Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 14:15
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Obwohl das nominell vermeintlich hochklassigste Spiel des Jahres wohl am Wochenende erst stattfindet (MTG - Käfertal) behaupte ich einfach mal, daß die Meisterfrage entschieden ist. Gelegenheit also, mal nach unten zu schauen, auch dort kommt es in den nächsten Wochen zum Aufeinandertreffen diverser Tabellennachbarn.

Vor allem für den ESC geht's heute abend gegen die DJK Schönau wohl um die letzte Chance. Bei einem Sieg ist unten wieder alles offen (auch für Käfertal 3 und Seckenheim!), bei einer Niederlage wird wohl Andrea Bocelli gespielt. Das widerum würde dann wieder bedeuten, daß es für Vogelstang saumäßig eng wird....... Was meint Ihr ????
Alt 14.02.2006, 14:23
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine einzige Meinung dazu ist, dass ich es niemandem wünsche abzusteigen, denn NIEMAND aus der jetzigen Kreisliga wird die nächsten 2 Jahre Chancen haben wieder aufzusteigen (da nächste Runde Pius3 und Runde darauf MTG)
Alt 14.02.2006, 14:25
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außer natürlich es steigen 2 auf, dann dürfte es übernächste Runde klappen
Alt 14.02.2006, 14:30
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
Meine einzige Meinung dazu ist, dass ich es niemandem wünsche abzusteigen, denn NIEMAND aus der jetzigen Kreisliga wird die nächsten 2 Jahre Chancen haben wieder aufzusteigen (da nächste Runde Pius3 und Runde darauf MTG)
Da müsste aber Pius 3 schon noch etwas stärker werden! Ausserdem steigen immer zwei aus der A-Klasse in die Kreisliga auf.
Alt 14.02.2006, 14:32
putzlwutzl putzlwutzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzlwutzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mannschaftsführer]Obwohl das nominell vermeintlich hochklassigste Spiel des Jahres wohl am Wochenende erst stattfindet (MTG - Käfertal) behaupte ich einfach mal, daß die Meisterfrage entschieden ist.

Also, Wenn Käfertal 2 in genau der gleichen Aufsellung antritt, wie gegen SSV, dann würde mich ein 9:0 für MTG wenig wundern!!
Wie schon mal erwähnt, müssen wir dann wohl MTG mindestens einen Punkt klauen. Sie dürfen halt nicht Punktvelustfrei aufsteigen, so wie z.B. Pius1 vor drei Jahren!!!
Alt 14.02.2006, 14:45
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
Zumindest dürfte die A-Klasse im nächsten Jahr mit MTG 4, Pius 3 und evtl. DJK Schönau gut besetzt sein. Falls der ESC absteigt befürchte ich aber, daß dort die Lichter ausgehen.
Wäre eigentlich sehr schade, für einen Verein, der vor noch gar nicht allzu langer Zeit in der Bezirksliga gespielt hat (ua. mit Olli Baier, "Mosh" Gottwald, Kasem Najafipour, Rudi Freudendahl, Christian Sunne....)
Alt 14.02.2006, 18:53
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Falls der ESC absteigt befürchte ich aber, daß dort die Lichter ausgehen.
Also ich weiß nicht genau wie es ist, wenn ESC in der Kreisliga bleibt, aber ich hatte sie nach unserem Spiel gefragt wie es wohl nächste Saison bei denen aussieht. Und da wurde schon gesagt, daß sie wohl keine Mannschaft mehr zusammenbringen...
Ja, wirklich schade, wie das alles den Bach runtergegangen ist. Ist ja aber schon mehreren Vereinen so gegangen und gerade in den letzten Jahren hat sich das doch sehr stark gehäuft. Ich hoffe mal, daß in Zukunft wieder ein gegenläufiger Trend erkennbar ist, aber ist die Frage wie der zustande kommen sollte...
Alt 15.02.2006, 00:33
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also eine Möglichkeit wäre es, mal in die Nachwuchsarbeit zu investieren. Das hatte z.B. Schwarz-Weiß oder auch ESC überhaupt nicht gemacht.
Post schon, aber hat denen auch nicht geholfen (ups, jetzt habe ich mir ja gerade widersprochen )
Alt 15.02.2006, 10:00
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Zumindest dürfte die A-Klasse im nächsten Jahr mit MTG 4, Pius 3 und evtl. DJK Schönau gut besetzt sein. Falls der ESC absteigt befürchte ich aber, daß dort die Lichter ausgehen.
Wäre eigentlich sehr schade, für einen Verein, der vor noch gar nicht allzu langer Zeit in der Bezirksliga gespielt hat (ua. mit Olli Baier, "Mosh" Gottwald, Kasem Najafipour, Rudi Freudendahl, Christian Sunne....)
MTG 4 müsste dann erst mal 6 Mann zusammen bekommen...
Alt 15.02.2006, 10:42
putzlwutzl putzlwutzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzlwutzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn
Also eine Möglichkeit wäre es, mal in die Nachwuchsarbeit zu investieren. Das hatte z.B. Schwarz-Weiß oder auch ESC überhaupt nicht gemacht.
Post schon, aber hat denen auch nicht geholfen (ups, jetzt habe ich mir ja gerade widersprochen )
ist zwar etwas spiessig das zu sagen, aber da ist ein grosser kern warheit dahinter!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »