|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, war diese "Vorschau-Funktion" sowohl bei myTT, als auch bei click-TT nur kurzzeitig aktiv. Es handelte sich wohl um ein Versehen der zuständigen Personen... Insofern hast Du Dich wohl umsonst dort angemeldet. Sorry. |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich mal die Tipprunde der Rückrunde eröffnen:
SuS Borussia Brand - DJK Siegfried Osterath 6:9 TV Erkelenz - TTC Waldniel 3:9 TTC Unterbruch - TuS Wickrath 6:9 Borussia Düsseldorf II - TTC 1948 Mödrath 6:9 SV DJK Holzbüttgen II - TTC BW Grevenbroich 7:9 TTC Union Düsseldorf - DJK Raspo Brand 9:7 Wie immer am Anfang einer (Halb)Serie ist es schwer, die Ausgänge zu tippen. Man weiß noch nicht, wer wie in Form ist, welche Mannschaften komplett sein werden bzw. welche Teams durch Neuzugänge glänzen. Insofern sind wir aus Kerpen gespannt auf unseren Auftritt beim Rekordmeister. |
|
||||
|
||||
Sooo, die Tipprunde ist auch wieder aktualisiert!
Hier sind meine ersten Tipps im neuen Jahr: SuS Borussia Brand - DJK Siegfried Osterath 8:8 Mal schauen, wie die Aachener auflaufen, aber ich erwarte einen heißen Fight. TV Erkelenz - TTC Waldniel 3:9 Trotz der Verstärkung wird da für die Erkelenzer nichts drin sein. TTC Unterbruch - TuS Wickrath 5:9 Hängt davon ab, ob Lu spielt oder nicht. Wenn nicht, könnte für Unterbruch ein Remis drin sein. Borussia Düsseldorf II - TTC 1948 Mödrath 8:8 Von 1-3 ist Düsseldorf nur ganz schwer zu knacken, danach sind die Kerpener natürlich klar im Vorteil. Siegchance eher bei Mödrath, dennoch insg. ein Unentschieden. SV DJK Holzbüttgen II - TTC BW Grevenbroich 7:9 Ich gehe mal davon aus, dass HoBü nicht mit 1-6 antritt, wobei sie selbst ohne Wilder und Waterkamp eine sehr starke Mannschaft stellen. Aber wo kämen wir denn hin, wenn ich gegen uns tippen würde? TTC Union Düsseldorf - DJK Raspo Brand 8:8 Ganz knappes Ding, keine Ahnung, was ich tippen soll.
|
|||
|
|||
Hallo Janos,
das hättet Ihr wohl gerne, dass wir in Aachen einen Punkt liegen lassen. Dass es in Aachen schwer wird, wissen wir und werden uns auch entsprechend darauf einstellen. Dann gewinnt mal erst gegen Hobü. Im Übrigen kannst Du uns zum "Westdeutschen Pokalmeister" auf Verbandsligaebene gratulieren. Der Seniorpartner aus Osterath |
|
|||
|
|||
Also, dass Osterath einen Punkt gegen Aachen liegen lässt glaube ich kaum...
Und dass Grevenbroich gegen Holzbüttgen punktet halte ich ebenso für unwahrscheinlich, hab irgendwie das Gefühl, dass Holzbüttgen jetzt doch Vizemeister werden möchte - tut mir Leid, mein lieber Janos... Unser Spiel gegen Raspo wird nach den "gelungenen" Vostellungen zum Ende der HH sicherlich ganz schwer, hängt aber auch ein bisschen davon ab, wie ich das 3001 vom Vorabend verkraftet haben werde... Allen einen guten RR-Start, und Dir mein lieber Holger danke für die lieben Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
@Seniorpartner und Uli:
Natürlich ist Osterath (Gratulation!) Favorit, doch Brand ist für jede Mannschaft gefährlich, was ja auch die knappen Hinspielniederlagen sowie das Remis gegen uns beweisen. Wenn sie abgesehen vom verletzten Bock komplett antreten, werden sie Osterath definitiv Paroli bieten können. Uns sehe ich in Holzbüttgen ebenfalls eher in der Außenseiterrolle. HoBü ist wohl die einzige Mannschaft, die es komplett in eigener Hand hat, ob sie Zweiter werden oder nicht. Wenn sie gegen uns mit Vollmert, Waterkamp, Daun, Wilder antreten, haben wir im Normalfall keine Chance, selbst wenn einer (am ehesten wohl Wilder) der Vier fehlt, sind sie gegen uns Favorit. Dennoch hoffe ich natürlich auf einen gelungenen Start ins neue Jahr. Im Übrigen wünsche ich allen Mannschaften natürlich den gewünschten Erfolg!
