|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
Im Enzelnen: Bönen stellt Doppel um, da Berki und Jarek beide Schmerzen am Blinddarm haben. Bei Berki wurde bereits Bliddarmentzündung festgestellt. Dennoch führen die beiden 10:7 im 5. gegen Halcour/Kroppen. Etwas überraschend für uns die Niederlage von Jan und Chrissie gegen Böhnisch/Fischer. Rosi und ich gewinnen gegen Bovians/Seng. Im Einzel Rosi erneut (wie Bergneustadt) ungeschlagen. Berki erkämpft sich knapp den Punkt gegen Bovians, verliert aber gegen Halcour. In der Mitte nur Jan gegen Kroppen. Unten zunächst ich gegen Seng (nach 0:2 und MB). Zweites gegen Böhnisch 1:3. Somit stand es 6:8. Chrissie knapp 3:1 gegen Seng. Schlussdoppel war langweilig gegen Halcour/Kroppen. Rosi und ich gewinnen zu 8,3 und 6. Wir sind in den Sätzen mit 36:32 vorne. Am Ende können wohl beide Teams mit dem Punkt leben. Münster gewinnt gegen Jever mit 9:5, was für beide Teams die Chancen erhöht, dass nur zwei Mannschaften absteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Normalfall ja, und da wäre Münster wohl dabei, wenn man bedenkt, dass sie ihr Spiel gegen das vermeintlich drittschlechteste Team Spandau mit 9-1 verloren haben. Aber da es in den letzten Jahren häufig Rückzüge aus der 2. Liga gab, wäre es möglich, dass Münster die Klasse als vorletzter hält und somit "nur" 2 Team aus der Regionalliga absteigen. Nur in diesem Jahr halte ich Rückzüge für eher unwahrscheinlich, da in dieser Saison in der 2.Liga viele große Vereine, wie der HSV, der BVB und die Hertha die Keulen schwingen. Und selbst die vermeintlich kleinen, wie z.B. Borsum, sind schon lange im 2.Liga-Geschäft und etabliert, so dass ich da auch einen Rückzug für unwahrscheinlich halte.. Aber mal sehen..
Bis denne Strahler |
|
||||
|
||||
Dellwig - Bönen 1 1:9
Lang Je./Döweling verlieren gegen Bartels/Siepmann 2:3
Leben ist hart - Beläge sind weich. Geändert von Bönefeld (30.10.2005 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spitzenspiel zwischen dem ASV Wuppertal und TTC Vernich endet mit einem 8:8 unentschieden.
Aus ASV Sicht: Oben 2-2 Mitte 2-2 Unten 1-3 Doppel 3-1 Schön anzusehendes Spiel, vor allem im oberen Paarkreuz die beiden Spiele mit Chen waren einfach klasse mit einem besseren Ende in beiden Fällen für den Chinesen. Jordanov holte ein 0-2 zwar auf, aber Chen machte im 5. Satz einfach keinen Fehler mehr. Knackpunkt waren meiner Meinung nach die beiden letzten Spiele im unteren Paarkreuz. Der ASV führte 8-5 und Ahrens und Höhl verlieren beide unglücklich. Das Abschlussdoppel war dann eine eindeutige Sache zugunsten der Gäste aus Vernich, denn Jordanon und Solakov ließen Küppers Strack keinerlei Chance (3-0) Insgesamt ein glücklicher, aber auch verdienter Punkt für Vernich und ein sehr schöner und fairer Tischtennisnachmittag |
|
|||
|
|||
Hallo, Hamm gegen Altena 1:9
wie auch schon in der letzten Woche hatten wir erneut keine Chance. Nur ein Doppelpunkt durch Vatheuer/Kosto gegen Miszewski/Makowski in fünf Sätzen. Kleine Chance noch für Kim/Schuy gegen Lieck/Makowski. oben deutliche Niederlagen von mir gegen Makowski 0:3 und Kostopoulos gegen Karakulak (1:3). Im zweiten Durchgang lief es besser: Kosto führt 2:0 gg. Makowski und ich liege gegen Karakulak 7:9 im fünften zurück, als Kosto noch verliert. In der Mitte hat Uwe keine echte Möglichkeit gegen den Dreier. Kimi erneut mit einer knappen Niederlage gegen Vierer, wobei er seine Chancen leider wieder nicht nutzt. Unten geht Mierse gegen "W" ein und Schubaka kann Jazwiec leider nur bis jeweils 9 in Gefahr bringen. Fazit: Schon eine bessere Leistung als gegen Wuppertal. Jetzt noch eine weitere Steigerung gegen Vernich(vielleicht der erste Einzelsieg gegen eine der großen Mannschaften?) und wir sind für die für uns wichtigen Matches gegen Bönen II und Neuss gerüstet. Wie waren die anderen Spiele im einzelnen? Grüße, Martin |
|
|||
|
|||
laut ausseagen von einem zuschauer hat porz 7-9 gegen bergneustadt verloren leider.
porz ohne rosskopf und bergneustadt mit ersatz. doppel hat bergneustadt 3-1 gespielt,wobei das 1er doppel - Sitran/lenzen- wohl beide spiele deutlich verloren hat. bergneustadt dann von 1-3 mir 6 punkten. eberhard und lieck gewinnen beide gegen zimmermann und pfabe und lenzen gewinnen beide gegen backhaus und ersatz-nach auskunft ohne probleme. porz also weitehin unten sehr stark,wobei man sagen muss,dass bergneustadt von 4-6 einfach zu schwach ist.zimmermann wohl unter form und geht in der mitte unter.ebenso backhaus unten.und bei dem ersatz spieler-weiß leider nicht wer es war- ist es wohl klar,dass er gegen lenzen und pfabe verliert.dennoch überraschender ausgang.oder ist das normal??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||