|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Zitat:
huch, die 1. hat ja gar kein spiel und die 2. braucht keinen ersatz stellen. das wird ganz schön spannend achso, für die die es wissen wollten backhander01 = thomas küsters |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rainer Langhans könnte Abhilfe schaffen |
|
|||
|
|||
Meine geheime Quelle hat mir eure Aufstellung schon verraten.
Küsters, Thomas Miesen, Hans Dieter Böke, Martin Glagow, Franz Beyersdorf, Lothar Schoulen, Rainer So wird es durchaus spannend werden Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja, knapp daneben ist auch daneben. die geheime quelle solltest du mal wechseln. war aber ein versuch wert.
|
|
|||
|
|||
bei 5und 6 war er sich nur nicht sicher sonst sollte aber alles richtig sein
|
|
|||
|
|||
Da konnte ein Monsterblocker nicht still halten, oder? Aber er war am Dienstag gar nicht beim Training. Naja, viel auszutauschen gibt es nicht, ich gehe von einem engen Spiel aus mit Vorteilen für euch oben und hoffentlich hinten raus mit Vorteilen für uns. Schaun mer mal.
@ Adler: Schade, dass die Erste nicht spielt, sonst hätte Pfeiffer unser Frechen-Revival voll gemacht, aber mit mir, Cichowicz, Höschler, Dir und Hussy sind ja genug alte Frechener in der Halle. |
|
|||
|
|||
sooo... genug von Mödrath vs LAV !!!
Wie Hoeneß einmal sagte: " Der Trend is you Friend" , nur wo geht er hin der sogenannte Trend ?? TTC Köln vs Elsdorf = TTC die letzten beiden Spiele ohne oberes PK. Hat das was zu sagen? Fehlen beide und kommen die TTF komplett, wird das ein klares Ding für die "Männer vom Lande" Pesch vs Spin Köln= Will Pesch sich den Aufstieg nicht selbst versauen, müssen sie zuhause gegen Spin gewinnen, die aber wahrscheinlich wieder nicht komplett spielen werden. Die Langzeitausfälle in der 1. müssen kompensiert werden. Hier tippe ich auf Sieg Pesch. FC vs Pesch 2= Der FC ist seiner Linie treu und spielt das Ding so runter, Pesch wird sich stellenweise wehren können, ein Sieg für den FC ist hier Pflicht. Sürth vs FCJ = das berüchtigte "PUH" geht mir durch die Kehle... schwierig schwierig, gewinnt der FCJ sind sie aus der Abstiegsregion für eine Woche raus, gewinnt Sürth haben sie 3 Punkt Vorsprung auf den FCJ. Kleine laute Halle in Sürth wird den FCJ`lern keine Probleme bereiten, ein Spiel dass es sich lohnt gucken zu gehen. Meine Tendenz geht knapp Richtung Junkersdorf. Bachem vs Efferen = Bachem generell kein Abstiegskandidat, durch nicht komplettes antreten unten reingerutscht. Nach der Niederlage gegen uns muss eigentlich in Bachem ein Hau-Ruck-Gefühl entstehen um dem drohenden Abstieg zu vermeiden. Efferen MUSS in Bachem gewinnen, sonst schätze ich dass sie schon für die 1.KK planen können. Das obere PK sowie das untere PK beider Mannschaften werden den Ausschlag geben. Mödrath vs LAV = Mödrath leicht favorisiert, hat aber den Druck gegen uns unbedingt Punkten zu müssen, wir können frei aufspielen und wissen das wir mithalten bzw doppelt Punkten können an einem guten Tag. Zu ausgeglichen sind die Kerpener ab der Mitte bis Unten, im Vergleich zu uns. Da kommt es auf die Tagesform unserer beiden PK in der Mitte und Unten an ( Wie so oft in dieser Saison) |
|
|||
|
|||
Der Monsterblocker war es nicht hab da noch andere nette Freunde die sich gerne mal mit mir über Tischtennis unterhalten die zufälligerweise bei euch spielen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Samstag! |
|
|||
|
|||
Gutes über mich das kann ich mir nicht vorstellen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.