|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Was sagt der Buschfunk?
|
|
|||
|
|||
Unterbrechung!
|
|||
|
|||
Vermutlich wird es so kommen. Ich frage mich, nur wieso man nicht den 7.1. abwartet.
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 12:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
|||
|
|||
Warum sollte man den 7.1 abwarten??? Jede Mannschaft prüft doch schon jetzt ggf Vorverlegungen von Spielen. Wenn wir morgen die Info bekommen das unterbrochen wird, kann man besser planen, als wenn wir noch ne Woche warten!
|
|||
|
|||
Unterbrechung ist schon klar. Aber bis wann? Und die ersten Spieltage werden dann irgendwann hinten drangehängt?
Mal gespannt auf morgen, wie man dann die elf Spieltage noch hinbekommen möchte. Kann es auch zu einer Quotientenwertung kommen, wenn nur die Hälfte der RR gespielt wird? Oder wird dann nur die Hinrunde gewertet. |
|
|||
|
|||
@ michaostheim
Weil dann vielleicht andere Regeln wieder gelten und man einen Beschluss direkt wieder ändern müsste?????????? Unser Verein hat insgesamt 13 Mannschaften (Herren, Jugend, Damen) und keine Mannschaft plant eine Vorverlegung Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat es auch einfach was mit den Quarantäneregeln zu tun. Die werden sich garantiert nicht ändern in Bezug auf Omikron. Hat es einer sind direkt zwei Mannschaften 14 Tage in Quarantäne und dann hat man definitiv eine Wettbewerbsverzerrung.
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das ist gerade geplant.
|
|||
|
|||
@ Mambobomber
Ist das so? Kann man sich nicht freitesten? Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Stand ist, dass wenn du Kontakt mit einem Infizierten hast musst du 14 Tage in Quarantäne. Kann mich aber auch irren
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 12:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden! |
Lesezeichen |
|
|