|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
@Ersteingreifer:
Wenn man die Posts hier bissle verfolgt dann sieht man eigentlich gut das Kurbeltango nicht aus Satteldorf ist.... ![]() Weiss jemand die RR Aufstellungen? Denke wenn NST oder Satteldorf wirklich aufsteigen wollen das sie evtl etwas ändern werden.Denn beide haben hätten genug Optionen in ihrere jeweiligen 1.Manschaft.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst hinten wirds schwierig.. |
|
|||
|
|||
Hey du ^^schertzkeks^^ sag mir deinen namen dann wirst du schon sehen wie ich an der platte bin!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
NST braucht das nicht, genau so wenig wie irgendwelche bezahlten Ausländer. Wenn dann wollen wir den Aufstieg auf Sportlichemwege erreichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Aufstiegsfrage. Wenn der Köhler weiterhin vorne spielt, dann steigt Neuenstein auf. Mombasa in der Mitte ist halt ein Kracher. Wenn nicht, müssen die Mannschaften im Heilbronner Raum wenigstens nicht so weit fahren und im nächsten Jahr gibt es weiterhin viele anregende Beiträge im Forum Bezirksliga Gr.1. Ansonsten wird sich wahrscheinlich in der Tabelle nicht viel ändern. Interessant wäre nur noch, ob Neckargartach oder Unterheimbach absteigt. |
|
|||
|
|||
Wenn du das schon lustig findest, dann spiele mal mit ihm Doppel!
![]() Ruhig Blut, Ünal!
|
|||
|
|||
Ansonsten wird sich wahrscheinlich in der Tabelle nicht viel ändern. Interessant wäre nur noch, ob Neckargartach oder Unterheimbach absteigt.[/QUOT
Elpersheim hat ja auch n icht mehr Punkte wie wir und Heimbach. Mal schauen ob der 3.letzte überhaupt absteigt.? ![]() Kommt ja drauf an was in den oberen Ligen so passiert und ob wer runterkommt. Interessant wäre was passieren würde wenn wir NGt,Offenau,BFH absteigen würden. Würde es dann eine 12 er Liga nächstes jahr Bezirksklasse Heilbronn geben ![]() |
|
|||
|
|||
schauen wir doch ob es so lustig bleibt, hast du lust dich mit mir zu kloppen ^^popperklopper^^ ... sag mir nur einfach wer du bist
![]() |
|
|||
|
|||
warum fühlst Du dich aufgefordert - bist Du ein popper ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.