Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 19:16
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen

Zitat:
(Bin ich eigentlich der Pressesprecher von Werder Bremen? )

Jedenfalls ist Dein Beitrag von der Qualität eines Bewerbungsschreibens...;-)
Alt 30.04.2005, 20:06
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das sehe ich genauso kommen, bin mir aber gar nicht mal sicher, ob man in Bremen überhaupt traurig wäre, wenn`s so käme.
Immerhin kann man der Öffentlichkeit erzählen, man habe alles versucht, aber aufgrund des knappen Zeitrahmens keine Möglichkeit mehr gehabt, sich angemessen zu verstärken.
Und ehe man sich ein gesundes Gefüge kaputt mache, spiele man lieber mit ner attraktiven Mannschaft, die halbwegs sicher aufsteigt, noch ein Jahr zweite Liga, um dann einigermaßen Planungssicherheit und - horizont zu haben.
Hört sich gut an?(oder, A. Dyx??;-))
Da bliebe man glaubwürdig und bräuchte nichts übers Knie zu brechen...zumindest spielt man so übernächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit ne Klasse höher als bei der Variante, jetzt den nachträglichen Aufstieg anzunehmen...

(Bin ich eigentlich der Pressesprecher von Werder Bremen? )
Na, endlich! Dein Beitrag war ja auch überfällig. Habe schon mit Sehnsucht darauf gewartet.. ;-) Pressesprecher von Werder Bremen bist Du meines Wissens (noch) nicht. ;-)
Aber mal zum Sportlichen: Werder Bremen hat kein Interesse daran, noch ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen, um irgendetwas "der Öffentlichkeit" erzählen zu können. Wir haben auch stets mit offenen Karten gespielt und betont, dass wir, wenn sich die Möglichkeit des Aufstiegs bietet, diesen mit aller Konsequenz wahrnehmen werden. Dass wir bis zu einer endgültigen Entscheidung des DTTB zweigleisig planen müssen, kann uns wohl nicht zum Vorwurf gemacht werden. Mit Glaubwürdigkeit hat das Ganze nichts zu tun.
Natürlich ist der Zeitrahmen aufgrund der Wechselfrist 31.05. knapp, aber das wird nicht als Entschuldigungsgrund herhalten müssen. Das DTTB-Präsidium muss jetzt innerhalb einer Woche über Plüderhausens Beschwerde entscheiden. Was danach passiert, ist zwar völlig offen (Klage vor dem Schiedsgericht???), aber wohl dahingehend absehbar, dass es auf eine Teilnahme von Werder Bremen am Spielbetrieb der 1. Bundesliga hinauslaufen wird. Dementsprechend planen wir zur Zeit, und notfalls ist Werder Bremen sogar in der Lage, eine vernünftige (personelle) Entscheidung "übers Knie zu brechen". Auch wenn es schade ist, dass eine sorgfältige, langfristige Planung nicht möglich war.
Alt 30.04.2005, 20:34
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Na, endlich! Dein Beitrag war ja auch überfällig. Habe schon mit Sehnsucht darauf gewartet.. ;-) Pressesprecher von Werder Bremen bist Du meines Wissens (noch) nicht. ;-)
Aber mal zum Sportlichen: Werder Bremen hat kein Interesse daran, noch ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen, um irgendetwas "der Öffentlichkeit" erzählen zu können. Wir haben auch stets mit offenen Karten gespielt und betont, dass wir, wenn sich die Möglichkeit des Aufstiegs bietet, diesen mit aller Konsequenz wahrnehmen werden. Dass wir bis zu einer endgültigen Entscheidung des DTTB zweigleisig planen müssen, kann uns wohl nicht zum Vorwurf gemacht werden. Mit Glaubwürdigkeit hat das Ganze nichts zu tun.
Natürlich ist der Zeitrahmen aufgrund der Wechselfrist 31.05. knapp, aber das wird nicht als Entschuldigungsgrund herhalten müssen. Das DTTB-Präsidium muss jetzt innerhalb einer Woche über Plüderhausens Beschwerde entscheiden. Was danach passiert, ist zwar völlig offen (Klage vor dem Schiedsgericht???), aber wohl dahingehend absehbar, dass es auf eine Teilnahme von Werder Bremen am Spielbetrieb der 1. Bundesliga hinauslaufen wird. Dementsprechend planen wir zur Zeit, und notfalls ist Werder Bremen sogar in der Lage, eine vernünftige (personelle) Entscheidung "übers Knie zu brechen". Auch wenn es schade ist, dass eine sorgfältige, langfristige Planung nicht möglich war.
gut,in innerhalb einer woche eine entscheidung fällen ist nicht ganz so schlimm wie kurz vor dem 31.mai.
d.h.,in einer woche wissen wir mehr.aber es wird darauf hinauslaufen,dass bremen 1.liga spielt und noch ein team in die 2.bl nord reinrückt.
Alt 30.04.2005, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Jens

Gesetzt den Fall, Du wärst entscheidungsbefugt, würdest Du mich - aufgrnd meiner Arbeitsprobe - einstellen ?;-)
PS (OT): Was ist da eigentlich dran, dass Ihr den Aufstieg nicht wahrnehmt? Kannst ja mal anrufen...

@A. Dyx

Wie nicht anders zu erwarten, ne gute, fundierte, kompetente Antwort von Dir. Wie hoch ist eigentlich Euer Etat?
Alt 30.04.2005, 20:56
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich schätze, für die Meldungen hier und einen Spitzenspieler wird es wohl gut reichen

--
Alt 30.04.2005, 20:57
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@a.dyx

wenn das präsidium jetzt innerhalb einer woche entscheidet,dass plüderhausen weiterhin keine lizenz erhält,ist bremen dann schon automatisch in der 1.liga,auch wenn die plüderhausener später noch vor dem schiedsgericht klagen?
Alt 30.04.2005, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von w_W_
Ich schätze, für die Meldungen hier und einen Spitzenspieler wird es wohl gut reichen
Was meinst Du denn, kostet ein "Spitzenspieler"?
Alt 02.05.2005, 22:36
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Na, . Das DTTB-Präsidium muss jetzt innerhalb einer Woche über Plüderhausens Beschwerde entscheiden. Was danach passiert, ist zwar völlig offen (Klage vor dem Schiedsgericht???), aber wohl dahingehend absehbar, dass es auf eine Teilnahme von Werder Bremen am Spielbetrieb der 1. Bundesliga hinauslaufen wird. Dementsprechend planen wir zur Zeit, und notfalls ist Werder Bremen sogar in der Lage, eine vernünftige (personelle) Entscheidung "übers Knie zu brechen". Auch wenn es schade ist, dass eine sorgfältige, langfristige Planung nicht möglich war.
gibt`s denn schon news?
und wie siehts in der 2.bl nord dann aus?das team,welches nachrückt,muss er auch so langsam mal bescheid bekommen oder nicht?wer wirds sein?
Alt 03.05.2005, 10:54
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was meinst Du denn, kostet ein "Spitzenspieler"?

Da könnte ich mich nur verschätzen ... daher allgemein:
Peanuts im Vergleich zu einem Fußballspieler, der zunächst
"für die Reservebank" eingekauft wurde, d.h. sich nach
offizieller Beschreibung erst noch durchsetzen sollte.
(Nein, dazu ist mir kein aktuelle Bsp aus Bremen bekannt.)

--
Alt 04.05.2005, 09:50
duppo duppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

duppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der dttb hat wohl den einspruch von plüderhausen abgelehnt und der verein wird jetzt wohl auch keine weiteren rechtlichen schritte meh einleiten, um doch noch die lizenz zu erhalten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »