|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tobi Jahn bei SWO?
Kann sein, frage mich nur, warum er sich dann 1.BK bei Eintracht angetan hat, wenn er sich zu höherem berufen fühlt. Erste oder Zweite ist jawohl Utopie pur. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
GERÜCHT - nur ums nochmal klarzustellen, vorab.
Habe aus recht sicherer Quelle gehört, dass Elger Neumann bei Torpedo Göttingen angeheuert hat. Dann wären die aber doch wohl in der nächsten Saison ganz schön zu beachten, davon ausgehend, dass Elger wenig von früheren Qualitäten eingebüßt hat. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@RealTimo
N I C H T S !
Einfach nur im falschen Thread eingetragen ;-)
|
|||
|
|||
|
Und komischerweise ist meine Antwort auch schon wieder weg :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mir kaum vorstellen, daß seine Knochen das mitmachen, würde mich natürlich für ihn freuen, wenn er spielen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Peter kann dir nur sagen, daß Andre bei uns bis jetzt nicht unterschríeben hat und das Andre zu 99,9 % auch nicht in Hittfeld spielen wird. Dachte eigentlich auch das er in Bremen bleibt, habe es in Bremervörde zumindest gehört. Da verstehe ich Wolli Froese aber auch nicht (hält wahrscheinlich lieber an Marcell Czychy fest) aber das geht bei Wolli ja sehr schnell, mit leuten rausschmeißen aus der Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast recht, denn André hatte uns von seinem bleiben bei Werder auch erzählt. Aber in zwei Dingen hast Du unrecht: 1. Wolli macht mit der 2. Mannschaft vom SVW nichts mehr und 2. Marci schreibt sich - Marcel Czichy Gruß Hansy |
|
|
|||
|
|||
|
@Hansy
Hi Hansy Wer macht das denn jetzt bei Werder? früher war es zumindest so, wer doch ein mann für euch Hansy? |
|
|
||||
|
||||
|
@Sali
Der Kollege, der "das jetzt macht" bei Werder, heißt Meyer, Vornamen kenn' ich nicht, und ist glaub' ich Abteilungsleiter beim SVW. Läuft bei Froese unter "Käpt'n Ahab", und allzu große Kompetenz wird ihm auch nicht zugestanden (kann ich aber selbst nicht beurteilen). Zumindest ist dies die offizielle Version, denn dass Froese gar nichts mehr macht, daran mag ich so recht noch nicht glauben...Der zieht schon nach wie vor zusammen mit Sascha G. die Fäden, wenn auch nur noch im Hintergrund, und da er jetzt die vage Chance sieht, in einer schwächer werdenden OL wieder Spiele gewinnen zu können, erst recht... |
|
|
||||
|
||||
|
so mal wiedern bißchen leben hier rein bringen
Björn Wolski (Tus Bardüttingdorf) -----> SuS Buer l |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.