Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister
TV Münster 2 5,88%
SG Arheiligen II 0 0%
TTV Gräfenh./Schnepp. II 4 11,76%
1.FC Niedernhausen II 0 0%
TTC Otzberg 6 17,65%
DJK BW Münster III 8 23,53%
1.TTC Darmstadt 2 5,88%
TSV Nieder-Ramstadt III 5 14,71%
TV Reinheim 0 0%
TTG Brensbach 3 8,82%
TV Nieder-Beerbach 4 11,76%
GSV Gundernhausen 0 0%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 24.03.2004, 10:27
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
...

Geiß - Maier 0:3

Rohwedder - Foitzik 2:3 (nach 2:0 Führung!)
Schuchmann - Heckwolf 2:3

Wäre hier nur ein Punkt gekommen, hätte das Spiel wahrscheinlich einen anderen Verlauf genommen ...
...
Geiß - Löbig 1:3

Rohwedder - Heckwolf 0:3
Schuchmann - Foitzik 2:3
...
Wie schon gegen Niedernhausen, kein Punkt von Eurer 4-6! Was machen die? Die waren alle 3 mal fast gleichstark mit mir!
Vor der Relegation sollten die ein paarmal ordentlich trainieren, wenn sie wirklich aufsteigen wollen! Aber ohne Rundenspiele - wahrscheinlich werden sie dann eher weniger spielen

Ersatzverstärkung bei Münster ist üblich, aber mit Ersatz im hinteren Paarkreuz hätten sie noch stärker stellen können! (Klaus Löbig, Gerhard Huther)

Also Kopf hoch und den Trainingsplan für die Relegation machen!
(Falls Ihr gegen Gundernhausen verlieren solltet, dann - da fällt mir garkeine adequate Strafe ein!)

PS: Münster verliert mit Ersatz aus der VII gegen Brensbach.

Geändert von chris (24.03.2004 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 24.03.2004, 10:33
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

Zitat:
Zitat von chris
Wie schon gegen Niedernhausen, kein Punkt von Eurer 4-6! Was machen die? Die waren alle 3 mal fast gleichstark mit mir!
Vor der Relegation sollten die ein paarmal ordentlich trainieren, wenn sie wirklich aufsteigen wollen! Aber ohne Rundenspiele - wahrscheinlich werden sie dann eher weniger spielen

Ersatzverstärkung bei Münster ist üblich, aber mit Ersatz im hinteren Paarkreuz hätten sie noch stärker stellen können! (Klaus Löbig, Gerhard Huther)

Also Kopf hoch und den Trainingsplan für die Relegation machen!
(Falls Ihr gegen Gundernhausen verlieren solltet, dann - da fällt mir garkeine adequate Strafe ein!)

PS: Münster verliert mit Ersatz aus der VII gegen Brensbach.
die beiden letzten ergebnisse zeigen genau die probleme der otzberger.
brett 4-6 ist grad mal bkl-durchschnitt. mehr nicht.
brett 1-3 ist fuer die bkl vorne sehr gut, aber in der bl werden die drei
auch nicht mehr so viel gewinnen. und dort wird brett 4-6 ziemlich
wenig bringen.
m.e. wuerden die otzberger bei einem aufstieg nicht besonders viel spass haben und umgehend wieder runter kommen.
es sei denn sie wuerden sich mit 1-2 spielen verstaerken, die wenigstens hinten etwas reissen koennen.
goenne es ihnen natuerlich dennoch!!
gruss
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 24.03.2004, 17:18
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
Beiträge: 1.148
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

Zitat:
Zitat von chris
Ersatzverstärkung bei Münster ist üblich, aber mit Ersatz im hinteren Paarkreuz hätten sie noch stärker stellen können! (Klaus Löbig, Gerhard Huther)
Naja, würde ich nicht so sehen! Ihne den Piechaczek hätten wir an Position 1-3 wahrscheinlich 6 Punkte geholt, plus die zwei Eröffnungsdoppel hätten wir mindestens 8 Punkte schon gehabt ... Also bedeutend mehr wie jetzt!
Und außerdem, Schlechter als 0:6 hätten wir hinten ja eh nicht spielen können! Da hätten die hinten auch Bundesligaspieler stellen können, konnte ja für uns eh nicht schlechter werden !!!

Und auf die Relegation bin ich gespannt! Viel hängt vom Los-glück bzw. Pech ab! Ob ich selbst spielen kann, ist noch mehr als fraglich, da ich wahrscheinlich dienstlich unterwegs sein werde. Aber auf jeden Fall wird in der Relegation unsere Nr. 4 Uwe Geiss punkten. Dem stelle ich nämlich gerade, nachdem er nach dem Spiel gegen Münster sein Schläger quasi halbiert hat, einen Siegerschläger zusammen! Er kann also quasi garnicht mehr verlieren!

Wann werden die Relegationsgruppen eigentlich ausgelost!?!

Naja, bis hoffentlich zur Relegation am 25.04. (falls wir gegen Gundernhausen nicht auch noch versagen und ich nicht arbeiten muß am 25.04.!)

Gruß B-Sortierung!
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 24.03.2004, 18:02
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

@B-Sortierung
Nein nein, nicht ohne Piechaczek sondern mit Piechaczek, Huther und Löbig!
Ansonsten hoffe ich, daß Du Geiss eine Schupf, Block & Schuss Granate zusammenbaust.
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 24.03.2004, 18:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

PS: Münster verliert mit Ersatz aus der VII gegen Brensbach.[/QUOTE]

chris, da kann was nicht stimmen! soviele teams hat der tv münster doch gar net!! was immer du da auch gehört hast! vielleicht bezog sich das auf das spiel der djk gg. nieder-beerbach!? wobei ich ja überhaupt nicht gerne mit beerbach verwechselt werden möchte (siehe letzte pn)!! :-)
__________________
#Go for TG Naurod!
TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 24.03.2004, 18:58
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

Vorneweg: Die DJK wollte ja EIGENTLICH mit ihrer Stammmannschaft spielen, ... aber wie schon in der Hinrunde setzten sie ihren auf 1 gesetzten Spieler zum zweitenmal für diese Saison ein ... und das natürlich wieder gegen uns.

- das ist zwar bitter für euch, sehe das aber noch als o.k. an, da sich münster ja nicht unbedingt verstärkt hat. es hat breitwieser ja gefehlt und für ihn kam der piechazek zum einsatz, das war praktisch nur ein tausch. was anderes wäre es, wenn sie piechazek zusätzlich mitgenommen hätten. euer problem war eindeutig hinten! dem uwe würde ich in der mitte keinen vorwurf machen, gg. löbig und maier hatte er es schwer. aber hinten 0:4 gg. heckwolf und foitzik ist einfach schwach, diese kritik muss sich euer hinteres pk gefallen lassen....aber das wissen die beiden ja bestimmt selbst am besten. schwamm drüber, passiert ist passiert, euer unentschieden in niedernhs. war halt auch schon unnötig.


Jetzt gehts noch gegen Gundernhausen ..., wenn wir da auch nicht siegen sollten, darf man uns getrost in die Kreisliga verbannen, dann haben wir nichts besseres verdient!
Denke aber mal, das wir siegen werden ...

- naja ein punkt langt euch ja schon! :-) aber ich denke da passiert nix, wir machen uns da auch null hoffnung. falls du aber wirklich nicht bei der relegation kannst, sollten wir uns mal per pn unterhalten, denn ohne dich, glaube ich, habt ihr kaum chancen bei der relegation......
aber du regelst das bestimmt oder?

ps: wo ist denn eigentlich die relegation?????
__________________
#Go for TG Naurod!
TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 24.03.2004, 19:26
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
Beiträge: 1.148
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

Zitat:
Zitat von Aquarius
- das ist zwar bitter für euch, sehe das aber noch als o.k. an, da sich münster ja nicht unbedingt verstärkt hat. es hat breitwieser ja gefehlt und für ihn kam der piechazek zum einsatz, das war praktisch nur ein tausch.
Die Logik verstehe ich nicht! Also Breitwieser stand demletzt noch mit 5:3 in der Mitte. Und dafür haben sie einen quasi für uns nicht schlagbaren Oberligaspieler mitgenommen (nur fast, das nächstemal ...). Dazu an Platte 1. Was ja bewirkt, das alle anderen durchrutschen! Also wenn das keine Verstärkung ist, weiß ich auch nicht! Anstatt einem mittelmäßigen Spieler im mittleren Paarkreuz einen 3 Punktegarant ans Nr. 1 mitzunehmen, plus das durchrutschen der folgenden Spieler!

