|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Wenn Regensburg oben bleibt, sind wir nur noch 9 und dann steigen die beiden Zweiten der Landesligen auf, oder? Das wären Untesiemau und Windsbach.
Wer weiß was Aktuelles über die beiden? Wollen die überhaupt hoch, wenn ja mit welcher Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und von einem Mengel, Baum oder Ovtcharov sind die beiden doch ein wenig weit entfernt. Außerdem machen beide kein Abi sondern eine Ausbildung und haben keine Zeit für TT-Internat und tägl. Training. Wenn ich mir z.B. den Steffen so anschau wie gut er in seinem Anzug ausschaut und wieviel Spaß ihm seine Banker-Ausbildung macht dann ist mir klar dass er den richtigen Weg geht. TT ist und bleibt für 99,9 % aller Gambler ![]() Selbst ein P.U. hat es ja trotz jahrelangem Drill im Würzburger Internat (noch) nicht zum Profi geschafft. Frage: Siehst Du Dich eigentlich "eher als Studenten oder als späteren TT-Spieler" ![]() |
|
|||
|
|||
@Billie:
So allein wie Du denkst ist man gar nicht. Und das meine ich nicht nur auf sportlicher sondern auch auf persönlicher Ebene. Leistung wird oft gewürdigt, und mit viel Einsatz kann man auch viel erreichen.. @BC: Abgesehen von allen persönlichen Elementen (auf die ich nicht eingehen werde) geht es einzig und allein darum dass junge Spieler nicht in der wichtigsten Phase der TT-Karriere drei oder mehr Jahre in der gleichen Liga im gleichen Paarkreuz verbringen sollten. Frag mal Paul was er Dir dazu sagt, ich sehe ihn in diesem Punkt als höhere Instanz an (sozusagen ein höheres Wesen, auch TT-Gott genannt). Betone nochmal dass es nichts mit Profi-Tischtennis zu tun hat. Und Dein anderes Beispiel (Hegi etc.): gibt viele Spieler die beruflich und sportlich erfolgreich sind, ist alles nur eine Frage des Ehrgeizes, des Talentes und der Organisation. Man kann durchaus Regionalliga oder höher spielen und beruflich/privat erfolgreich sein. Für die Fun-Fraktion kann ich leider nicht sprechen da ich da nicht dazugehöre und es wirklich auch nicht nachvollziehen kann, das ist Euer Bereich. Aber ist ja auch nicht schlimm sondern gut dass wir nicht alle gleich sondern meist sehr verschieden sind. Auf jeden Fall wünsch ich den Youngsters viel Glück und vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg. |
|
|||
|
|||
@Patrick
das hab ich nicht damit gemeint,aber ich denke das weisst du auch! ![]() ![]() Klar u so soll es auch sein,(gute Leistung u Einsatz zu würdigen,!)Man kann sich aber auch als Regionalligaspieler als "toller Hecht" fühlen,ne u muss nicht gleich Profi sein oder ![]() ![]() aber gerne möchte,vergisst man schnell das.....Zwischenmenschliche,oder ![]() ![]() ![]() ![]() Naja wie gesagt,das muss jeder für sich selber wissen u leben!(Er muss aber nicht erwarten das die anderen ihn für "so toll halten" wie er selber von sich denkt zu sein!)! ![]() cu at the tollhalting....
|
||||
|
||||
@ Bill the kid
wird wohl doch nichts mit Perrson, hat angeblich in Plüderhausen unterschrieben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
zuerst muesste KWS gefragt werden ... wenn die nicht wollen sehe ich es genauso: die beiden LL zweiten werden gefragt. In der Konsequenz wenn Windsbach hoch gehen würde ... könnten wir drinnenbleiben. Nach Stand der letzten Dinge (Sitzung) werden wir aber auf einen neuerlichen LL-Auftritt mit NEA II verzichten. Soviel aus den NEA-Gefilden. Gruesse Lupo |
|
|||
|
|||
@Glotzkowski
jo,leider ist das on u da er in Deutschland "praktiziert hat er sich dafür entschieden noch ein Jahr dort zu gambeln,das verdient Respekt! ![]() 1.Neuzugang 2.Slubowski 3.Jäger 4.Lotter 5.Büttner 6.Neuzugang/P.Kugler 7.P.Kugler/Neuzugang 8.Der Kreismeister u schauen weiter was sich so tut am Transfermarkt! ![]() cu at the transfering....
|
|||
|
|||
Komisch dass man durch einen allgemeinen Kommentar zu den Kids und ihrer Zukunft wieder zu solchen Dingen kommt. Vielleicht solltest Du mal einsehen dass Du mich vor ein paar Jahren kanntest aber jetzt halt nicht mehr..
![]() Nichts für ungut. |
|
|||
|
|||
@Yorfetm
wieso fühlst du dich angesprochen? (Hast du das wohl so ..praktiziert ![]() ![]() Vlleicht wollt ich dich nur daran erinnern, wohin übertriebener Ehrgeiz führen kann ![]() (genauso wenig wie..ich zu meiner "heissen Zeit". vlleicht sogar noch etwas...extremer! ![]() ![]() Wow ist das schon so lange her ![]() ![]() cu at the nixunguting....
|
|||
|
|||
Ging doch nur darum dass dieser Thread was mit der Bayernliga Nord und nicht mit mir zu tun hat (spiele schliesslich nicht dort und werde auch nächstes Jahr nicht dort spielen, oder?).
Die "Kids" könnten höher spielen, das ist alles. Zu den anderen Dingen (s. BC etc.) wurde glaube ich genug gesagt, ich hatte meine "heisse" Zeit auch schon, das können viele bestätigen die in der letzten Zeit (und nicht vor drei-vier Jahren) mit mir zu tun hatten. Hat sich in jeglicher Hinsicht, menschlich und auch sportlich, einiges getan. Jetzt gibt es andere Schwerpunkte: Studium/Job, Lebensplanung und natürlich ein wenig TT. Freu mich schon auf die nächste Saison wieder in Deutschland in einem neuen Verein und einem neuen Umfeld. Vielleicht sehen wir uns ja mal, dann können wir uns auch mal persönlich austauschen. So, jetzt genug mit der Vergangenheit! Was gibt es neues bzgl. Wechsel in der Bayernliga? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.