|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Tommes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch der SV Wetter veranstaltet am Samstag seine Weihnachtsfeier. Was in Barop nicht möglich war, konnten wir mit Hilfe der Sportkameraden von Holz-wickede II realisieren. Das Spiel Howi 2 gegen Wetter beginnt um 17:30 Uhr. Mein Dank im Namen ders SV Wetter geht an den TTC Holzwickede.
Zugleich möchte ich mich nach der Hinrunde bei allen Mannschaften dieser Gruppe bedanken, eine so sportlich faire und freundschaftliche Atmosphäre bei den Spielen habe ich selten erlebt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, SPORTSKAMERATTEN !
So, der letzte Spieltag steht bevor und wir haben immerhin sagenhafte 3 ( in Worten : drei ) Punkte eingefahren. Ich will´s mal so sagen : "Wenn wir am Samstag nicht gewinnen , aben wir es auch nicht mehr verdient mit den meisten von Euch auch 2007 noch in einer Liga zu spielen. Daher fällt mein Tip in eigener Sache auch etwas deutlicher aus: Lichtendorf - Ende 5 : 9 Barop - Menden II 9 : 5 Holzen - Howi III 3 : 9 Menden I - Saxonia 9 : 4 ( Sonntag morgens rules halt nur für Menden ) Howi II - Wetter 9 : 5 ( unten 4 Punkte von unseren " alten Herren " ), nix für ungut Ihr Wetteraner, aber wir ätten Euch ja schon fast gehabt, und wir sind ja nur die 2. Garde Kalthof - Lendringsen II 9 : 5 Ach , ja : Hier noch ein kleiner Kommentor wie unser Hänschen Wahle wohl in Lendringsen abgegangen ist, dem Hörensagen nach : So, falls wir uns nicht mehr sprechen, bzw. schreiben : Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und dass Ihr alle gesund bleibt und dass wir auch in 2006 nach dem Spiel zusammen ein Bierchen trinken. Haut rein, lasst Euch gut gehen ! .P.s.: Die Smileys machen ja süchtig !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Doppel und alle nüchtern werden es richten
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Alles Zufall]Daher fällt mein Tip in eigener Sache auch etwas deutlicher aus:
Holzen - Howi III 3 : 9 QUOTE] Ja, könnte ich mir auch vorstellen, da wir wieder ohne Nr. 1 und 6 spielen müssen, da eine Verlegung leider nicht geklappt hat und diese beruflich verhindert sind. wir wollten ja sogar unter der Woche zu euch kommen, aber dann hätte bei euch wohl ein Spieler gefehlt. Wäre ohnehin schon schwer geworden. Naja, wir versuchen zumindest mitzuhalten... (...) |
|
|
|||
|
|||
|
ja, tut uns auch leid. ich persönlich hätte auch ganz gerne in der woche gespielt, aber dann hätten wir ohne 1,5und 6 antreten müssen. Das wäre dann doch zu happig !
Also bis morgen abend dann !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- und außerdem seid ihr das gar nicht gewohnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Alles Zufall: Bis heute Abend dann.
|
![]() |