|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Holsterh.3 - Stoppenberg 4:9
Heisingen - PSV OB 5:9 Kettwig - Freisenbruch 9:6 Dellwig - Holsterh.2 9:6 ESG - VfB Frohnh. 7:9 Jungs, spielerisch verabschiede ich mich schon mal für diese Serie ![]() ![]() Bis denne ![]() |
|
|||
|
|||
Nächste Runde:
Holsterh.3 - Stoppenberg 3:9 Heisingen - PSV OB 5:9 Kettwig - Freisenbruch 8:8 Dellwig - Holsterh.2 9:6 ESG - VfB Frohnh. 9:6 Gruß, Olaf PS: Vielen Dank an Frohnhausen für das einzig realistische Ergebnis des Spieltags ![]() (SVM -Kettwig ausgenommen natürlich, weil das geht ja immer 9:7 aus.) Echt, wie soll man da venünftig tippen ? Diesmal hab ich gelost. |
|
||||
|
||||
Nächste Runde:
Holsterh.3 - Stoppenberg 2:9 (Favoritensieg) Heisingen - PSV OB 8:8 ![]() Kettwig - Freisenbruch 9:4 (Favoritensieg) Dellwig - Holsterh.2 9:3 ![]() ESG - VfB Frohnh. 4:9 (wegen ESG-Lazarett) Statt zu Tippen kann man hier wirklich nur noch losen ![]()
|
||||
|
||||
So dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder tippen.
Holsterh.3 - Stoppenberg 2:9 ( klare Kiste ) Heisingen - PSV OB 5:9 ( Oberhausen zu stark ) Kettwig - Freisenbruch 6:9 (Favoritensieg aber für Freisenbruch ) Dellwig - Holsterh.2 9:7 ( Holsterhausen 2 stark aber Dellwig noch besser , Lefty enttäusch mich blos nicht :-) ) ESG - VFB Frohnhausen 8:8 ( denke Axel wird wieder an Bord sein) Geändert von Chris04 (17.01.2011 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tue ich schon aus Tradition nicht. Ich hoffe, dass es gar nicht so weit kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lasst es eben nicht so weit kommen. LG chris |
|
|||
|
|||
Holsterh.3 - Stoppenberg 3:9
Heisingen - PSV OB 7:9 Kettwig - Freisenbruch 7:9 Dellwig - Holsterh.2 9:5 ESG - VfB Frohnh. 3:9 |
|
||||
|
||||
Statt zu Tippen kann man hier wirklich nur noch losen
Primapapa Wenn das so weitergeht mit dem Favoriten-sterben haben wir bei einer Serie ja noch Aufstiegschancen. ![]() Die Plätze 1+2 werden wohl erst am Letzten Spieltag vergeben,mann ist das spannend. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
TV Kettwig I : GW Freisenbruch I 9:7.
Wieder einmal haben wir ein knappes Spiel leider verloren , nachdem wir sogar zwischenzeitlich mit 5:2 in Führung waren. Dann gingen jedoch 5 Spiele hintereinander an Kettwig und wir glichen noch aus zum 7:7 . Das Schlussdoppel ging dann mit 8:11 im 5.Satz wieder äußerst knapp an den Gegner. Leider waren auch die "Nassen" heute wieder auf Kettwiger Seiten. Insgesamt gab es auch einige Überraschungen in diesem Spiel, z.B. Völkel / Völkel spielen das beste Doppel ihres Lebens ![]() Sadlowski gewinnt nach 0:2 noch gegen Vollmer. ![]() Ich verlier klar gegen Fabig ![]() Und Tenschert holt unten beide Einzel. ![]() Naja, die Saison ist noch lang. Wir werden schon noch ein paar Punkte holen . ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.