Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2010, 09:25
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

@Ersteingreifer:

Wenn man die Posts hier bissle verfolgt dann sieht man eigentlich gut das Kurbeltango nicht aus Satteldorf ist....

Weiss jemand die RR Aufstellungen?

Denke wenn NST oder Satteldorf wirklich aufsteigen wollen das sie evtl etwas ändern werden.Denn beide haben hätten genug Optionen in ihrere jeweiligen 1.Manschaft..
Alt 22.12.2010, 09:53
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felix93 Beitrag anzeigen
@ Lumpenburger
Stimmt das habe ich, aber in diesem Moment war ich auch leicht angefressen und für mich besteht ein Unterschied darin, wenn man Fakten ( unabsichtlich ) verwechselt hat z.B das ich damals angeblich negativ gestanden bin - im Gegensatz dazu das man über iwelche Spekulationen dann herzieht.
Und zu klar Negativ 6:9 ist das wirklich so klar !? Dafür das es meiner Meinung nach eine Spielerrisch wirkliche schlechte VR von mir war und ich eig. einiges mehr draufhabe sehe ich 6:9 noch als i.o an.
orza Neuenstein Aufstieg 10/11 ! :-)
Da must du dich dann aber gewaltig steigern wenn du evtl nächstes Jahr LL spielen willst.Mit einer 6:9 Bilanz BL Mitte wirst du in der LL Mitte von der Platte geschossen..Da müsstes du schon BL Vorne bärig spielen um Mitte gut spielen zu können..
Selbst hinten wirds schwierig..
Alt 22.12.2010, 13:27
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey du ^^schertzkeks^^ sag mir deinen namen dann wirst du schon sehen wie ich an der platte bin! , meineee herrnnn labbert mich ned hier voll, dann zu hecanwhat dein name bitte, damit ich schauen kann ob ich nun cool bleibe oder nicht ! und felix hahaha lumpenburger is glaub dein kollege aus NSU ... und ehm tangokurbel wo spielst du denn dann wenn nicht in satteldorf (aufstiegskandidat NR.1) wo dannnn ... erzähl halt mal
Alt 22.12.2010, 14:21
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von _Ersteingreifer_ Beitrag anzeigen
Hey du ^^schertzkeks^^ sag mir deinen namen dann wirst du schon sehen wie ich an der platte bin! , meineee herrnnn labbert mich ned hier voll, dann zu hecanwhat dein name bitte, damit ich schauen kann ob ich nun cool bleibe oder nicht ! und felix hahaha lumpenburger is glaub dein kollege aus NSU ... und ehm tangokurbel wo spielst du denn dann wenn nicht in satteldorf (aufstiegskandidat NR.1) wo dannnn ... erzähl halt mal
Bist ja´n lustiges Kerlchen, hihi
Alt 22.12.2010, 14:32
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
@Ersteingreifer:

Denke wenn NST oder Satteldorf wirklich aufsteigen wollen das sie evtl etwas ändern werden.Denn beide haben hätten genug Optionen in ihrere jeweiligen 1.Manschaft..
NST braucht das nicht, genau so wenig wie irgendwelche bezahlten Ausländer. Wenn dann wollen wir den Aufstieg auf Sportlichemwege erreichen.
Alt 22.12.2010, 15:19
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt, da ich wohl zu wissen glaube, wer sich hinter dieser literarisch-offensiven Ausdrucksweise verbirgt, kenne ich dein Auftreten an der Platte. Da bist du ja kein Krawallo. Und kicken kannst du auch sehr gut.

Zur Aufstiegsfrage. Wenn der Köhler weiterhin vorne spielt, dann steigt Neuenstein auf. Mombasa in der Mitte ist halt ein Kracher. Wenn nicht, müssen die Mannschaften im Heilbronner Raum wenigstens nicht so weit fahren und im nächsten Jahr gibt es weiterhin viele anregende Beiträge im Forum Bezirksliga Gr.1.
Ansonsten wird sich wahrscheinlich in der Tabelle nicht viel ändern. Interessant wäre nur noch, ob Neckargartach oder Unterheimbach absteigt.
Alt 22.12.2010, 16:00
Mufasa Mufasa ist offline
Ein stolzer Vater
Junior-Forenmitglied

Mufasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Bist ja´n lustiges Kerlchen, hihi
Wenn du das schon lustig findest, dann spiele mal mit ihm Doppel!

Ruhig Blut, Ünal!

Welchen Fußabdruck möchtest Du hinterlassen?
Alt 22.12.2010, 16:13
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ansonsten wird sich wahrscheinlich in der Tabelle nicht viel ändern. Interessant wäre nur noch, ob Neckargartach oder Unterheimbach absteigt.[/QUOT

Elpersheim hat ja auch n icht mehr Punkte wie wir und Heimbach.

Mal schauen ob der 3.letzte überhaupt absteigt.?

Kommt ja drauf an was in den oberen Ligen so passiert und ob wer runterkommt.

Interessant wäre was passieren würde wenn wir NGt,Offenau,BFH absteigen

würden.

Würde es dann eine 12 er Liga nächstes jahr Bezirksklasse Heilbronn geben
Alt 22.12.2010, 16:28
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schauen wir doch ob es so lustig bleibt, hast du lust dich mit mir zu kloppen ^^popperklopper^^ ... sag mir nur einfach wer du bist
Alt 22.12.2010, 16:34
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schauen wir doch ob es so lustig bleibt, hast du lust dich mit mir zu kloppen ^^popperklopper^^ ... sag mir nur einfach wer du bist
warum fühlst Du dich aufgefordert - bist Du ein popper ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »