|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
@Piss-in-Piss-off
Lass Dir Dein Schulgeld zurückgeben und verbuch' es als Fehlinvestition. Mehr kann ich zu Dir nicht sagen. Tut mir von Herzen leid. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber postintelligenter Pannenolli (sorry@Zaudtke
),Spam doch wo Du magst, Sinn und Zweck dieses Forums scheint Dir nicht aufgegangen zu sein und ich sehe auch für die Zukunft wenig Chancen auf Besserung. Nun sind es allerdings auch insgesamt ja erst 7 Beiträge, einer so blind wie der andere. Hier jedenfalls empfehle ich ein gepflegtes "Weggetreten!". Vielleicht klappt es ja mit Befehl und Gehorsam. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du's denn wenigstens gut angelegt? Trau' ich Dir eigentlich kaum zu.
...bei mir war's seinerzeit übrigens ne derart gute Investition, dass ich einen Teil der Erträge spenden kann... Und Steuern zahl' ich eh sehr viel, um damit Sozialfälle wie Dich zu finanzieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klappt bei mir, "Weggetreten" ins Bett...gute Nacht, der letzte Havanna Club war echt lecker, aber es will keiner mehr (Ralf ist gerade gegangen!) mit mir trinken,schade, also gute N8!!! wba |
|
|
|||
|
|||
|
Molbergen - Lingen 9:3
Spielbericht http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28588
|
|||
|
|||
|
@ Molbergen:
Reife Leistung! Jetzt gilt es, die Leistungsfähigkeit bis nächste Woche Freitag wieder auf Normalmaß runterzufahren .Der Saisonstart ist schonmal absolut gelungen. Wenn nichts unvorhersehbares passiert, werdet Ihr, wie von mir prognostiziert, mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Erfreulich! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,und dann werdet ihr merken,das man sich sehr wohl mit Euch beim Bier unterhalten kann. Einfach die ganze Vorgeschichte vergessen,und auf eine Delmenhorster Niederlage anstoßen. Und Achimchen steht immer noch Negativ nach dem Spiel. Der Nachteil ist immer,das der Achim bei so einem Vorspiel immer besonders heiß ist,und deshalb der Hellmannbesiegerbesieger es doppelt schwer haben wird.
|
||||
|
||||
|
@ Molbergen
auch von mir Glückwunsch zum Sieg! Sicherlich in dieser Höhe etwas überraschend. Ich gehen auch davon aus, dass ihr um einen hervorragenden Mittelfeldplatz spielen werdet. @ Mathis Wenn Molbergen und Meppen aufeinander treffen darfst du deine Tasse nicht vergessen , ich bring dann für dich eine Extraportion mit.cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sind dann wohl die ersten Anzeichen, das sich Lingen I doch wohl eher in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden wird. Und wiso hat Lingen II noch nicht gegen Lingen I gespielt ? Nicht das ich glaube das da was "gedreht" werden soll, aber die WO sagt ganz eindeutig, das man in den ersten 4 Wochen zu spielen hat und Ausnahmen nicht zulässig sind. Wer hat denn da wieder geschlafen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Axelchen hats erkannt...
|
![]() |
| Lesezeichen |