Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 12.12.2011, 09:29
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Also ich vermisse hier noch dringend eine Halbsaison-Nachbetrachtung im JANTO-Stil

Ansonsten schon mal allen eine fröhliche (Vor-)Weihnachtszeit!

Helmut
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 12.12.2011, 10:31
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Also ich vermisse hier noch dringend eine Halbsaison-Nachbetrachtung im JANTO-Stil

Ansonsten schon mal allen eine fröhliche (Vor-)Weihnachtszeit!

Helmut
Janto ist beruflich auswärts, da müssen wir wohl bis Ende Januar warten.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 12.12.2011, 23:56
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Alter: 54
Beiträge: 197
Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Der ist aber kein Maßstab! Ich fand ja schon Bauers "zu eins" Bilanz beeindruckend (gut, nur gegen Graupen... ),
Hallo...??? Bauer hat doch gg. mich gar nicht gespielt.....
__________________
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.."
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 13.12.2011, 19:10
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Hallo...??? Bauer hat doch gg. mich gar nicht gespielt.....
Hoffe auf die Rückrunde, ich liebe Noppen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 14.12.2011, 11:51
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 259
Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Hoffe auf die Rückrunde, ich liebe Noppen!!!!!
Ach nee, wußte ich gar nicht !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 14.12.2011, 12:42
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Hoffe auf die Rückrunde, ich liebe Noppen!!!!!
wusste ich auch nicht ...und kann ich nicht bestätigen
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 14.12.2011, 18:54
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Alter: 54
Beiträge: 197
Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Hoffe auf die Rückrunde, ich liebe Noppen!!!!!
War mir bislang auch nicht bekannt... ;-)
__________________
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.."
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 18.12.2011, 13:15
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Ach nee, wußte ich gar nicht !!!!!!
Frag mal den Doc
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 19.12.2011, 03:01
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 41
Beiträge: 289
janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Hinrunden-Rückblick

Selten erlebten die Tischtennis-Recken zwischen Weser und Ems solch eine spannende Hinrunde in der 1. Bezirksklasse wie in diesem Jahr. Der Heidmühler FC taumelte von einem Sieg zum nächsten und konnte mit viel Glück eine 18:0-Bilanz erspielen. Im Kampf um Platz 2 trennen nur drei Punkte die drei ärgsten Verfolger - im Tabellenkeller geht es ebenfalls mit fünf Mannschaften auf Augenhöhe sehr spannend zu.
Grund genug, gemeinsam mit Günther Jauch, Hape Kerkeling, Thomas Gottschalk, Dirk Zietlow und Johannes B. Beckmann zurückzublicken - wenn schon im Fernsehen jeden Abend illustere Gestalten auf den immer gleichen Sofas sitzen und über sich alljährlich wiederholende Themen plaudern, darf der ultimative Tischtennis-Rückblick nicht fehlen.

August
Rund vier Wochen vor dem Saisonauftakt bittet Frank Jakobs seine Mannschaft zum Trainingslager nach Kasachstan. Harte konditionelle Einheiten stehen auf dem Programm, wobei streng genommen nur fünf Spieler laufen und sich einer auf die Trillerpfeife konzentriert. Nach zwei Wochen Fitness gibt es erst am Ende zwei Tage Balleimertraining, um auch am Tisch den Ernstfall zu proben. Der Aufsteiger aus Heidmühle rechnet mit einer schweren Saison.

September
Im Duell der Aufsteiger SG Cleverns-Sandel und VfL gewinnt am Ende der Gastgeber nach umkämpftem Spielverlauf mit 9:1. Die Füchse aus Cleverns hatten kurz zuvor eine Kooperation mit Andro geschlossen und ließen die taktische Vorbereitung der VfLer ins Leere laufen. Sämtliche Akteure spielen mit der Tensor-Langnoppe Andro Chaos auf beiden Seiten und stellen getreu dem Versprechen des Herstellers den Gegner vor "unlösbare Aufgaben."

Oktober
Während auf den Straßen der Wind mit dem flatternden Laub spielt, nimmt die Saison immer mehr an Fahrt auf. Die TSG Westerstede spielt gegen Jever und Cleverns groß auf und erkämpft zwei Unentschieden, so dass beim nächsten Auftritt Medienvertreter aus Japan in der Halle sind. Prompt gelingt ein Erfolg gegen Varel. Auch der Heidmühler FC ist erfolgreich und gewinnt überraschend mit 9:5 in Edewecht. Frank Jakobs verpasst das Bier nach dem Spiel, da er umgehend nach Wiesbaden reist. Dort erhält er am Tag darauf den Bambi Sport.

November
Aus Protest gegen die Preisverleihung verweigert der MTV Jever sämtliche Leistungsbereitschaft und schenkt das Spiel gegen Heidmühle mit 0:9 weg. Kuriose Szenen liefert auch der TuS Ekern, der zunächst zu Hause gegen Cleverns 7:9 verliert und anschließend in Jeddeloh 9:7 gewinnt. Der TTVN bildet eine SoKo "Wettmanipulation im Tischtennis" unter der Leitung von Hubert Schnöink. Die Kommission kann den Beweis der systematischen Manipulation jedoch nicht erbringen.

Dezember
Das Spitzenspiel zwischen Heidmühle und Cleverns dauert insgesamt mehr als sechs Stunden. Ungefähr fünf Stunden verbringen die Teams dabei an verschiedenen Kühlboxen. Alle Akteure vereinbaren, das Ergebnis zu verschweigen, so dass erstmals in der Geschichte von click tt ein Ergebnis nicht eingetragen wird. Dies führt dazu, dass die gesamten Berechnungen des QTTR-Werts scheitern. Der TTVN zeigt sich in einer Stellungnahme erschüttert "über die Anfälligkeit komplexer Systeme der Wissengesellschaft und die Wirkmächtigkeit des Zufalls."

Die Verwirrung nutzt der TuS Ocholt und wird zur Mannschaft der Stunde. Der Aufsteiger katapultiert sich durch zwei deutliche Siege gegen den VfL und den Vareler TB in Richtung Mittelfeld und macht die Liga noch spannender, als sie eh schon ist. Das Erfolgsgeheimnis scheint der neue Mannschaftsbelag Cornilleau Pulse Rider zu sein, der die Vorteile der Spin Drive-Technologie, Efficient Curve und Long-Life-Performance kombiniert. Vor allem der neuartige Dyna-Cell-Schwamm macht am Ende der Hinrunde den Unterschied - für die Rückrunde planen mehrere Teams eine Materialumstellung.

Ausgeschlossen scheint nur, dass die SG Cleverns-Sandel ihr Spiel umstellt.
__________________
www.vfl-wilhelmshaven.de

Geändert von janto (19.12.2011 um 03:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 19.12.2011, 06:16
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Bravo!

Ich wünsche allen friedvolle Festtage!

Helmut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 Albi Bezirk Weser/Ems 203 15.05.2012 16:43
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 Spion Bezirk Münster 258 14.05.2011 20:39
Bezirksklasse 2010/2011 macbean Berliner TTV 247 10.05.2011 21:28
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 rueckhandgott Bezirk Mitte 20 10.04.2011 09:23
Bezirksklasse 2010/2011 Noppengummi Bezirk Karlsruhe 170 26.03.2011 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77