Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

@Piss-in-Piss-off
Lass Dir Dein Schulgeld zurückgeben und verbuch' es als Fehlinvestition.
Mehr kann ich zu Dir nicht sagen.
Tut mir von Herzen leid.
Alt 13.10.2006, 21:23
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mein lieber postintelligenter Pannenolli (sorry@Zaudtke ),
Spam doch wo Du magst, Sinn und Zweck dieses Forums scheint Dir nicht aufgegangen zu sein und ich sehe auch für die Zukunft wenig Chancen auf Besserung.
Nun sind es allerdings auch insgesamt ja erst 7 Beiträge, einer so blind wie der andere.
Hier jedenfalls empfehle ich ein gepflegtes "Weggetreten!".
Vielleicht klappt es ja mit Befehl und Gehorsam.

Gruß Tom
Alt 13.10.2006, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Hab ich schon zurück. Du nicht?
Hast Du's denn wenigstens gut angelegt? Trau' ich Dir eigentlich kaum zu.
...bei mir war's seinerzeit übrigens ne derart gute Investition, dass ich einen Teil der Erträge spenden kann...
Und Steuern zahl' ich eh sehr viel, um damit Sozialfälle wie Dich zu finanzieren.
Alt 13.10.2006, 23:56
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Mein lieber postintelligenter Pannenolli (sorry@Zaudtke ),
..."Weggetreten!".
Vielleicht klappt es ja mit Befehl und Gehorsam.

Gruß Tom
Tom, wiso wiesst Du eigentlich immer, wer wer ist??? unglaublich!!!

Klappt bei mir, "Weggetreten" ins Bett...gute Nacht, der letzte Havanna Club war echt lecker, aber es will keiner mehr (Ralf ist gerade gegangen!) mit mir trinken,schade, also gute N8!!!

wba
Alt 14.10.2006, 00:25
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Molbergen - Lingen 9:3
Spielbericht http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28588
Alt 14.10.2006, 07:37
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Molbergen:
Reife Leistung!

Jetzt gilt es, die Leistungsfähigkeit bis nächste Woche Freitag wieder auf Normalmaß runterzufahren .
Der Saisonstart ist schonmal absolut gelungen.
Wenn nichts unvorhersehbares passiert, werdet Ihr, wie von mir prognostiziert, mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Erfreulich!

Gruß Tom
Alt 14.10.2006, 08:12
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@Peter Igel

Wenn man das so werten darf wie du es geschrieben hast, als Friedens-
angebot, so hab ich das für mich jedenfalls aufgefaßt, sollten wir doch mal
ein Bier zusammen trinken am Sonntag. Weiß zwar nicht was meine Teamkollegen denken, aber das ist meine persönliche Einstellung dazu.
,
und dann werdet ihr merken,das man sich sehr wohl mit Euch beim Bier unterhalten kann.
Einfach die ganze Vorgeschichte vergessen,und auf eine Delmenhorster Niederlage anstoßen.
Und Achimchen steht immer noch Negativ nach dem Spiel.
Der Nachteil ist immer,das der Achim bei so einem Vorspiel immer besonders heiß ist,und deshalb der Hellmannbesiegerbesieger es doppelt schwer haben wird.
Alt 14.10.2006, 08:29
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Molbergen

auch von mir Glückwunsch zum Sieg! Sicherlich in dieser Höhe etwas überraschend. Ich gehen auch davon aus, dass ihr um einen hervorragenden Mittelfeldplatz spielen werdet.

@ Mathis
Wenn Molbergen und Meppen aufeinander treffen darfst du deine Tasse nicht vergessen , ich bring dann für dich eine Extraportion mit.

cu

Planters Punch
Alt 14.10.2006, 09:10
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Molbergen - Lingen 9:3
Spielbericht http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28588
Glückwunsch nach Molbergen.
Das sind dann wohl die ersten Anzeichen, das sich Lingen I doch wohl eher in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden wird. Und wiso hat Lingen II noch nicht gegen Lingen I gespielt ? Nicht das ich glaube das da was "gedreht" werden soll, aber die WO sagt ganz eindeutig, das man in den ersten 4 Wochen zu spielen hat und Ausnahmen nicht zulässig sind. Wer hat denn da wieder geschlafen ?
Alt 14.10.2006, 09:21
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
,
und dann werdet ihr merken,das man sich sehr wohl mit Euch beim Bier unterhalten kann.
Einfach die ganze Vorgeschichte vergessen,und auf eine Delmenhorster Niederlage anstoßen.
Und Achimchen steht immer noch Negativ nach dem Spiel.
Der Nachteil ist immer,das der Achim bei so einem Vorspiel immer besonders heiß ist,und deshalb der Hellmannbesiegerbesieger es doppelt schwer haben wird.
Gute Jungens aus Molbergen, freut mich auf der einen Seite, überrascht mich aber auf der anderen...

Axelchen hats erkannt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »