|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 8,33% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 5,56% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
1 | 2,78% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
2 | 5,56% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen 1882 |
|
1 | 2,78% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim II |
|
1 | 2,78% |
| TG 1860 Obertshausen III |
|
0 | 0% |
| SV Blau-Gelb Frankfurt |
|
3 | 8,33% |
| TSG Oberrad |
|
6 | 16,67% |
| TV 1861 Bieber |
|
17 | 47,22% |
| TTC Heusenstamm |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Cheftrainer;2009206]
Ich komme ja aus Mitte und hatte auch mit dem Westen genug zu tun. In den dortigen BOL Gruppen wäre ein Abstieg mit dieser Aufstellung wohl sehr unwahrscheinlich. Es gibt zwar kein richtiges Spitzenteam welches alle überragt, aber das Durchschnittsniveau ist schon beachtlich. Merke:In einer schwächeren Klasse wird man auch schneller/leichter zum Spitzenteam.![]() Ich denke auch, dass BE (und auch die anderen 7 Mannschaften die um den Klassenverbleib kämpfen) ggf. einfach Pech mit der diesjährigen BOL hatte ![]() Allerdings finde ich es klasse, dass hier jeder gegen jeden punkten kann! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Das sagt sich aus Eurer Position leicht. Klar, macht es das Ganze spannender, aber dadurch sind einige Mannschaften in Bedrängnis, die mit Abstieg in der Klasse eigentlich nichts zu tun haben sollten.
Bei uns ist es ganz doof gelaufen. Erst noch um die Relegation oben mitspielend war ich eine Woche krank. Die drei Spiele haben wir (mit Pech) sang- und klanglos verloren und schon kämpfen wir gegen die Relegation unten. Das ist dann echt bescheiden... Na ja, müssen wir halt gegen Bieber gewinnen
|
|||
|
|||
|
Die meisten Mannschaften schieben zu dieser Zeit der Saison eine ruhige Kugel ^^ Dies ist in dieser BOL eher nicht der Fall. Wer nicht unten um den Abstieg kämpft hat eine Chance auf Platz 2. Dazwischen ist nur wenig Abstand...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zuversichtlich, dass Ihr die notwendigen Punkte noch holen werdet
Ein alleiniger Sieg in Bieber (we will see) wird allerdings kaum reichen.Mein Beitrag sollte auch nur die Dichte der Klassenstärke bestätigen. Egal was für einen Kader man hat, beeinträchtigt das Ersatzspielen (allein durch etwaiges Aufrutschen und Doppelumstellung) dann doch das Gesamtbild. Insofern finde ich die Oberräder Leistung umso bemerkenswerter ![]() (die standen übrigens auch eine zeitlang da, wo Ihr jetzt seit) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Gert, die beiden direkten Abstiegsplätze sind doch so gut wie vergeben. Insofern kann es nur um den Relegationsplatz gehen.....und ich glaube nicht, das ihr da noch in Schwierigkeiten kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
So isses! Es wird langsam Zeit - Ausgeglichenheit hin oder her - knallharte Prognosen für die Abschlußtabelle herbeizuführen
![]() nächstes Jahr Bezirksliga: TV BE / TG Obersthausen ![]() Relegation unten: 98er (oder der Verlierer aus Wixhausen - Unterliederbach) ![]() Relegation oben: Oberrad (falls komplett durchaus mit Aufstiegschancen) ![]() Meister: wird dem TV Bieber wohl nix anderes übrigbleiben ![]() I know...Blick in die Glaskugel...aber Ihr werdet sehen
Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
meine glaskugel bei dieser super spannenden gruppe
sagt: hausen in der abstiegsrelegation, wenn sie den kommenden doppelspieltag mit 0:4 spielen. ansonsten wuerde ich auf ubach tippen. wixhausen und die lilien werden noch ausreichend punkten.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von nevada (21.02.2011 um 17:00 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
relegation würd ich am meisten oberad gönnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weiss, ich weiss. derzeit sieht es nicht danach aus.
vielleicht war meine glaskugel ja im falschen jahr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Merke:In einer schwächeren Klasse wird man auch schneller/leichter zum Spitzenteam.

Ein alleiniger Sieg in Bieber (we will see) wird allerdings kaum reichen.