|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League 2011/12
Nach der sinnlosen Bayern-Dortmund-Fehde geht's hier im Thread also mit Robben-Bashing weiter, sehr schön...
Da frage ich mich manchmal, wer von den Kritikern wirklich die Eier gehabt hätte, einen Elfer in der Nachspielzeit eines CL-Finales schießen zu wollen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nein. Nicht doch. Schließlich haben die BVB-Fans zu diesem Thema vor Wochen bereits alles gesagt, gelle.... ´ |
|
|||
|
|||
Megabitter für die Bayern.
Mit genau der gleichen Spielweise hat Chelsea übrigens auch Barcelona ausgeschaltet. Effektiv. Kroos fand ich diesmal sehr stark. Müller auch (nicht nur wegen dem Tor), Ribery sehr schwach. Gomez? Ob Schweinsteiger es bis zur EM schafft, wieder in Form zu kommen? Er macht Fehler ohne Ende, obwohl er nur quer spielt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das ist Chelsea .....
|
||||
|
||||
was gibt's an diesem Bild zu kritisieren?
Das ist ehrliche Freude; sei ihnen gegönnt. Bei mir verraucht der Ärger langsam, vor 20 Jahren hätt's ne Woche gedauert... Bin ja eh nicht so der "Patriot", was das Sportgeschehen betrifft....mich nerven zB fast sämtliche Nationalmannschaften (am meisten die im TT...), so dass ich fast immer dem deutschen Gegner die Daumen drück'.... Fußball war bis vor kurzem ne Ausnahme, aber da der Ballack-Berater ja nun unstreitig Recht hatte, kann ich mich mit denen auch nicht mehr so recht identifizieren.... Naja, Vereinsteams sind ja eh "multikulturell" seit Bosman, und da ich auch kein glühender Fan irgendeines Klubs bin, ist mir das alles weitgehend egal. War doch ein schönes spannendes Spielchen gestern. Und was die "Mauertaktik" Chelseas betrifft: Ist nicht gerade das der Reiz des Fußballs, dass du als schwächeres Team siegen kannst??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja immerhin könnnen die Bayern diemsal sagen, dass Sie die spielstärkere Mannschaft waren. Aber mit dem Flügelspiel alleine ist das nunmal nicht allzu effektiv. Nächste Saison muss da mehr Variabilität rein.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das tröstet bestimmt...
|
|
||||
|
||||
vielleicht sollte man, nachdem man ne Nacht drüber geschlafen hat, aber auch mal beginnen, die Sache etwas kritisch zu sehen.
Immerzu von "tragischen Helden" etc zu sprechen ist nicht zielführend. Denn nur "Pech" ist das nicht gewesen. Uli geht mal wieder mit gutem Beispiel voran. http://sport.t-online.de/fc-bayern-h...56554804/index Zitat aus obigem Interview: Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.