|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
würde mich auch interessieren
|
|
|||
|
|||
Also das Kiso VII spielt sich ähnlich weich, aber viel katapultiger. Für mich zu viel, kam über dem Tisch nicht gut mit zurecht.
Das Keyshot fand ich wegen der Kunstfaser vibrationsärmer, was ich bevorzuge. Es ist auch etwas langsamer. |
|
|||
|
|||
Ist das KSL schneller als das Kiso Hinoki V?
|
|
|||
|
|||
Kann ich dir leider nicht beantworten. Hab nur das Kiso VII gespielt bisher.
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich.
Von der Geschwindigkeit her sind die beiden Hölzer ungefähr gleich auff, mit leichten Vorteilen für das Hinoki V. Dazu sagen muss man allerdings, dass sie diese Hölzer nur schwerlich miteinander vergleichen lassen, da das Hinoki V im Vergleich zum KSL viel katapultiger ist. |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand die Unterschiede vom Butterfly Keyshot Light zum Korbel Off durchgeben?
|
|
|||
|
|||
Hat jemand schon die Kombi KSL und Hexer gespielt.
Mit nem Roxon 450 paßt es finde ich recht gut, brauche aber neue Beläge und auf Grund der besseren Spinentwicklung überlege ich wie gesagt ob der Hexer gut wäre. Tenergy ging gar nicht für mich. Also schreibt mal ein paar Testberichte, danke. |
|
||||
|
||||
Hallo! Ich spiele momentan das Super Core Cell Carbon Holz mit einem Tenergy 64 auf der Vorhand und einem Tenergy 05 auf der Rückhand. Komme mit diesem offensiven Material als Allroundspieler eigentlich ganz gut klar, doch ich möchte mir jetzt einen neuen Schläger zusammenstellen, da ich denke das ich mein Spielstil mit einen anderen Material noch besser unterstützen kann. Also ich ziehe mit der Vorhand nicht alles sondern schupfe auch mal gerne mit, dazu spiele ich mindestens 20 % im Spiel auch Ballonabwehr in der ich auch durch meine Körpergröße bedingt ganz gut bin. Doch da ich mit der Rückhand so gut wir gar nicht angreife sonder nur Blocke oder Schupfe möchte ich eine kurze Noppe auf der Rückhand ausprobieren. Ich dachte da an den Andro Blowfish. Auf der Vorhand würde ich gerne den Andro Hexer probieren, da mein Tenergy eh schon abgespielt ist und ich diesen Belag gerne mal ausprobieren möchte. Das Holz soll halt das Keyshot Light sein. Denkt ihr diese Beläge passen mit dem Holz, und der Schläger zu meinen Spielstil wie ich ihn beschrieben habe?
|
|
||||
|
||||
@ Katze K.
Ich werde in Kürze die Kombi Genius mit dem KSL ausprobieren. Der Genius ist mit dem Hexer ja fast identisch. Gestern habe ich den Genius mit einem Illusion Killer probiert. Ging aber bei meinem Spiel, Topspin Halbdistanz, gar nicht. Am Tisch toll, aber von wieter hinten nicht mehr zu kontrollieren. Ich berichte mal wie sich Genius und KSL vertragen. Aus meiner subjektiven Sicht natürlich. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|