|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@quizard
Da hast du prinzipiell recht. in solchen fällen ist natürlich sehr der (fernseh-) kommentator gefragt. Der müsste das dann richtig rüberbringen. Und über die fachkompetenz der kommentatoren kann man ja diskutieren... Wie auch immer, ich denke, dass Frank Müller, auch mit fernsehen und anständigem kommentator, eher eine bereicherung für die szene ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist der Satzgewinn von Frank Müller nicht gerade förderlich für das Image des TT als Leistungssport. Doch die Schuld kann man hier natürlich nicht bei ihm suchen.
Daß er seine Chance nutzt, einmal gegen Timo spielen zu können ist für mich absolut verständlich. Ist zwar sicher nicht im Sinne des Vereins, aber in seiner Situation nachvollziehbar. Die TT-Welt wäre auch absolut in Ordnung, wenn das Ergebnis 11:5, 11:1, 11:2 gewesen wäre. Daß Timo den ersten Satz verliert wird ihn selbst auch ärgern, aber es zeugt an dieser Stelle von mangelnder Einstellung zu diesem Spiel gegen Müller. Gerade wenn man der Meinung ist, daß er bei dieser Veranstaltung nichts zu suchen hat, dann muß man ihm das auch zeigen. So aber hat Timo dafür gesorgt, daß Frank Müller einen riesigen persönlichen Erfolg errungen hat und seine nächste Chance mit Sicherheit wieder zu nutzen versuchen wird. Und ich muß sagen, Hut ab, Frank Müller hat etwas geschafft, das zu schaffen, nur wenige in der Lage sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Frank Müller gegen Timo Boll
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bild vom Spiel
Auf der HP von Munscheid gibts Bilder vom Event und auch von diesem Spiel:
http://www.weitmar-munscheid.de/pokal/08060050.JPG
|
|||
|
|||
|
Bin ich blind oder ist der Ball gar nich drauf???
|
|
|
|||
|
|||
|
der gräbt sich evtl. grad im Schläger ein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, Leute! Über was für einen Schwachsinn diskutiert ihr denn und greift 2.500 mal in zwei Tagen auf diesen Thread zu?
Der Timo hat in einem Satz ein Nickerchen gemacht (steht dem Geplagten ja auch mal zu, oder?) und dann dem Müller in drei Sätzen gerade mal acht Punkte gelassen. Was ist denn da Besonderes dran? Nichts!!!! Und Ihr macht ein "Drama" draus! Geht lieber zu den Schaukämpfen von Timo mit Matthew Syed, die in den nächsten Tagen in verschiedenen Orten stattfinden. Dort wird Tischtennis auf mal für die präsentiert, die nicht selbst spielen oder nicht auf allen Turnieren dabei sind. Das bringt unserem Sport viel mehr neue Freunde als die Diskussion darüber, warum Timo einem maximal viertklassigen Abwehrspieler einen Satz schenkt. |
|
|
|||
|
|||
|
@b.beringer
Du verkennst die Psychologie der Sache. Jeder von uns weiß, daß er nie nie nie nie annähernd auch nur einen Ballwechsel wie Boll oder auch Syed hinbekommt. Aber so ein Müller Gekrökel wäre doch eventuell drin und wenn der dann damit einen Satz gegen Boll gewinnt - meinetwegen auch einen halb komatösen Boll - DANN HABEN WIR VOLL UNSEREN ZLATKO EFFEKT !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() also, wenn ich net blind bin, dann hab ich ihn sofort entdeckt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war auch sofort der Meinung, ich hätte ihn entdeckt, aber bei genauen Hinsehen stellte der "Ball" sich als Arm von einem Zuschauer heraus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.