|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Naja ich will dann aber den aktuellen Wert haben
Mir ist das eigentlich egal wer mir das anbietet. Hauptsache ich bekomm den Am besten noch mit ein paar Statistiken und grafischen Darstellungen so schlecht finde ich mytischtennis nicht. Ob man das so machen muss oder ob es auch anders geht darüber kann man durchaus streiten aber ich will wenn dann auch das selbe oder was ähnliches haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Übrigens hat der Saarländische Tischtennisbund vor einigen Tagen beschlossen, seinen kompletten Spielbetrieb auf TTS umzustellen - quasi der TTR von TT-Info.
Die aktuellen Werte gibt es dabei kostenfrei für jeden tagaktuell einzusehen. Bin mal gespannt, was das wird. Das erste tolle Erlebnis hatte ich schon, als ich mir heute die Werte in unserer Mannschaft angeschaut hab. Mit der alten Bilanz-Methode bin ich aufgrund einer Verletzung von 1 auf 3 gerutscht und hab dort noch negativ gespielt. Dank TTS darf ich wieder auf Position 1 zurück und unsere Mannschaft darf leider nicht mehr nach der aktuellen Spielstärke aufgestellt werden sondern nach den Meriten vergangener Jahre... Mag vielleicht daran liegen, dass man im Schach mit einer Verletzung am Arm nicht signifikant an Spielstärke verliert!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Fällt dadurch jetzt der Jahresfehlbetrag von myTT höher oder niedriger aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Gewinn von click-TT und myTischtennis fällt dadurch auf jeden Fall niedriger aus. Ansonsten werden wir wohl keine genauen Zahlen erfahren, da die Bilanz offenbar nicht mehr im Bundesanzeiger veröffentlicht wird.
In dieses Thema hat die Info am besten rein gepasst, ich wollte keinen eigenen Beitrag dafür erstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spricht nicht gerade für das neue System...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hat alles seine Richtigkeit. Der TTS-Wert stimmt. Frank kommt für einen Mann der Mitte der 1. Kreisklasse von einem relativ hohen Niveau. Er hatte schon mal über 1700 Punkte. Dann stürzte er auf etwa 1470 Punkte ab. 60 Punkte verlor er in den letzten Monaten der abgelaufenen Spielzeit.
Wenn Frank wieder gesund ist und regelmäßig trainiert, wird er durchstarten. ![]() Damit will ich es bewenden lassen, denn mit dem eigentlichen Thema hat das nichts zu tun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie bekommt man im Saarland denn eigentlich den TTS-Wert und den TTR-Wert zur Deckung, insbesondere bei denjenigen, die bereits überregional gespielt haben und dadurch einen TTR-Wert besitzen? Oder bei denen, die bisher nur einen TTS-Wert haben und dann durch Teilnahme an TTR-relevanten Turnieren oder den Einsatz in Klassen, die dem DTTB unterstellt sind, einen TTR-Wert bekommen? Beide Werte sind doch sicher oft - bedingt durch die unterschiedliche Datenbasis - weit auseinander, oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Aber im August wird es zu einer Verrechnung aller Ergebnisse kommen.
|
|