|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Obwohl das nominell vermeintlich hochklassigste Spiel des Jahres wohl am Wochenende erst stattfindet (MTG - Käfertal) behaupte ich einfach mal, daß die Meisterfrage entschieden ist. Gelegenheit also, mal nach unten zu schauen, auch dort kommt es in den nächsten Wochen zum Aufeinandertreffen diverser Tabellennachbarn.
Vor allem für den ESC geht's heute abend gegen die DJK Schönau wohl um die letzte Chance. Bei einem Sieg ist unten wieder alles offen (auch für Käfertal 3 und Seckenheim!), bei einer Niederlage wird wohl Andrea Bocelli gespielt. Das widerum würde dann wieder bedeuten, daß es für Vogelstang saumäßig eng wird....... Was meint Ihr ???? |
|
||||
|
||||
Meine einzige Meinung dazu ist, dass ich es niemandem wünsche abzusteigen, denn NIEMAND aus der jetzigen Kreisliga wird die nächsten 2 Jahre Chancen haben wieder aufzusteigen (da nächste Runde Pius3
![]() |
|
||||
|
||||
Außer natürlich es steigen 2 auf, dann dürfte es übernächste Runde klappen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mannschaftsführer]Obwohl das nominell vermeintlich hochklassigste Spiel des Jahres wohl am Wochenende erst stattfindet (MTG - Käfertal) behaupte ich einfach mal, daß die Meisterfrage entschieden ist.
Also, Wenn Käfertal 2 in genau der gleichen Aufsellung antritt, wie gegen SSV, dann würde mich ein 9:0 für MTG wenig wundern!! Wie schon mal erwähnt, müssen wir dann wohl MTG mindestens einen Punkt klauen. Sie dürfen halt nicht Punktvelustfrei aufsteigen, so wie z.B. Pius1 vor drei Jahren!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre eigentlich sehr schade, für einen Verein, der vor noch gar nicht allzu langer Zeit in der Bezirksliga gespielt hat (ua. mit Olli Baier, "Mosh" Gottwald, Kasem Najafipour, Rudi Freudendahl, Christian Sunne....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wirklich schade, wie das alles den Bach runtergegangen ist. Ist ja aber schon mehreren Vereinen so gegangen und gerade in den letzten Jahren hat sich das doch sehr stark gehäuft. Ich hoffe mal, daß in Zukunft wieder ein gegenläufiger Trend erkennbar ist, aber ist die Frage wie der zustande kommen sollte... |
|
|||
|
|||
Also eine Möglichkeit wäre es, mal in die Nachwuchsarbeit zu investieren. Das hatte z.B. Schwarz-Weiß oder auch ESC überhaupt nicht gemacht.
Post schon, aber hat denen auch nicht geholfen (ups, jetzt habe ich mir ja gerade widersprochen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga ODW 05/06 | Suffbock | Bezirk Süd | 24 | 29.01.2007 18:30 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 | Fozzi | Kreis Bergstraße | 860 | 31.05.2006 14:47 |
Kreisliga Frakfurt Gr. 1 05/06 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 24 | 05.03.2006 00:32 |
Kreisliga 05/06 | Youri 007 | Kreis Lippe | 3 | 22.08.2005 22:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.