|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Zitat:
Ich habe abgestimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
He leute, Das ist ja wahsinn! Das die TT-Community zur Hilfe kommt (wenn man sie am nötigsten hat). Toll. Schon so viele Abrufe. Ich brauche die Stimmen wirklich. Sport hat mich so viel gegeben! |
|
|||
|
|||
Ihr könnt auch Freinden und Bekannten fragen (es wird auf einzelnen emailadressen geguckt!)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Top! Dank. Jetzt müssen wir noch ein bisschen Gas geben!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich drücke dir die Daumen, dass du Sportbürgermeister von Arnheim wirst. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das kein Fulltimejob, sondern Arnheim ist "European City of Sport" und dann wollen die als Repräsentant eine Persönlichkeit als "Sportbürgermeister". Da wärst du natürlich zusammen mit dem anderen Olympiateilnehmer am besten geeignet. Ich befürchte nur, dass dieser DJ von Vitesse Arnheim zu viele Stimmen bekommen wird (auch wenn der eigentlich am wenigsten geeignet wäre), weil der bestimmt viele junge Leute in social media erreicht und die ganzen Fans des Fußballclubs, die mehr sind als die TT-Fans. Ich habe viele Spiele von dir gesehen, als du in Düsseldorf, Plüderhausen und Bremen aktiv warst. An Gönnern und Jülich habe ich keine Erinnerung mehr, vielleicht noch an Grenzau. Ich hoffe, dass du weiter Tischtennis spielst. Vielleicht spielst du ja irgendwann nochmal in Deutschland, zum Ausklang deiner Karriere in der 2. oder 3. Bundesliga, weil du dir sicherlich nicht mehr das Training für die 1. Bundesliga an tun willst. Du hast ja alles erreicht. Oder mit Holland wieder international im ETTU-Cup. Ich bin schon neugierig auf deine Pläne. Es wäre schade, wenn du gar nicht mehr spielst und du dich nur noch dem Fußballtraining deines Sohnes widmest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haha, dein Kommentar über Fussball gefällt mir. Es macht soviel spass da von der Seite zu zu gucken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Okay! Check!
Kann man mal unterstützen, denke ich. So auf den letzten Metern. Nun drücke ich dir die Daumen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|