|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Reise geht nach Santa Barbara (Karlifornien) Sollte das ein Angebot sein! Gruß p.s. Wer bist Du !! Geändert von Tomm (11.02.2004 um 19:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Pass auf, kein Quatsch ! Dann spielen wir um deine Frau falls die mehr als 75 B hat ! Hüte dich vorm dem Zorn Fishis ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ilja (allen anderen natürlich auch ein halloooooo),
was soll ich sagen. Duisburg war, meines erachtens, einfach einen Tick heißer als wir. Die Doppel gingen unglücklich weg, Michael mag einfach nicht gerne gegen kurze Noppen spielen und unten war einfach kein guter Tag. Na ja, Schwamm drüber. Ich habe nach dem Spiel brav gratuliert und das zu einem, meines erachtens, verdienten Sieg für Duisburg. Ja Leute, ich habe Internet. Aber sicher....Justus Jonas: Klugscheisser ( ) Schnellmerker aber, Respekt....du machst dem Namen alle Ehre.Fishi: Ich hoffe doch, wir kreuzen die Klingen nächste Saison...Hab da noch eine Rechnung von Anfang des Jahres offen.... So, schnell wieder ausmachen die Kiste. Wie es sich gehört, gehe ich nun brav trainieren, damit ich auch morgen wieder kraftvoll Rückhand schleudern kann. Greetz an alle P. S.: Schaue dann heute Abend nochmal rein....
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (11.02.2004 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, schnell wieder ausmachen die Kiste. Wie es sich gehört, gehe ich nun brav trainieren, damit ich auch morgen wieder kraftvoll Rückhand schleudern kann.
Greetz an alle Was macht man denn ohne Schere, braucht ein Frischkleber diese vor dem Training nicht? Donnerstag bringt dir unser Norbert deine geliebte Schere wieder mit, du warst ja gestern so schnell beim Duschen und wir haben ein Spiel am Donnerstag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist auch besser so, denn sonst verletzt Ramin sich noch !! Außerdem würde ihm das alles nichts nützen, denn wenn ich komme, ist Ramin doch schon fix und fertig ![]() ![]() Vor 20:00 h muß er sich eine Schere anderwo leihen, wenn er denn einen neuen Belag (so wie Du, Badener um 21:55 Uhr) zuschneiden möchte... ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (11.02.2004 um 18:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist aber dürftig hier. Alle schon in der Kiste oder noch einen Balleimer draufgelegt??? Norbert, ich bin nie fix und fertig... Du darfst Dein Glück gerne wieder in der Kneipe beim Schocken austesten...Bring ein dickes Port....äh...Portmo....(scheisse, wie schreibt man das? )...ähhh...Geldbeutel mit.Badener, gib es zu. Du wolltest nur nicht nach Hause...Angst???? Wer ist eigentlich Kalle??? Oder war es Kalla???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer isses nun? |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, na klar....Kann ja nur Sven sein, die alte Möööööööööööhhhhhre!!!
|
||||
|
||||
|
Ilja Du Lutscher....
Wieso kann ich Dir keine E-Mail schicken??? Angst vor Terror ???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Aber sicher....