|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) | 18 | 12,59% | |
Wang Liqin, (CHN) | 31 | 21,68% | |
Timo Boll, (GER) | 66 | 46,15% | |
Wang Hao, (CHN) | 3 | 2,10% | |
Vladimir Samsonov, (BLR) | 9 | 6,29% | |
Oh Sang Eun, (KOR) | 2 | 1,40% | |
Ryu Seung Min, (KOR) | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga, (GRE) | 5 | 3,50% | |
Chen Weixing, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Werner Schlager, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Michael Maze, (DEN) | 2 | 1,40% | |
Jean Michel Saive, (BEL) | 1 | 0,70% | |
Lin Ju, (DOM) | 1 | 0,70% | |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) | 1 | 0,70% | |
William Henzell, (AUS) | 0 | 0% | |
Bence Csaba, (CAN) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Cup 2005 in Liège
Was heißt "verdient gewonnen"??
Schon Ma Lin hätte Timo Boll rausmöbeln sollen, da trägt Wang Hao nicht die alleinige Schuld! Aber es stimmt schon, daß Liu Guoliang nicht so sehr schimpft, es ist ja nur der World Cup. Ich hoffe bei den großen Titeln wird dem Timo wieder ordentlich gezeigt, wer der Herr im Ring ist, heute hatte er nur Glück! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmmmh, hast Du die gleichen Begegnungen gesehen wie ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann es evtl sein das timo jetzt wieder an 1 der WRL springt, es ist ihm nur zu gönnen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird dir leider nicht gelingen mein Freundchen, du weißt selber das Timo Klasse gespielt hat und absolut verdient gewonnen hat! @Speedyspin Denke nein. Er hat 200 Punkte Rückstand gehabt. Letztes Jahr war er im Viertelfinale. Ich kenne die genaue Punktevergabe nicht, aber das wird wohl kaum reichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher sind Weltmeisterschaften und Olympische Spiele höher zu bewerten, aber mir kann keiner weiß machen, daß die chinesischen Top-Spieler um die halbe Welt reisen um zu verlieren. P.S. für alle die es nicht gemerkt haben einige Passagen des Textes sind ironisch geschrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
leute fallt doch nicht auf das geschwätz von klaus123 rein!da will sich doch nur einer wichtig machen!einfach ignorieren,nicht tausendmal die quote herziehen!
|
|
|||
|
|||
schaut euch mal die Threads und die Postings von Klaus123, dann könnt ihr auch auf das Alter schließen und seine Postings einordnen. Ich vermute anhand der Zahlen war er 12 Jahre und 3 Monate bei seiner Registrierung.
zum Thema: Boll hat zwar nicht überragend gegen Wang Liq., Ma Lin und Wan Hao. gespielt er war jedoch in allen Matches konstanter in seiner Leistung. Die Chinesen wissen jetzt erneut das ihr größter "Feind" nicht mehr aus Korea kommt, sondern Deutscher ist. Jedoch fürchte ich für Boll das die Chinesen sich jetzt stärker auf Bolls Spiel konzentrieren werden und es so um einiges schwerer werden wird solche Erfolge zu wiederholen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus123 darf hier äußern, was er will, und dass man das "Ignorieren sollte", ist doch völliger Schwachsinn. Sind hier jetzt nur noch Timo-Boll-Fans erlaubt oder was? Jeder darf anhängen, wem er will, und wenn Klaus123 meint, dass Timo Boll hätte rausgehauen werden sollen, dann ist das sein gutes Recht. Da Timo wirklich zweimal kurz vor einer Niederlage stand, kann man da nicht mal von Hypothese reden. Was soll denn die dumme Stimmungmache? Ihr freut euch darüber, dass Timo gewonnen hat. Fein. Wenn ihr zehntausend Mal schreiben dürft, dass Timo gaaanz super gespielt hat, dann darf Klaus123 auch schreiben, dass er das nicht so empfindet, ohne dass er gleich danach als dummer, stimmungmachender Wichtigtuer und Provokant hier niedergebrüllt wird. Dieses Verhalten finde ich kindisch, ich, der ich dem Forendurchschnitt altermäßig vermutlich 40 Jahre hinterherhinke und dessen Meinung deswegen nicht für voll genommen werden darf...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
|
|