|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Deutschland und die Türkei bewerben sich, die EM 2024 gemeinsam auszurichten? |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür. Dann müsste man zu Transferzwecken allerdings die Balkanroute wieder öffnen. Die CSU wird sich dagegenstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war der Beste ! Danke, you made my day. Schirmherr Özil. Fotos vom Schirmherrn mit dem Sultan können gegen Schutzgebühr online erworben werden. Nicht bei der Fifa, direkt auf der neuen website des Sultanats. Handsignierte Exemplare gibt es nur wenn man drei Besuche in Mekka nachweisen kann. Lizenzen für Dönerstände müssen vom Sultan persönlich freigegeben werden, nicht das ein Gülenmann dabei ist, oder ein Kurde ! Grindel wird täglich vor allen Leuten ausgepeitscht, Löw muss vor des Sultans Thron bei er Eröffnungsfeier knicksen ! Alles verkaufte Fleisch muss halal sein, Bratwurstsemmeln sind untersagt. Bild darf nicht berichten, nur der Hürriyet. Putin bekommt beliebig viele Freikarten. Zum Abschluß schießt Erdogan im Finale Osmanisches Reich gegen Rußland den letzten Elfmeter persönlich, er trifft einigt sich aber mit Putin auf ein Remis, somit gibt es erstmals 2 Weltmeister, dafür gehen zukünftig alle pipelines Richtung Westen durch das osmanische Reich. Die Durchflußfreigabe liegt in osmanischer Hand. Kauft euch warme Jacken !
|
|||
|
|||
Das wäre nur notwendig, wenn die Spieler zwischen den Spielorten zu Fuß hin und herwandern. Ich denke hat meutert dann nicht nur die CSU.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben aber nunmal das gesellschaftliche Phänomen, dass die Menschen den Hals nicht voll bekommen. Warum geht Iniesta für 25 Mio p.a. nach Japan? Warum Xavi nach Katar? Warum will "Real" seine Mitarbeiter im Lohn drücken obwohl man im Plus wirtschaftet? Warum schreibt der Zahnarzt 3.5 fachen Satz auf, obwohl er auch mit 2.5 ausgesorgt hätte? Warum wechseln TT-Spieler, die es überhaupt nicht nötig hätten für einem Euro zu spielen sofort den Verein, wenn dieser die paar Euro "Aufwandsentschädigung" nicht mehr zahlen kann? Mit deiner "Million" liegst du zwar richtig, wenn es darum geht ob jemand mit 65 abgesichert ist, aber ein 30jähriger Fussballer mit entsprechend aufwändigen Lebensstil kommt damit nicht allzu weit. Bei der Einkommenskategorie "Özil" scheint es mir im Kopf um etwas anderes zu gehen. Gier ist vielleicht noch ein Ausdruck, Macht könnte auch mit reinspielen. Warum tun sich Leute wie Winterkorn, Zetsche oder Dibelius 12-15 Stundentage an bei Vermögen im dreistelligen Millionenbereich? Genau müsste das mal ein Psychologe erörtern warum diese Leute alle immer mehr haben müssen. Nimm Leute wie Aubameyang und "Micky" von ehemals BVB. Die haben in Dortmund 3-5 Mio Netto im Jahr verdient, haben jedes Jahr CL gespielt, wären beliebt und haben sich beide für das doppelte Gehalt sportlich verschlechtert. Der eine war nur Bankdrücker und ist dann zum Verein des Zweiten und jetzt sind sie bei einem Klub, der in seiner Liga nur Nummer 6 ist. Irgentetwas ist in den Köpfen der Gesellschaft in den letzten Jahren passiert, was das Denken bei den 0.1% ganz an der Spitze der Einkomnenskala massiv verändert hat. Und um auf Özil, Gündogan und Löw zurückzukommen. Laut Presse sind die ja in der Türkei massiv investiert. Und natürlich bietet sich da ein Schulterschluss mit Erdogan an. Zumindest Özil bringt sich doch schon seit Jahren bei der Zielgruppe "türkisch-muslimisch" durch gezielte Social Media Posts in Position. Ich weiss zwar auch nicht, was da genau in den Köpfen vorgeht und möglicherweise sind es auch zum Teil die Berater, aber dieses "Immer mehr" zieht sich doch in diesem Bereich quer durch alle Branchen. Prinzipiell gebe ich dir ja recht. Die Jungs könnten alle nach ihrer Karriere ihr Geld halbwegs vernünftig anlegen und könnten den Tag gemütlich gestallten. Tun sie aber zum Teil nicht. Und da stellt sich dann die Frage des "warum"? Und dass Özil (oder sein Gefolge) besonders gierig sind hat er ja schon damals bei Real Madrid gezeigt, als er ein gutes Angebot zur Verlängerung ausschlug und sich für mehr Geld sportlich massiv verschlechterte. Da hätte er sich schonmal verzockt als ihm die Madrilenen am Ende gezeigt haben wer das Heft in der Hand hält. |
|
||||
|
||||
Stimmt. Die übernimmt dann nur die Rückführung: Wenn Deutschland dann Senegal (möchte ich unbedingt auch bei der nächsten WM sehen) im letzen Vorgruppen-Spiel in München aus dem Turnier kickt (was allerdings alles andere als sicher wäre), freut sich der Seehofer, dass eine so außerordentlich große Anzahl an Menschen ausgeflogen werden kann. Man muss ihm ja nicht extra sagen, wozu die hergekommen sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2024 ist eine EM. Ich bin mir fast sicher, dass der Senegal sich dafür nicht qualifizieren wird. Bis zur WM die sich Deutschland und die Türkei teilen, wird es dann wohl noch ein paar hundert Jahre dauern.
|
||||
|
||||
Ich bin unbedingt für die gemeinsame Ausrichtung einer WM, zur Not halt 2026, wenn sich der Turnus nicht kurzfristig ändern lässt . Dann brauchen wir auch nicht die lästige Frage zu diskutieren, ob die Türkei denn zu Europa gehört oder nicht.
Motto: Deutschland bezahlt, die Türkei verbindet (nicht nur Kontinente). Hauptsponsor wird eine Telefongesellschaft. Läuft! Nachtrag: Und Zweier wird WM-Botschafter, bitte! Geändert von Lousy Defence (28.07.2018 um 11:50 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Auch 2028 wird maximal eine EM stattfinden.
|
||||
|
||||
Berichtigt auf 2026. Chris war schneller.
(Und sonst halt mal den Turnus ändern. 2028 sollte doch "mittel"fristig planbar sein. Oder wir erweitern die EU-Außengrenze noch ein wenig und Senegal qualifiziert sich doch für eine EM.) Jetzt macht es mir mal nicht so schwer, Zweiers tolle Idee zu bewerben und gleichzeitig den Senegal mit einzubeziehen! Geändert von Lousy Defence (28.07.2018 um 12:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|