|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Zitat:
Den letzten Spieltag habe ich wirklich nicht sooo schlecht getippt... Aber ich sage es mal ganz bodenständig... Vom Herbstmeistertitel kann man sich nichts kaufen, wenn man am Ende nicht oben steht. So ähnlich wird es den Lohnern denke ich auch gehen. Glückwunsch übrigens an den Coach Marco und an Fraymel zu den Bombenbilanzen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit, hoffe alle hatten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hatten II hat noch mal aufgerüstet, geht da noch was gegen den drohenden Abstieg ???? Zumindest sind sie jetzt deutlich stärker, wenn komplett gespielt wird, man muss also aufpassen gegen Hatten II. Diverse Umstellungen in den Mannschaften sind auch interessant. Nächste Woche geht es ja zum Glück wieder los.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allen noch ein erfolgreiches neues Jahr, besser spät ,als gar nicht
Dann wollen wir mal mit dem tippen anfangen. BW Lohne - TTC Delmenhorst II 9:4 ( für die ist die Saison gelaufen ) Hatten Sandkrug II - Hatten Sandkrug 5:9 (mal sehen wie stark die neuen sind, dann gibt es ja einen Dreikampf um den 8ten Platz) BW Lohne - OSC Damme 9:4 (zuhause ist Lohne eine Macht)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will der Tipp-Herbstmeister auch mal wieder tippen...
Lohne - TTC 9:7 (Eine ganz knappes Ding, aber Lohne sollte bei den Licht- und Plattenverhältnissen den Heimvorteil nutzen... )Hatten II - Hatten I 2:9 (Mehr wird wohl wieder nicht drin sein.) Lohne - Damme 9:5 (Damme ist für die Lohner ein unbequemer Gegner, aber es sollte dennoch zu einem "Arbeitssieg" für die Lohner reichen...) |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich auch mal:
Lohne - TTC 8:8 (vielleicht läuft´s ja in der Rückrunde runder für den TTC - und Lohne muss erstmal wieder in die Gänge kommen) Hatten II - Hatten I 4:9 (schwer zu tippen - kenne die Neuen beim Hatten II nicht. Aber Hatten II will bestimmt nochmal angreifen und macht im vereinsinternen Duell den einen oder anderen Punkt) Lohne - Damme 9:5 (mal sehen wie sich die Umstellung bei Damme bemerkbar macht) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke unsere Zweite ist durch die Umstellung für den Kampf gegen den Abstieg nun gut gewappnet, aber da will ich nicht zu viel verraten
Von daher denke ich, dass wir gegen unsere Zweite dieses Mal uns auf alles einstellen müssen selbst auf einen Punktverlust und da es unser erstes Spiel ist tippe ich mal noch auf ein 9:5 für uns also: Hatten 2 - Hatten 1 5:9 Lohne - TTC 8:8 (Vorrausgesetzt TTC ist schon im Saft )Lohne - Damme 9:4 (Ich denke der Heimvorteil und eine gute Tabellenposition rechtfertigen das Ergebnis )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatten II - Hatten I 4:9 (Hatten II sollte man noch nicht abschreiben.....aber die I. wird hier gewinnen) Lohne - TTC II 7:9 (hoffentlich so spannend wie im Hinspiel und mit besserem Ausgang für uns, wird aber verdammt schwierig) Lohne - Damme 9:3 (klare Angelegenheit, nachdem am Vortag verloren wurde , muss Damme dafür eine Reise kriegen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Lohne - TTC 9:7 Hatten II - Hatten I 3:9 Lohne - Damme 9:4 |
|
|