|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
|
|
||||
|
||||
In meiner derzeitigen Form muss ich gegen gar keinen gewinnen ?!
|
||||
|
||||
So, heute kann ein guter Tag für uns werden. Ich glaube, gegen Horneburg sind wir nicht chancenlos und können die Punkte eventuell zu Hause behalten. Zusätzlich kommt es zum Duell der beiden Tabellenletzten. Wenn Senden verliert, sind sie abgestiegen. Wenn Senden gewinnt, haben wir bei einem Sieg heute meiner Ansicht nach genügend Abstand zum Relegationsplatz.
Schönen Gruß und viel Spaß MiSu - in der Hoffnung, das Abstiegsgespenst heute besiegen zu können!!!
|
|||
|
|||
so Lüdinghausen gewinnt gegen Horneburg 9:6 waren sehr viele knappe Spiele dabei, hät auch 9:7 oder 8:8 ausgehen können, jedoch verschlief Horneburg die ersten Spiele und lag früh mit 5:1 oder 6:2 hinten, haben dann jedoch noch aufdreht und einen 8:2 rückstand in ein 8:6 gewandelt.
Oben: 2:2 Finke holt beide, Suttrup verliert beide Mitte: 3:1 Maltesos gibt beide ab, Bolt spielt unentschieden Unten: 3:1 Mertens gibt ein Einzel ab, Nitsche holt beide Doppel: 3:0 für Lüdinghausen Danke für die Fairen und sehr Spannenden spiele @ Horneburg und dann bis zur nächsten Saison (hoffentlich) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach LH. Damit soll der Klassenerhalt wohl sicher sein, ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe, nachdem Stefan und wahni aufrücken mussten,
Vielleicht kann Linus dem Böcki noch ein paar Tipps geben, wie man gegen horneburg gewinnt ;-) Im direkten Vergleich mit Linus hat Böcki aber ja sein Können gezeigt.... |
|
|||
|
|||
LH gewinnt und Senden vrs. Waltrop unentschieden. Da ist richtig was los im Tabellenkeller. Es wird also richtig spannend in den letzten Spielen.
So muss das sein, findet Wahni
|
||||
|
||||
Moins, bin mal gespannt was das am 13.3 auf nem Sonntag morgen gegen BSV geben soll !!! Hauptsache die Jungs ham n bierchen da damit der Frühschoppen frühzeitig eingelaeutet werden kann !!! Hoffentlich kann der grosse FC heute das Abstiegsgespenst verjagen und den Hoffenheimern noch einen mitgeben !!!
|
|||
|
|||
Senden nur 8.8 in bergkamen und BSV 3:9 in süki !?!? Das heißt vier punktevor auf Platz zwei und nun schon sieben auf platz drei, es könnte was werden mit dem Aufstieg ..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also fange ich mal mit den Glückwünschen an: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Und wenn Ihr es doch nicht schaffen solltet, dann wolltet Ihr auch nicht!!!!
|
||||
|
||||
Ach ja bevor ich es vergesse:
Ihr könnt ja sogar eventuell eine richtige Aufstiegsparty mit Eurer Ersten feiern. Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.