|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Die reine Teilnahme wird nicht belohnt - und die Bewertung der Spiele bei Turnieren wird genauso erfolgen wie bei Spielen in der Meisterschaft oder im Pokal.
|
|
|||
|
|||
Na finde ich auch gut das der bttv endlich sein Schweigen gebrochen hat - vielleicht waren es ja die Protestmails die den Verband wachgerüttelt haben und es wird sogar um die Mitarbeit der im Verband aktiven Spieler geworben, ist doch schon mal was !
Wie sind denn zukünftig die Einstufungen geplant ? habe mal gelesen es soll weiterhin A - D geben. Ist das so und das nur A dann weiterhin zur Teilnahme an den Ranglisten berechtigt ? In welchem Punkte Bereich befindet sich denn zB ein Zweitliga Spieler und in welchem ein Landesliga Spieler ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zur Frage "... nur A dann weiterhin zur Teilnahme an den Ranglisten ..." "Keinen Plan!" oder anders ausgedrückt für die Werbespotfans: "oder Sie fragen gleich jemanden, der sich damit auskennt" |
|
|||
|
|||
Kreisranglisten werden normalerweise von A-D angeboten.
Bezirksranglisten (zumindest im Bezirk Unterfranken) auch von A-D. Höher hab ich dann meist nur A gesehen. |
|
|||
|
|||
naja. es gibt ja auch keinen D-B auf Verbandsebene, denk ich mal. In Oberfranken gibts A-Spieler in der 2. Kreilsiga xD. In Mittelfranken musste man immer auch nach der Einstufung des Spielers aufstellen fand ich eigentlich ganz gut. Klar durch die neue Regelung gibt es das nicht mehr, man wird sehn wies kommt.
|
|
|||
|
|||
jo endlich kommt sie unsere rangliste und in der nächsten woche. 2% des ttr-Werts als Toleranzgrenze für die Mannschaftsaufstellungen.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde es ein bissi krass, dass die Einstufung ab sofort gilt. Falls ich Pech habe und von der C-Klasse in die B-Klasse rutsche, dann habe ich bei beiden Bezirksranglisten in der falschen Klasse gespielt und nehme somit keine Punkte mit in die Bezirksmeisterschaften... dabei hab ich schon mein Hotel in Oberalteich für die Bayerische gebucht
Also ich hoffe und bete, dass ich mit dem Erscheinen der Rangliste noch in der C-Klasse drinne bin... alles in allem finde ich die Regelung unglücklich, da sie jetzt mitten in der Runde erfolgt und da ja die bereits gespielten Ranglisten ebenfalls für den Start bei der Bayerischen mitzählen wäre ich schon enttäuscht, wenn ich jetzt nicht hin könnte...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub das erst, wenn eine offizielle mitteilung kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bttv.de/service/newslette...2010-des-bttv/ |
|
|||
|
|||
http://www.bttv.de/service/newslette...2010-des-bttv/
ist doch schon da... edit: und jetzt sogar doppelt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.