|
|||
|
|||
Es geht wieder los! Wir freuen uns und haben uns bekanntlich mit Tim v. Gerwen verstärkt, von dem wir uns alle auch in Zukunft eine Menge erhoffen. Ob die Umstellung uns was bringt oder nicht werden wir sehen; nominell sind wir in der Mitte ähnlich aufgestellt wie in der Hinserie, unten sicherlich besser.
Hier meine Tipps SuS Borussia Brand - DJK Siegfried Osterath 6:9 == das waren immer heisse Spiele in Aachen, ich baue auf das Selbstvertrauen aus unserem Pokalsieg TV Erkelenz - TTC Waldniel 2:9 == klare Sache TTC Unterbruch - TuS Wickrath 5:9 == zu routiniert Borussia Düsseldorf II - TTC 1948 Mödrath 9:5 == Mödrath muss von 4-6 alle Punkte machen, sonst geht da keiner....aber dafür muss das sicherlich bessere untere Paarkreuz von Ralf&Co erstmal schauen, dass die überhaupt zum 2. Spiel kommen SV DJK Holzbüttgen II - TTC BW Grevenbroich 5:9 == ich freu mich einfach auf einen show down in Osterath, dazu wäre ein Sieg von uns und auch von den Knutenmännern toll - sollte HoBü komplett spielen revidiere ich meinen Tipp TTC Union Düsseldorf - DJK Raspo Brand 9:5 == Freunde, Freunde... habt ihr eigentlich schonmal den DJ nach der 3001-Nacht spielen sehen.....? Klare Kiste für meine Freunde aus Heerdt Allen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückserie Gruss aus Osterath (mit einem inzwischen rutschfesten Boden in der Halle) |
|
||||
|
||||
Oh, das freut mich ungemein! Ein Showdown bei Euch wäre echt super, dazu müssten wir jedoch zunächst beim unmittelbar bevorstehenden Showdown zumindest einen Punkt holen.
|
|||
|
|||
.....ich gehe von einem doppelten Punktgewinn aus....aber wir konzentrieren uns auch erst auf unsere Aufgabe, wird schwer genug; im Hinspiel hatten wir "zumindest kein Pech"...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verzichte mal darauf, den gesamten Spieltag zu tippen. Dafür gibt es bezüglich der möglichen Ambitionen und Aufstellungen viel zu viele Unwägbarkeiten. Ich möchte lediglich mal Holgers Kommentar aufgreifen und nachfragen: Wieso bitte schön soll Düsseldorf von 1-3 denn quasi fast unschlagbar sein? Spielt da nicht immer noch ein Burchardt in der Mitte an 3, der in der Hinrunde 11:5 gespielt hat? Also ich will ja nicht angeben, aber da wird unser Thomas "egal" Pfeiffer mit Sicherheit eine bessere Bilanz spielen und unter anderem auch einen Burchardt schlagen... Klar, der Chinese und Belger sind ganz gut, aber unschlagbar? Auch gegen den Underdog Mödrath sollten sie sich ein wenig anstrengen müssen Bitte nicht falsch verstehen. Samstag Abend wissen wir mehr. Ich persönlich sehe Düsseldorf deutlich stärker, wenn es Ihnen gelingt das Fossil Preuss zu aktivieren und der Rest der Mannschaft nach unten rutschen kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.