|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,37% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 10,20% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 32,65% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 51,02% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,08% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,04% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Dann doch lieber den billigen Lacher von der 'weniger Tiere sind mehr Tierleid-Fraktion'. https://www.spiegel.de/wissenschaft/...8-6b8de187d2dd |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll man Biden nach Trump noch irgendwie kritisch sehn ?
![]() Er ist nicht perfekt , behaupten auch wohl die wenigsten und er wird wohl noch nichtmal die Hälfte aller Ankündigungen durchkriegen, auch klar. Wenn dich von dem "billigen Lacher" angesprochen gefühlt hast, ist das nicht mein Problem, bin kein Veganer und finde Snapes Haltung auch total überzogen ( leicht überprüfbar) nichtsdestotrotz sind manche Argumente gegen ihn so ziemlich egnau auf dem Niveau von "bösem pflanzlichen Bier" .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du findest, es ist Snape, der unter Niveau angegangen wird? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit Euren z.T. hanebüchenen Ausreden beleidigt oder greift Ihr nicht mich an, sondern die unschuldigen Tiere sind diejenigen, die darunter unnötig leiden und sterben müssen. Hatten wir das nicht schon, einfach vegan durch tierfreundlich ersetzen und anschauen, wie die Argumente gegen zumindest eine vegane Ernährung klingen. Wer ehrlich ist, wird sich der Worte dann schämen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist das jetzt dein Ernst ? Da muss man nicht weit zurückblättern im thread.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist das mein Ernst.
Auch wenn das mit dem Niveau natürlich relativ und standpunktabhängig ist. Snape wird definitiv nicht unter seinem eigenen Niveau angegangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich, aber es gibt keine Hoffnung mehr, dass Du das in diesem Leben noch verstehen wirst. So wie dass Niveau keine Creme ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du nicht sagst was du sagen willst werde ich es nicht verstehen können.
Das liegt aber nicht an mir. Sind denn weniger Tiere jetzt eine gute Nachricht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|