Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2018, 21:51
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Trinko Keen (NED)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Also jetzt schnell abstimmen:

https://www.sportburgemeester.nl/stemmen/

Sollte Trinko gewinnen, werden wir natürlich nachträglich ein Meet and Greet, Fantreffen o.ä. mit ihm und Unterstützern aus dem Forum aushandeln.
Das wäre super!

Ich habe abgestimmt.
Alt 14.06.2018, 22:56
Trinko Keen Trinko Keen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir unterstützen Trinko Keen bei seiner Kandidatur zum "1. Sportbürgermeister der Stadt Arnheim (European City of Sport 2018)".

Anhang 65694

Alle Informationen hierzu haben wir bereits heute Nachmittag hier online gestellt.

Bis Sonntag läuft eine Online-Abstimmung, wer der 1. Sportbürgermeister der Stadt Arnheim in den Niederlanden werden soll!

Hier geht es direkt zur Abstimmung:

He leute, Das ist ja wahsinn! Das die TT-Community zur Hilfe kommt (wenn man sie am nötigsten hat). Toll. Schon so viele Abrufe.

Ich brauche die Stimmen wirklich. Sport hat mich so viel gegeben!
Alt 14.06.2018, 22:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr könnt auch Freinden und Bekannten fragen (es wird auf einzelnen emailadressen geguckt!)

Zitat:
Wir von TT-NEWS möchten Trinko Keen unterstützen, auch wenn es nur noch 3 Tage sind und die Konkurrenz groß ist (u.a. Olympia-Teilnehmer Leichtathletik in London 2012, außerdem als Geheimfavorit der sehr gut vernetzte DJ des Fußballclubs Vitesse Arnheim). Aber mit Hilfe der Tischtennis Gemeinschaft kann vielleicht ein eventueller Rückstand aufgeholt werden und am Ende Trinko Keen und damit Tischtennis gewinnen.

Anhang 65693

Also jetzt schnell abstimmen:

Sollte Trinko gewinnen, werden wir natürlich nachträglich ein Meet and Greet, Fantreffen o.ä. mit ihm und Unterstützern aus dem Forum aushandeln.
Und @Matthias, wenn wir gemeinsam Gas geben dann werden wir das schaffen und dann ist das doch sehr schön den Meet und Greet zu organieseren für TT-Verrückten wie du und anderen die hier reagieren und stimmen!!
Alt 14.06.2018, 23:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
Trinko for president!
Top! Dank. Jetzt müssen wir noch ein bisschen Gas geben!
Alt 14.06.2018, 23:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Trinko Keen (NED)

Zitat:
Zitat von Daimlerstadt Beitrag anzeigen
Gibt es von Trinko Keen interessante Neuigkeiten?
Jetzt:-)
Alt 14.06.2018, 23:23
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Trinko Keen Beitrag anzeigen
wenn wir gemeinsam Gas geben dann werden wir das schaffen und dann ist das doch sehr schön den Meet und Greet zu organieseren für TT-Verrückten
Ein meet and greet wäre super.

Ich drücke dir die Daumen, dass du Sportbürgermeister von Arnheim wirst.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das kein Fulltimejob, sondern Arnheim ist "European City of Sport" und dann wollen die als Repräsentant eine Persönlichkeit als "Sportbürgermeister".

Da wärst du natürlich zusammen mit dem anderen Olympiateilnehmer am besten geeignet. Ich befürchte nur, dass dieser DJ von Vitesse Arnheim zu viele Stimmen bekommen wird (auch wenn der eigentlich am wenigsten geeignet wäre), weil der bestimmt viele junge Leute in social media erreicht und die ganzen Fans des Fußballclubs, die mehr sind als die TT-Fans.

Ich habe viele Spiele von dir gesehen, als du in Düsseldorf, Plüderhausen und Bremen aktiv warst. An Gönnern und Jülich habe ich keine Erinnerung mehr, vielleicht noch an Grenzau.

Ich hoffe, dass du weiter Tischtennis spielst. Vielleicht spielst du ja irgendwann nochmal in Deutschland, zum Ausklang deiner Karriere in der 2. oder 3. Bundesliga, weil du dir sicherlich nicht mehr das Training für die 1. Bundesliga an tun willst. Du hast ja alles erreicht. Oder mit Holland wieder international im ETTU-Cup. Ich bin schon neugierig auf deine Pläne. Es wäre schade, wenn du gar nicht mehr spielst und du dich nur noch dem Fußballtraining deines Sohnes widmest.
Alt 14.06.2018, 23:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Trinko Keen (NED)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Ein meet and greet wäre super.

Ich drücke dir die Daumen, dass du Sportbürgermeister von Arnheim wirst.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das kein Fulltimejob, sondern Arnheim ist "European City of Sport" und dann wollen die als Repräsentant eine Persönlichkeit als "Sportbürgermeister".

Da wärst du natürlich zusammen mit dem anderen Olympiateilnehmer am besten geeignet. Ich befürchte nur, dass dieser DJ von Vitesse Arnheim zu viele Stimmen bekommen wird (auch wenn der eigentlich am wenigsten geeignet wäre), weil der bestimmt viele junge Leute in social media erreicht und die ganzen Fans des Fußballclubs, die mehr sind als die TT-Fans.

Ich habe viele Spiele von dir gesehen, als du in Düsseldorf, Plüderhausen und Bremen aktiv warst. An Gönnern und Jülich habe ich keine Erinnerung mehr, vielleicht noch an Grenzau.

Ich hoffe, dass du weiter Tischtennis spielst. Vielleicht spielst du ja irgendwann nochmal in Deutschland, zum Ausklang deiner Karriere in der 2. oder 3. Bundesliga, weil du dir sicherlich nicht mehr das Training für die 1. Bundesliga an tun willst. Du hast ja alles erreicht. Oder mit Holland wieder international im ETTU-Cup. Ich bin schon neugierig auf deine Pläne. Es wäre schade, wenn du gar nicht mehr spielst und du dich nur noch dem Fußballtraining deines Sohnes widmest.
He Kim4U, wir sind Sportler und werden gemeinsam kämpfen, oder? Hast du gestimmt? Ganze famille und Freunden können das! Zusammen schaffen wir das.
Haha, dein Kommentar über Fussball gefällt mir. Es macht soviel spass da von der Seite zu zu gucken!
Alt 14.06.2018, 23:37
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Trinko Keen Beitrag anzeigen
He Kim4U, wir sind Sportler und werden gemeinsam kämpfen, oder? Hast du gestimmt?

Zitat:

Bedankt voor je stem. Na 17 juni maken we bekend wie de eerste Arnhemse Sportburgemeester is.
Alt 14.06.2018, 23:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen

Cool. Jeder zählt. Gogogo!
Alt 15.06.2018, 07:20
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Okay! Check!
Kann man mal unterstützen, denke ich. So auf den letzten Metern. Nun drücke ich dir die Daumen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trinko keen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »