|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Zitat:
(Bin ich eigentlich der Pressesprecher von Werder Bremen? ) Jedenfalls ist Dein Beitrag von der Qualität eines Bewerbungsschreibens...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal zum Sportlichen: Werder Bremen hat kein Interesse daran, noch ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen, um irgendetwas "der Öffentlichkeit" erzählen zu können. Wir haben auch stets mit offenen Karten gespielt und betont, dass wir, wenn sich die Möglichkeit des Aufstiegs bietet, diesen mit aller Konsequenz wahrnehmen werden. Dass wir bis zu einer endgültigen Entscheidung des DTTB zweigleisig planen müssen, kann uns wohl nicht zum Vorwurf gemacht werden. Mit Glaubwürdigkeit hat das Ganze nichts zu tun. Natürlich ist der Zeitrahmen aufgrund der Wechselfrist 31.05. knapp, aber das wird nicht als Entschuldigungsgrund herhalten müssen. Das DTTB-Präsidium muss jetzt innerhalb einer Woche über Plüderhausens Beschwerde entscheiden. Was danach passiert, ist zwar völlig offen (Klage vor dem Schiedsgericht???), aber wohl dahingehend absehbar, dass es auf eine Teilnahme von Werder Bremen am Spielbetrieb der 1. Bundesliga hinauslaufen wird. Dementsprechend planen wir zur Zeit, und notfalls ist Werder Bremen sogar in der Lage, eine vernünftige (personelle) Entscheidung "übers Knie zu brechen". Auch wenn es schade ist, dass eine sorgfältige, langfristige Planung nicht möglich war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
d.h.,in einer woche wissen wir mehr.aber es wird darauf hinauslaufen,dass bremen 1.liga spielt und noch ein team in die 2.bl nord reinrückt. |
|
||||
|
||||
@Jens
Gesetzt den Fall, Du wärst entscheidungsbefugt, würdest Du mich - aufgrnd meiner Arbeitsprobe - einstellen ?;-) PS (OT): Was ist da eigentlich dran, dass Ihr den Aufstieg nicht wahrnehmt? Kannst ja mal anrufen... @A. Dyx Wie nicht anders zu erwarten, ne gute, fundierte, kompetente Antwort von Dir. Wie hoch ist eigentlich Euer Etat? |
|
|||
|
|||
Ich schätze, für die Meldungen hier und einen Spitzenspieler wird es wohl gut reichen
|
|||
|
|||
@a.dyx
wenn das präsidium jetzt innerhalb einer woche entscheidet,dass plüderhausen weiterhin keine lizenz erhält,ist bremen dann schon automatisch in der 1.liga,auch wenn die plüderhausener später noch vor dem schiedsgericht klagen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wie siehts in der 2.bl nord dann aus?das team,welches nachrückt,muss er auch so langsam mal bescheid bekommen oder nicht?wer wirds sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könnte ich mich nur verschätzen ... daher allgemein: Peanuts im Vergleich zu einem Fußballspieler, der zunächst "für die Reservebank" eingekauft wurde, d.h. sich nach offizieller Beschreibung erst noch durchsetzen sollte. (Nein, dazu ist mir kein aktuelle Bsp aus Bremen bekannt.)
|
|||
|
|||
der dttb hat wohl den einspruch von plüderhausen abgelehnt und der verein wird jetzt wohl auch keine weiteren rechtlichen schritte meh einleiten, um doch noch die lizenz zu erhalten
|
Lesezeichen |
|
|