|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Zur Großgarten Fete bringe ich die Frauen in Hochglanz mit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Einladung (ich denke auch im Namen vom Hobbysportler). Mal schauen auf welchen termin ihr euch einigt. Dann schaun mer mal ob wir den weiten Weg aus der VL5 in die VL6-Region antreten werden... Allen jetzt schonmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden alles geben und uns auf das "fremde" Terrain wagen und ein paar lecker Bierchen trinken! Die Bonnerfraktion muss sich nur noch drum schlagn wer fährt! Aber das können wir ja bei den Karnevalssitzungen austrinken! Danke für die Einladung Ralf!! Wünsche allen ehemaligen Gegnern und dem Rest der VL 6 schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!! Ralph |
|
|||
|
|||
Oh, das mit Ostern hab ich nicht gewusst. Andere Termine sind bestimmt auch noch möglich. Wollte mich auch noch für die Einladung bedanken (ich Pflegel). Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Piwi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ich möchte Euch nun ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Übergang ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und behaltet Eure tiefgründigen Beiträge bei. Muss nun aber auch feststellen, daß die Verbandsliga 6 den Aufsteiger aus Neuss auch aus forumstechnischen Gründen gut gebrauchen konnte. Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mödrath spielt in der Rückrunde in folgender Aufstellung: 1. Thomas Pfeiffer 2. Daniel Bell 3. Dirk Grabowitz 4. Ralf Janßen 5. Detlef Habicht 6. Burkert Schneider 7. Günther Baermann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
FROHES FEST aus Grevenbroich!!!
In unserer Mannschaft wird sich nicht viel verändern. Wir werden in folgender Aufstellung in der Rückserie an den Start gehen: 1. Daniel Porten (16:06) 2. René Holz (13:08) 3. Michael Spytek (14:05) 4. Steven Neuser (08:09) 5. David Lambertz (11:08 Bezirksliga oben) 6. Marius Stralek (05:10) Wir sich ein wenig in dieser Verbandsliga-Gruppe 6 auskennt hat bemerkt, dass David Lambertz für Thomas Vos (02:15) ins Team gerückt ist! Sonst spielt jeder auf seiner alten Position. In dieser Aufstellung werden wir wohl eine ähnliche Leistung wie in der Hinrunde abliefern! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür wird es für Eure 2. Mannschaft schwerer werden. Gruß Bernd
|