|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Ich kann die ganzen Mannschaften ja nicht so einschätzen, aber ich denke nicht das OT gegen Tura einen Punkt holt. Alles andere als keine 2pkt für Tura wäre eine Enttäuschung.
Also Seaman, ein bisschen mehr Herzblut und kämpfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Erwartungen niedrig halten nä^^ Hamm doch noch genug vorsprung vor dem dritten. XD
Unsere Aufstellung? Weiß ich selber noch nicht, muss erst einmal schaun, wie unsere Leute alle so in Form sind. Unsere Nummer 1 hat sowieso immer nie soviel Lust, aber die ersten drei Spiele würde ich das Obere PK setzen. Danach ist wahrscheinlich eh alles egal. Alle mit ihren Pages hier....zieht euch mal unsere rein: www.tura-bremen.de *hehe* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider vom Gesamtverein Tura, nicht so spezialisiert Aber seit wann biste so ein Tiefstapler?? Okay, ihr habt Vorsprung vor dem Dritten, der wird auch so bleiben weil ich nicht denke, das wir den dritten Platz verteidigen können. Dazu ist unsere Jugendmannschaft zu Trainingsgeil. *ironie* Aber ihr solltet angreifen und das auch zeigen, so denkt jeder ihr habt keine Lust mehr und gebt kampflos auf. Das wollen wir ja nicht, wollen alle das es noch spannend wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das alle wollen das es Spannend bleibt müsst a ihr gegen BSC gewinnen wovon ich mal stark ausgehe^^ und b wir dürfen nur gewinnen.
Du musst dich da durchklicken bis du zu unserer TT abteilung kommst mensch, gibt da echt viel zu lesen^^ Ich tiefstapler? Wir hamm keien Chance mehr. BSCG ist auf allen Positionen zu gut besetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Grünhöfer müssen ja auch zu uns kommen und nicht jeder kommt mit unserer Halle zu recht, weißer Boden, weiße Wände, viele haben da Probleme. Wir setzen alles daran sie zu schlagen, aber dann haben wir auch etwas gut bei euch.
![]() Ich will mich auf eure Seite nicht durchklicken, dauert mir zu lang und dann steht da auch nicht viel über TT. ![]() Tiefstapler
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind ja bei euch glücklich mit einem 6-0 herausgekommen (Weiß ja nicht ob dus weißt: Spiel wurde verlegt,damit Strutz mitspielen konnte, doch der verpasst am entscheidenden Tag einen Zug....scheiße gelaufen sag ich nur. aber lasst euch das nicht nochmal unterkommen^^)
Ihr nennt das Halle? Will ja nix sagen aber das Bauwerk ist nicht so mein Geschmack^^@Hochstapler *g* Wir haben übrigens auch weiße Wände
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, der Strutz fehlte, ich weiss, hatten mit Ersatz aus der Dritten oder so gespielt, keine ahnung. Man wird doch gegen BSCG mal träumen dürfen, wir geben uns halt nicht auf. im gegensatz zu dir
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub dann ist der Titel ja auch noch drin?!?!
Willst ne schönere Halle? Wechsel zu TuRa *gg* ne lass ma dann schaff ichs ja nie in die erste. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, wenn ich komme dann haste da echt Probleme
![]() Der Titel ist nicht drin, den wollen wir ehrlich gesagt auch garnicht
|
|
|