Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2006, 08:34
Benutzerbild von BigB
BigB BigB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Wegen der besagten Hallensause in Ocholt ( heute ab 21 Uhr, Schule Ocholt )
hatten wir ja keine Halle zur Verfügung. Und gute Kontakte haben halt dafür gesorgt unser "Heimspiel" in Barßel auszutragen.
Da hat man schön viel platz.
Alt 21.10.2006, 10:00
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Schade, das Marc nicht da war gegen Ofen sonst wäre in dem Fall sogar mehr drin gewesen.

Die alte Halle in Barßel ist okay außer die Duschen!

Für die Ocholter ist der Start wohl voll in die Hose gegangen. Aber Rückserie wird alles wieder gut. Da kommt ein alter bekannter wieder zurück.
Alt 21.10.2006, 14:25
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

@bigB: Da kann ich dich nur beistimmen. Die Atmosphäre war wieder sehr gut. Es hat wieder spaß gemacht. Es ist gut wenn mein durch Kontakte Möglichkeiten hat, auch mal in eine andere Halle auszuweichen. Das geht uns so, wenn Not ist, haben wir noch die Möglichkeit in Petersfehn zu spielen.*grins*...Du scheinst wieder stärker zu sein, seit dem du auf Rückhand dein Belag gewechselt hast *g*.

Schöne Grüße an den Rest der Truppe..Habt ihr von Matthias Jäckel wieder was gehört?

@Dirk: Schön, dass du dich auf Montag freust. das geht uns nicht anders. Finde es super, wenn du uns jetzt schon beglückünschen möchtest. Das wäre nun aber wirklich nicht nötig gewesen. Nach dem Spiel ist doch auch noch Zeit genug.*g*
Alt 21.10.2006, 18:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
...Nach dem Spiel ist doch auch noch Zeit genug.*g*
Nach dem Spiel bin ich ausschließlich mit biertrinken beschäftigt, da werde ich kaum Zeit finden, euch zu euerer nur knappen Niederlage zu beglückwünschen...

@Ocholt
Fehlt Marc bei euch häufiger? In der Aufstellung von Freitag sehe ich nämlich schwarz für euch, da hilft dann auch keine gute Rückrunde mehr.
Alt 22.10.2006, 15:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk

Eigentlich fehlt Marc nicht so oft. Jedenfalls war das früher so. Nur seit er Vater geworden ist, kommt Marc nicht mehr so oft zum Training. das mit derm Freitag ist wohl war da hätte auch ein Marc Beckmann in Topform nicht die Niederlage verhindern können, aber nicht 9:2!

Ich denke auch, dass Ocholt es schwer haben wird die Klasse zu halten. Aber Platz 8 sollte drin sein.

Vielleicht gibts ja Schützenhilfe vom besten Spieler der 2. Bezirksklasse in der mitte. lol
Alt 22.10.2006, 17:21
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ocholter Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Ocholt es schwer haben wird die Klasse zu halten. Aber Platz 8 sollte drin sein.
Aber nur, wenn alles gut läuft und Marc regelmäßig spielt. Darum wollte ich ja auch eine Stellungnahme von einem aktuellen Ocholter, nicht eines Ehemaligen... Du darst hier aber natürlich auch deinen Senf abgeben, ist immer sehr lesenswert.

@WHVer
Da seid ihr ja heute nach gutem Start noch böse unter die Räder gekommen, gut das ihr schon zwei Punkte habt...
Alt 22.10.2006, 18:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Dirk

ich hab noch sehr gute Kontake zu den Ocholtern. Einmal Ocholter immer Ocholter. Thorben und Björn versorgen mich ja noch mit Infos. Aber es wäre vielleicht interessant wenn ein aktueller sich zu Wort melden würde.
Alt 22.10.2006, 18:44
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@WHVer
Da seid ihr ja heute nach gutem Start noch böse unter die Räder gekommen, gut das ihr schon zwei Punkte habt...
ja lief ganz gut am Anfang... die Doppel unglücklich verloren, aber wenn du danach nicht in der Lage bist auch nur einen Satz unten zu gewinnen, dann kannst du keine Spiele gewinnen...

Müssen wir halt im nächsten Spiel die zwei verlorenen Punkte zurückholen...
Sehe da aber eigentlich auch keine Probleme...mal vom Gegner abgesehen
Alt 23.10.2006, 22:43
registrierter Besucher

Ofen - Bokel 9:5

Nach dem heutigen Match bleibt wohl die Feststellung, daß Bokel keine richtige Spitzenmannschaft ist... Ofen ohne Prawattke und Kehrmeier, wir ohne Molly Weber, jeweils aber beide mit gutem Ersatz.
Nachdem ich Ofens Aufstellung laß, rechnete ich uns wirklich gute Chancen aus, Doppel dann auch 2:1 für uns.
In den Einzeln dann aber die Gastgeber mit dem nötigen Biss, der uns zur Zeit fehlt. Für Bokel dann nur noch Susanne - Frank, Hilde - D. Wetjen und ich gegen Raimund siegreich, mehr leider nicht.
Im abschließenden Biertrinken war ich dann aber wieder nicht zu schlagen...
Alt 24.10.2006, 00:20
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

der sieg gegen die lieben bokeler war unglaublich wichtig für uns. zumal ohne 2 stammkräfte wir auskommen mussten. bokel mit heinz janßen. beide teams, wie dirk schon richtig formulierte, mit starkem ersatz. das wird uns für die kommenden aufgaben weiter selbstvertrauen geben. dirk ist im biertrinken einfach der gott schlechthin:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »