|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was nuetzt es mir ein hoffentlich schoenes und hochklassiges spiel zu sehen, wenn ich auf ner bank hocken muss und am naechsten tag beim eigenen spiel nicht mehr richtig laufen kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe das Auto ja schon voll Bier Würde mich freuen wenn Du dabei wärst Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Setzt ihn doch an einen Schiedsrichtertisch zum Zählen. Da hat er doch bestimmt einen Stuhl . Außerdem gibts doch bei Euch Bänke, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezirksmeister Herren C - Klarenthal 1 Also Weidner 2 und Weidner/Schröder.
|
|
|
|||
|
|||
|
tststs, wer tippt hier unter meinem "Label" ? ^^
Mein Tipp aus Sicht der Heimmannschaft (Kriftel): Doppel: Ich denke, dass Kirftel anfangs nur ein Doppel gewinnen wird. Sollte es zu einem Schlußdoppel kommen, dann würde ich auch hier die Chancen bei Klarenthal etwas höher einschätzen. Aber aufgrund des "Heimvorteils" und der wahrscheinlich beachtlichen Zuschauerkulisse ist das Ergebnis schwer zu schätzen, ergo 2:2 bis 1:3. Aber gerade die Doppel scheinen bei Kriftel etwas an "Glücksspiel" zu erinnern wenn man sich die Vorergebnisse ansieht. Es gab sehr viele optimale Starts und genau zwei Fehlstarts die dann in den beiden Unentschieden endeten. Durch den Einsatz von Dirk Brunnhölzel hat man hier aber auch andere Möglichkeiten. Ich vermute mal, dass Kriftel auch beide Unentschieden hätte vermeiden können, wenn man nicht nur im Spitzenspiel gegen Klarenthal auf die besten 6 Spieler zurückgegriffen hätte. Vorderes Paarkreuz: Gegen Heßel rechne ich (anders als mein Vorredner ^^) mit zwei Niederlagen. Gegen Gluza sind beide Spiele eng. Daher ist zwischen 2:2 und 0:4 alles möglich. Mittleres Paarkreuz: Wenn sich nicht gerade Ryanair "verfliegt" oder Bodennebel einen Flug unmöglich machen, dann wird es in der Mitte für Kriftel auch schwer. Im Prinzip ist alles zwischen 2:2 und 0:4 möglich. Hinteres Paarkreuz: Hier kann Kriftel "zuschlagen". Ich denke, dass zwar alle 4 Einzel offen sind (trotz des "Vorergebnisses" auch Dirk gegen Arthur) aber wenn es für Kriftel gut läuft kann das Spiel hier gewonnen werden. Fazit: Wenn es für Kriftel optimal läuft dann wäre ein ein 9:7 Sieg möglich (Doppel, Vorne, Mitte jeweils 2:2 und Hinten 3:1). Läuft es schlecht, dann wäre ein hoher Sieg für Klarenthal möglich. Wenn ich nun Geld setzen müsste, dann würde ich 9:4 für Klarenthal tippen. Auf jeden Fall rechne ich damit, dass ich viele gute Spiele (und zwar in allen drei Paarkreuzen) verpassen werde (Bin leider im Einsatz um den Klassenerhalt in der Bezirksliga 4 Mitte ^^)...Auf jeden Fall ist die "Bandbreite" der möglichen Ergebnisse höher als bei den meisten anderen Spielen. Hier gibt es in jedem Paarkreuz eben einige Spiele, die von der Tagesform abhängen. Geändert von Cheftrainer (23.11.2005 um 15:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kurztipp:
9:6 für Klarenthal .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann Dirk gar nicht finden. Mein Tipp: 9:5 für Kriftel. Ihr packt das und haltet die Saison spannend.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|