|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Die Gefahr besteht, dass zukünftig Hedgefonts weniger die sportliche Perspektive als die kurzfristige Gewinnmaximierung im Blickpunkt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht welche Experten hier zu Rate gezogen wurden, die Klage ist erst wenige Tage alt, da wird vermutlich zurückgegriffen auf alte Rechstsondierung aus 2017 als Ismaik (1860) gegen diese Regeln klagen wollte. Auf Grund diverser Rechtsgutachten hat er es damals sein lassen. Ich wüsste nicht was sich am Recht geändert hätte, das nun die Aussichten rosiger sein sollten. Ich gehe davon aus das Kind nur klagt weil er der Bundeskartellamtprüfung seitens der DFL einen gerichtlichen Riegel vorschieben will. Da bin ich nicht firm, wie weit ein Landgericht durch Rechtsurteil das Kartellamt des Bundes aushebeln könnte. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. https://www.ndr.de/sport/fussball/Bu...over13428.html Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Geografie-Unterricht kann zur Beurteilung fachlich beitragen: 3% europäisch, 97% asiatisch. Aber das lässt sich kulturell und politisch nicht gleichsetzen. Der Geografie-Unterricht ist somit nicht hinreichend zur Klärung der Frage von Zugehörigkeit, auch wenn du das noch dreimal behauptest. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, in Erdkunde jemals über Sportverbände wie FIFA oder UEFA und die Ausrichtung internationaler Sport-Veranstaltungen unterrichtet worden zu sein. Aber das liegt bestimmt daran, dass ich geschwänzt oder gepennt hatte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Evtl. liegt es am mangelnden Leseverständnis.
|
||||
|
||||
Ja, wahrscheinlich. Die Antwort hat es ja bereits in der Geografie-Stunde gegeben. Hab ich beim Lesen nur nicht verstanden. Was meinst du denn mit "Geographiestunde"?
Geändert von Lousy Defence (29.07.2018 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig Verbände. Die Mitgliedschaft in einem Verband wird üblicherweise nicht im Geographie-Unterricht besprochen (vielleicht habe ich da auch gefehlt ). Ebensowenig werden solche Zugehörigkeiten durch Wissenschaftler oder Forscher festgelegt, die in diesem Bereich tätig sind. Schau z.B. mal nach, in welchem Bundesland Alzenau liegt (und zwar nicht nur 97, sondern 100%) und dann schaust Du mal, welchem Verband der FC Bayern Alzenau angehört und wo die spielen. Auch interessant das südhessische Viernheim. In einigen Sportarten (Fussball, Tischtennis, ...) starten die Hessen in Baden, während sie beim Tennis in Hessen starten. Und die Frage, ob dann eine badische Tischtennis-Veranstaltung möglicherweise in Hessen stattfindet, wird definitiv nicht in Erdkunde beantwortet. |
|
|||
|
|||
WIEDER ZUM EIGENTLICHEN THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: motz:
Danke |
|
|||
|
|||
Jetzt kann man doch eigentlich vieles neu machen beim DFB, Grindel rausschmeißen und vielleicht mal einen Ex-Profi oder was in der Art einstellen und nicht so eine Luftpumpe.
Ob Löw es sportlich wieder hinbiegen kann wird man ja relativ schnell merken können.
|
|||
|
|||
Fipsi Lahm hat sich ja schon in Stellung gebracht.
|
Lesezeichen |
|
|