|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
9:3 gegen Fürstenau hört sich sicherlich deutlich an, aber man muß sagen, dass wir von 6 Fünfsatzspielen 5 gewonnen haben (glaube ich). Dies sind auf jedenfall sehr wichtige 2 Punkte für uns gewesen.
cu Planters Punch |
|
||||
|
||||
Tipps
Hier meine Tipps für das kommende Wochende,
Fr, 7.11.2003, 20.00: Delmenhorster TB - TuS BW Lohne 9-3 Sa, 8.11.2003, 16.30: Delmenhorster TB - SF Oesede 4-9 Sa, 8.11.2003, 18.30: SuS Buer - Spvg. Fürstenau 9-4 So, 9.11.2003, 11.00: SF Oesede - TSV Farge-Rekum II 9-1 So, 9.11.2003, 18.00: SuS Buer - TSV Farge-Rekum II 9-3 wir selber pausieren ja erstmal bis zum Spiel gegen Oesede am 22.11.03. Ich hoffe es wird viele Ergebnisse geben, die es uns etwas leichter machen den 7. Tabellenplatz zu festigen oder sogar noch etwas besser da zustehen, so dass wir am Ende der Saison nicht in die Relegation müssen. Werde dieses Forum aber mit Spannung weiterverfolgen. cu Planters Punch |
|
||||
|
||||
Buer war auch wieder zweimal am Start Samstag gewinnen wir Topfit 9:Vorhandschleuder in Cloppenburg
Meinders/Menke-Wolski/Stickel 1:3 Weikum/Meinders-Scholle/Kaiser 1:3 Rutz/Balakci-Saffran/Beineke 1:3 Meinders-Wolski 1:3 Meinders-Scholle 0:3 Balakci-Kaiser 2:3 Menke-Saffran 1:3 Rutz-Ted Herold 3:2 Meinders-Scholle 0:3 Sonntag nach langer nacht mit 9:5 in Barßel gewonnen Elsen/Schulte-Wolski/Buermeyer 3:2 (nach 1:2 und 1:7 danke!!! ) Strohschnieder/Pahlke-Scholle/Kaiser 0:3 Flörke/Vocks-Stickel/Saffran 2:3 Elsen-Wolski 3:0 Schulte-Scholle 1:3 Strohschnieder-Kaiser 2:3 Flörke-Saffran 0:3 Pahlke-Buermeyer 1:3 Rosenberger-Stickel 0:3 Elsen-Scholle 3:2 Schulte-Wolski 3:1 Strohschnieder-Saffran 1:3 Flörke-Kaiser 3:2 Pahlke-Stickel 0:3 und damit sind wir weiterhin Tabellenführer Geändert von mcflurry (03.11.2003 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Scholle
Niemand spielt zu Null...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Freue mich über eine Einladung! ;-)
|
||||
|
||||
@Scholli
Das Bier schmeckt mir jetzt schon (30 Liter). :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Hinni, hast du zweimal Pahlke geschrubbt?
Der sechste Mann heisst übrigens Jörg Rosenberger! |
|
|||
|
|||
Tja, was soll ich großartig dazu sagen? Ich habe in den ersten beiden Sätzen immer hoch geführt, dann 2x 10:12 verloren. Dann danach die beiden Sätze gewonnen und im 5.Satz 9:11 verloren.
Einerseits war ich sicherlich nicht in der besten Form ( mehr so richtig schlecht ) und Elsen hat auch andererseits ganz gut gespielt. Die Wette ist verloren - kein Thema! Bitter wäre es nur gewesen, wenn wir 8:8 gespielt hätten und ich dadurch einen Punkt verschenkt hätte. Wir sind weiter Tabellenführer und hoffen mal, dass wir nächstes We gegen Fürstenau und Farge-Rekum wieder fitter und besser sind. Dann haben wir Pause und können mit 18:0 Punkten nach Oesede fahren! Tipps für's nächste We! Delmenhorst - Lohne 9:4 Delmenhorst - Oesede 8:8 ( :confused: ) Buer - Fürstenau 9:5 Oesede - Farge-Rekum 9:1 Buer - Farge-Rekum 9:3
|
|||
|
|||
Barßel
@Schollinsky
Gabs irgendwelche Aufschlagdiskussionen, oder ist alles glatt gelaufen?
|
|||
|
|||
Re: Barßel
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.