|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Asia
Naturlich kann mit griffigkeit auch die coefficient gemeint sein.
Dann lässt es sich erfahren als : C = Fg / Fn = griffigkeit. Sonst Griffigkeit => C * Fn. Letztes ist die definierung von griffigkeit fur die fysika und technik. Die coefficient heisst dafur reibungscoefficient. Andere vorstellungen wurden eine revolutionaire entwicklung fur die fysika bedeuten. Das ist erlaubt aber muss mann besser nicht hier machen. Geändert von Martho (21.07.2014 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also mir hat der erste Abschnitt vollkommen ausgereicht, der Rest ist für mich eher nebensächlich.
Gibt es noch andere Meinungen zum Wechsel vom Vega Europe direkt zum Asia? Spielt sich ein Vega Asia in max. katapultiger und schneller als ein andro Hexer 2,1? |
|
|||
|
|||
Der Vega Asia ist laut einiger Shops demnächst wohl auch 1,8mm Schwammstärke verfügbar.
Könnte damit eine Alternative auf der Rückhand sein, für diejenigen, denen 2,0mm auf der RH zu dick sind und/oder der Vega Pro in 1.8 zu hart / schwierig zu spielen / ...
|
|||
|
|||
auf der suche nach dem idealen Rückhand Belag..kann jmd bezüglich den Spieleigenschaften, den Vega Asia mit dem Bluefire M2 vergleichen?
Schwamm sollte bei Asia n tick härter sein..wie siehts bei obergummi aus?? |
|
|||
|
|||
Hi, wie genau meinst du das mit Vega Pro in 1,8 zu schwierig zu spielen?
|
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Asia
Top Belag für eine sichere und effetreiche Rückhand. Der Belag hält gut und ist in der Anschaffung für diese Leistungsklasse unschlagbar günstig.
Besonders im Block und Konter Spiel finde ich die Kontrolle überragend, was besonders an der nicht allzu hohen Flugkurve liegt, die passives und aktives Blocken super unterstützt. Kontrollierter als Tenergy 64, weil etwas weniger katapult, der auch linearer einsetzt. Für mich ist der Belag in 2.0 auf der Rückhand gesetzt. |
Lesezeichen |
|
|