|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Und wenn jetzt irgendein anderer Milliardär kommt und sich als Spielzeug eine andere Liga mit anderen Regeln ausdenkt, dann wird bei ihm halt so gespielt. Am besten gründen sich gleich mehrere Verbände, bei denen nach eigenen Regeln gespielt. Man kann sich dann halt die passenden aussuchen. TT ohne Netz gegen Roboter fände ich z.B. interessant ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber dich hindert doch keiner darin das "normale" TT zu schauen und zu spielen.
Da versuchen halt ein paar reiche TT-Verrückte ein bisschen zu spielen ODER ein Geschäft draus zu machen. Das kann man 💩 finden oder auch nicht, aber man braucht nicht gleich schwarz malen. Lass sie spielen. Wenn es gut ist setzt es sich durch; wenn nicht dann lassen sie es halt bleiben. Die Gewinner sind zumindest finanziell die Spieler die da mitmachen. Wenn dann aus dieser Veranstaltung 1-2 positive Dinge herausgezogen werden. Dann ist doch gut; wenn nicht dann seis drum. Aber so sind "wir" Deutschen halt. Immer gleich alles kritisch betrachten (nehme mich da selbst nicht bei aus). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe schon, was du meinst.
Mir macht es nur Angst, dass solche Veranstaltungen unter den Namen "Tischtennis" laufen?! |
|
|
||||
|
||||
|
Come on..Angst??
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, man könnte dabei tatsächlich ans Tischtennis denken...
Passender wäre es vielleicht: - Baur sucht Ball - Regeltausch - Ich zahle, ihr schiebt den Ball - Slapstick-Performances - Vergiss dein Sport - Es ist super, nur keiner versteht es und natürlich auch Fernsehereif!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Is das Dein Ernst ? Du findest also Tischtennis so richtig Scheiße und vor allem auch die Mehrzahl der Spieler ? Kleiner Tip: wenn dir die Sportart und alles drumherum nicht gefällt - Du kannst auch was anderes machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, weil es dann Menschen gibt, die das für Tischtennis halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie war das nochmal?
Spinbreaker oder Tischtennis-Breaker? |
|
|
||||
|
||||
|
Es war doch klar, dass T2APAC die Gemüter erhitzen wird. Die arme Tischtennis-Seele ist mit den Regeländerungen der vergangenen Jahre ja schon genug geplagt. Und wir wissen ja, dass Änderungen generell böse, böse, böse sind. Selbst dann, wenn diese Änderungen nur innerhalb ihres Sandkastens bleiben.
|
|||
|
|||
|
Sauerei jetzt spielen die sogar schon auf Biertischen:
![]() http://www.bttv.de/news/data/2017/07...sportfestival/ Und das sogar vom Verband aus. ![]() Wo soll das noch enden. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.