Das musst Du mir erklären!

Gruß B-Sortierung!
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 24.03.2004, 21:18
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

[QUOTE=B-Sortierung]Die Logik verstehe ich nicht! Also Breitwieser stand demletzt noch mit 5:3 in der Mitte. Und dafür haben sie einen quasi für uns nicht schlagbaren Oberligaspieler mitgenommen (nur fast, das nächstemal ...). Dazu an Platte 1. Was ja bewirkt, das alle anderen durchrutschen! Also wenn das keine Verstärkung ist, weiß ich auch nicht! Anstatt einem mittelmäßigen Spieler im mittleren Paarkreuz einen 3 Punktegarant ans Nr. 1 mitzunehmen, plus das durchrutschen der folgenden Spieler!

Das musst Du mir erklären!

- 1. in der vr hattet ihr ihn doch geschlagen oder? hat piechazek in der 1. oder 2. mannschaft einsätze gehabt? wenn nicht, hatte er ja keine spielpraxis
2. ich hätte foitzik rausgelassen, das hätte ich als verstärkung gesehen.

aber dennoch kann ich deinen ärger verstehen, ging mir wohl nicht anders, als münster in der vr bei uns war, hatten sie auf pos. 5 und 6 die nr. 1 und 2 aus der 4., spielen auch bk, wir hatten 3:0 nach doppeln geführt und im ersten durchgang von 1-5 keinen punkt gemacht (ich war da noch die 6 :-) ) im zweiten durchgang haben wir wenigstens noch 3 spiele geholt, das ding aber 7:9 verloren....
aber jetzt ist es ja eh egal, gespielt ist gespielt, stell dir mal vor, wo wir wären, wenn wir nicht so sinnlos in da verloren hätten (sind nur 2 von den vielen unnötigen punkt verlusten).....

war breitwieser als zuschauer da oder überhaupt nicht in der halle?
__________________
#Go for TG Naurod!
TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 24.03.2004, 21:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

[QUOTE=Aquarius]
Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Die Logik verstehe ich nicht! Also Breitwieser stand demletzt noch mit 5:3 in der Mitte. Und dafür haben sie einen quasi für uns nicht schlagbaren Oberligaspieler mitgenommen (nur fast, das nächstemal ...). Dazu an Platte 1. Was ja bewirkt, das alle anderen durchrutschen! Also wenn das keine Verstärkung ist, weiß ich auch nicht! Anstatt einem mittelmäßigen Spieler im mittleren Paarkreuz einen 3 Punktegarant ans Nr. 1 mitzunehmen, plus das durchrutschen der folgenden Spieler!

Das musst Du mir erklären!

- 1. in der vr hattet ihr ihn doch geschlagen oder? hat piechazek in der 1. oder 2. mannschaft einsätze gehabt? wenn nicht, hatte er ja keine spielpraxis
2. ich hätte foitzik rausgelassen, das hätte ich als verstärkung gesehen.

aber dennoch kann ich deinen ärger verstehen, ging mir wohl nicht anders, als münster in der vr bei uns war, hatten sie auf pos. 5 und 6 die nr. 1 und 2 aus der 4., spielen auch bk, wir hatten 3:0 nach doppeln geführt und im ersten durchgang von 1-5 keinen punkt gemacht (ich war da noch die 6 :-) ) im zweiten durchgang haben wir wenigstens noch 3 spiele geholt, das ding aber 7:9 verloren....
aber jetzt ist es ja eh egal, gespielt ist gespielt, stell dir mal vor, wo wir wären, wenn wir nicht so sinnlos in da verloren hätten (sind nur 2 von den vielen unnötigen punkt verlusten).....

war breitwieser als zuschauer da oder überhaupt nicht in der halle?
es ist immer so eine sache mit muenster!
sonst haetten unsere nicht 3 punkte gegen die jungs in HR und RR geholt!
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 25.03.2004, 17:14
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6

Darmstadt müßte gestern gg. Gundernhausen gespielt haben, ist da was bekannt? Mein Tipp ist 9:3!
__________________
#Go for TG Naurod!
TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77