|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
ich mache eigentlich keinen hehl darum...ihr fangt doch andauernd mit dem "wer bist du", "sach mal endlich deinen namen" an... usw. ...und wer sagt denn eigentlich, dass euch niemand leiden kann???? lese dir doch bitte noch mal mein kommentar oben langsam und richtig durch.... es geht nur um das gelaber hier im forum... ich fand euch doch auch bei unserem spiel gegeneinander nett !!!!! und das bier zusammen hat auch geschmeckt....
|
|||
|
|||
@ Vorhand-Warp
Wir fangen um 20 Uhr bei uns in der Halle an !! Wir zählen auf Dich !! Bier ist kalt und die Stimmung kennst Du ja !! Also ??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Vorhand-Warp
Na dann lassen wir uns mal überraschen !! Gegen wenn müsst Ihr ran ?? ( Oder habt Ihr schon )
|
|||
|
|||
Ich werd bekloppt !
Eine Speziale Calzone bitte! Würd eher sagen es geht hier nicht um die Frage wer du bist, sondern WAS du bist. Würd dir eh nicht gut tun deinen Namen hier kund zu tun. Und viel Plan scheinst du auch nicht zu haben!!! sonst würdest du ja hier auch nicht nach Namen fragen ( Commander ) Also Zapfenstreich !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@vorhand-warp
wenn die die spielen richtig gas geben,sollte es ja wohl kein problem sein!!!!!!!! @speziallist wer hat dir denn ne mail geschrieben und dir gesagt das ich zu deinem oberen bericht was geschrieben bzw.mich geäussert habe? Glaube wohl niemand,da ich den rest nur so geschrieben hab und ich mich nicht nach anderen richte die mir p.-nachrichten schreiben! tja langsam und genau lesen was solls kann jedem mal passieren! Die Uhr tickt halt ab und zu etwas langsamer....... |
|
||||
|
||||
da bin ich mal nen paar stunden nicht da und dann geht hier die post ab...
@meine Jungs. Warten wir mal DO ab...können dann ja noch kurzfristige entscheiden wer was spielt... je nachdem wie sich die einzelnen fühlen... Gut das JImmi dabei ist besser für uns und wir haben mehr Alternativen @speziallist....siehste so kann man sich irren ....auch mehrfach...erst dachte ich du bist aus Westerfilde..biste nicht..CU biste auch nicht.(obwohl alles gut gepasst hätte)..aber gegen uns gespielt haste auch und wie es aussieht bei uns..und haste mir nicht per Pn geschrieben du würdest dich jetzt zurück halten???....egal...und wenn es selbst mir schon egal ist...Nur wenn du hier persönlich wirst weil du meinen Namen kennst (Zerrisene T shirts, Mrac Breiter hinterherlaufen.....) mit Sachen die 20 Jahre her sind bzw nicht stimmen und dann deinen Namen nicht nennst->Da hab ich nur ein Wort für : FEIGLING....so denn..jetzt mach doch was du willst...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.12.2004 um 01:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
@G-Boys War echt mächtig gestern bei Mittemeier, waren erst um 00:30 h zu hause, da BB noch einen kleinen Stop bei seinem Lieblings-Fastfood-Anbieter machen mußten. Ihr kennt das ja, zwei große Pommes, eine große Cola light und nicht das extra Salz vergessen! Aber von wegen Fastfood, wir mußten solange warten, daß ich zusehen konnte wie der Dicken von MCD der Bart nachgewachsen ist. mfg JB
|
|||
|
|||
@ Pokalhelden in spe
Findet Donnerstag überhaupt ein geregelter Trainingsbetrieb statt (Tischtennis, mein ich!)? Man merkt´s mir zwar nicht an, aber um im Kreisligaabstiegskampf zu bestehen, sollte ich doch mal langsam in Form kommen. @Jim Mußte BB wieder mit Eisspray behandelt werden, um die ganzen Pommes heben zu können oder hat eine freundliche McD Bedienung ihn gefüttert? Gruß Teddy
|