsam aus meiner Ohnmacht erwacht, was für ein Spruch am Morgen...
Denke mal an deine Bilanz der letzten Rückserie, dann kommen wir der Sache näher

Für die BOL braucht der HFC aber noch ein Dutzend neuer Spieler, mit der jetzigen Truppe + Bosselholz reicht es bestenfalls für einen Mittelplatz in der 1. BK

Gurkentruppe
Alt 28.12.2009, 19:34
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finn Maier Beitrag anzeigen
Bin langsam aus meiner Ohnmacht erwacht, was für ein Spruch am Morgen...
Denke mal an deine Bilanz der letzten Rückserie, dann kommen wir der Sache näher

Für die BOL braucht der HFC aber noch ein Dutzend neuer Spieler, mit der jetzigen Truppe + Bosselholz reicht es bestenfalls für einen Mittelplatz in der 1. BK

Gurkentruppe
Ich korrigiere, ein halbes Dutzend reicht aus, das würde sogar bei uns reichen
... zumindest laut WO/ AB Abschnitt D 10.3 (...schön das der TTVN uns das erste Mal ein Jahrbuch zur Verfügung stellt, wo das doch jeder Verein angeblich einmal im Jahr gratis zugesendet bekommt )
Alt 28.12.2009, 20:19
Finn Maier Finn Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich korrigiere: ... schön, dass...
Immerhin hast du "das" zuvor nach dem Komma richtig geschrieben, ein Hoffnungsschimmer...

Passt hier denn sonst niemand auf?
Alt 28.12.2009, 20:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rückserie 08/09 war mir unwichtig, habe deswegen auch viel einstecken müssen (HR 17-0)!!!

Tobi: BOL oben kann und würde ich auch 9-9 spielen, können wir ja im nächsten Jahr testen ;-))

LL unten ist nicht gerade der Kracher, knapp negativ ist da drin, können wir ja im nächsten Jahr testen ;-))

Jetzt bleibt nur noch die OL, mit viel Training und min. 15 Kilo weniger, würde ich bestimmt 4 Spiele gewinnen (Saison), können wir ja im nächsten Jahr testen ;-))
Alt 28.12.2009, 20:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn Bosse kommen sollte, und wir immer noch alle zusammen bleiben, sind wir noch besser besetzt, als beim Aufstieg mit Jever in der letzten Saison!!!
Alt 28.12.2009, 21:27
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Rückserie 08/09 war mir unwichtig, habe deswegen auch viel einstecken müssen (HR 17-0)!!!

Tobi: BOL oben kann und würde ich auch 9-9 spielen, können wir ja im nächsten Jahr testen ;-))

LL unten ist nicht gerade der Kracher, knapp negativ ist da drin, können wir ja im nächsten Jahr testen ;-))

Jetzt bleibt nur noch die OL, mit viel Training und min. 15 Kilo weniger, würde ich bestimmt 4 Spiele gewinnen (Saison), können wir ja im nächsten Jahr testen ;-))
Mensch Alf, setz die Drogen ab, sonst verlierst du
noch deine letzten Gehirnzellen und dein Realitätsverlust
geht in Unendliche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »