Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 13:02
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Sven M.
@Rossi: M.E. hat der Sportausschuss richtig entschieden. Wo kommen wir denn dahin, wenn ein Verband sich nicht an die selbst aufgestellten Regeln hält.
Ich hoffe, daß diese Aussage vielleicht der Abschluß unter eine Reihe von teils unsachlichen Äußerungen ist. Schade für Hettstedt.
Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal.
Ich möchte hier auch noch mal ausdrücklich betonen, daß es hier nicht um Fingerspitzengefühl geht. Wir kommen in Teufels-Küche wenn wir Außnahmen machen würden. Regeln für alle.
Alt 26.06.2006, 14:46
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von AlexTT
Ich hoffe, daß diese Aussage vielleicht der Abschluß unter eine Reihe von teils unsachlichen Äußerungen ist. Schade für Hettstedt.
Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal.
Ich möchte hier auch noch mal ausdrücklich betonen, daß es hier nicht um Fingerspitzengefühl geht. Wir kommen in Teufels-Küche wenn wir Außnahmen machen würden. Regeln für alle.
Eben!

Ich denke, dass wir die Gerüchteküche damit bis zum Winter erstmal getrost auf Eis legen können. Über Aufstellungen und dergleichen kann ja in dne entsprechneden Threads der einzelnen Ligen diskutiert und spekuliert werden.

Gruß,
Sven M. - Neue Nr. 22 des PTSV
Alt 27.06.2006, 01:23
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotzdem bin ich der leid tragende!!!!!!!!! das ist sehr schade, denn ich glaube ich hätte gute chancen gehabt das turnier zu gewinnen.
oder überheblich zu werden!
Naja probier ich eben den Meistertitel für Hettstedt zu holen.
gruß Matze

MSV Hettstedt
Alt 27.06.2006, 15:30
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Es geht nicht um einen oder mehrere Tage, es geht nur um die Einhaltung der WO, die für alle Vereine gilt. Diesen Satz mußte ich mir von Andreas Roß vor vier Jahren anhören und habe ihn mit der Bemerkung akzeptiert, eines Tages schadest Du dich selbst. War bei mir eine andere Situation vorhanden, so wußte Andreas schon mitte Mai das Matze in unseren Verband wechselt. 4 Wochen hatte Hettstedt Zeit, um Matze für die LRL zu melden. Zeit genug um Matze die Teilnahme zu ermöglichen. Für mich ist deshalb der verspätete Antrag von Hettstedt an den Sportausschuß unverständlich. Ich kann nur sagen, eine koregte Endscheidung des Sportausschußes.
Beatle
Alt 27.06.2006, 15:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze d.
Trotzdem bin ich der leid tragende!!!!!!!!! das ist sehr schade, denn ich glaube ich hätte gute chancen gehabt das turnier zu gewinnen.
oder überheblich zu werden!
Naja probier ich eben den Meistertitel für Hettstedt zu holen.
gruß Matze

MSV Hettstedt
Ich hätte Dich gerne in Merseburg spielen sehen, daß Du nicht spielen kannst ,liegt aber auf keinen Fall am Verband.
Beatle
Alt 27.06.2006, 17:31
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1
Hallo Leute!
Es geht nicht um einen oder mehrere Tage, es geht nur um die Einhaltung der WO, die für alle Vereine gilt. Diesen Satz mußte ich mir von Andreas Roß vor vier Jahren anhören und habe ihn mit der Bemerkung akzeptiert, eines Tages schadest Du dich selbst. War bei mir eine andere Situation vorhanden, so wußte Andreas schon mitte Mai das Matze in unseren Verband wechselt. 4 Wochen hatte Hettstedt Zeit, um Matze für die LRL zu melden. Zeit genug um Matze die Teilnahme zu ermöglichen. Für mich ist deshalb der verspätete Antrag von Hettstedt an den Sportausschuß unverständlich. Ich kann nur sagen, eine koregte Endscheidung des Sportausschußes.
Beatle

Wenn dies so den Tatsachen entspricht, dann könnte man mal behaupten, Heetstedt hat gepennt !
Da geht es nicht um Wochen, Tage, Sekunden, sondern, wie Beatle schon sagte, um die WO !!
Aber das sind ja nicht die 1. Probleme in Sachsen-Anhalt und die wird der Verband mit Sicherheit souverän lösen...

54,74,90,2006
Alt 27.06.2006, 21:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Köppi
Wenn dies so den Tatsachen entspricht, dann könnte man mal behaupten, Heetstedt hat gepennt !
Da geht es nicht um Wochen, Tage, Sekunden, sondern, wie Beatle schon sagte, um die WO !!
Aber das sind ja nicht die 1. Probleme in Sachsen-Anhalt und die wird der Verband mit Sicherheit souverän lösen...

54,74,90,2006
Hettstedt hat sich überschäzt und nicht mit der Einhaltung der WO von Seitens des Verbandes gerechnet.
Ich bin sicher, daß es in Sachsen- Anhalt, keine Ausnahmegenemigung mehr geben wird. Es geht kein Weg mehr an den TSV 1990 Merseburg vorbei. Wir mußten und werden die WO in Bezug auf den Spielbetrieb einhalten, aber im gleichen Atemzug, gegen jeden Verstoß gegen die WO einschreiten.
Beatle
Alt 28.06.2006, 06:27
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hettstedt hat sich überschätzt?

Das hat damit überhaupt nichts zu tuen!
Es war ein fehler von meien Dad mehr nicht! Der Verband entschieden und gut!

Wer sich überschätzt hat sehen wir ja jetzt! also

und manchmal hilft
Alt 28.06.2006, 20:51
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komm mal wieder runter Junge...
Alt 29.06.2006, 06:10
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs wenn du dich erstmal vorstellst bevor du hier irgendwelche dinge schreibst!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »