|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Ich sage es mal direkt: Verarschen kann ich mich selbst, und viel besser noch dazu. Zitat:
Es würde Dich ehren, wenn Du nicht jeden Mist von ihm beantworten würdest. Das würde zeigen, dass Du diese Lektion gelernt hättest. Das tut mir leid für Dich. Beschreib mir das Gefühl mal genauer. |
|
|||
|
|||
Mein Lehrer sagte mal zu mir. "Es gibt keine dummen Fragen, Es gibt nur dumme Menschen."
Ich bin der Meinung. "Er hat recht."
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (12.04.2021 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Blablabla, auch dieses Pseudo-Argument hast Du wahrlich überstrapaziert, es wird nicht besser, wenn Du es wiederholst. |
|
|||
|
|||
So weit wollte ich bei Schrotti noch nicht gehen.
|
|
|||
|
|||
@Snape Da merkt man halt schon wie wenig manche von dem verstehen was sie lesen.
Und schon so in in ihrer "ich verstehe die Dinge nur so wie sie mir gefallen Mentalität gefangen sind."
|
|||
|
|||
Dann klär das Missverständnis doch auf.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das wird also unter einer "guten Antwort" verstanden.
Ich wäre da nicht Stolz drauf. Witzigerweise verlangst Du von allen Aufklärung. Bist aber in Punkten die nicht gefallen zu "gar Nix" bereit.
|
|||
|
|||
Einstieg war doch der Film.
Kritik war da ja unerwünscht. Ob die berechtigt ist war bei dir nie Thema. Zitat:
Das mit den Jahreszeiten hast du aber schonmal bemerkt, oder? Und ansonsten wurde das auch schon beantwortet. Tierhaltung kostet Geld. Wenn die Tiere ihren Unterhalt nicht erwirtschaften, dann ist Tierhaltung ein Luxus, ein Hobby für Reiche. Alle anderen Nutztiere verschwinden. Zitat:
Widerleg es doch, dann kann ich es nicht mehr bringen. So bin wieder raus, esst was ihr wollt und behandelt die Tiere und eure Mitmenschen anständig. |
Lesezeichen |
|
|