|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin!
Das mit Ceylan ist wohl sicher! Aktueller Stand soll sein das Lungela in die Erste geht! Gibt es sonst noch Wechsel? Wer geht denn bei den Stadtoldendorfern aus der Mannschaft? @ Micha Vielen Dank für die Glückwünsche! War wirklich ein schönes Spiel mit einem guten Ende und vielen Kaltgetränken! ![]()
|
|||
|
|||
Wenn es sich dann tatsächlich um die Mannschaften handelt die Micha aufgezählt hat, wir die Staffel aber tendenziell schwächer.. Oder was meint Ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Über Verhandlungen Aimés mit Stadtoldendorf möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, dazu wird sich Aimé vllt in den nächsten Tagen äußern. Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Spielern!
![]()
|
||||
|
||||
@all: Brauche und möchte auch nichts dazu sagen, habe ja "Pressesprecher" neuerdings. Inwieweit die öffentliche Meinung mit der Sichtweise von mir oder anderen Beteiligten übereinstimmt lasse ich auch mal dahingestellt. Mir (und den meisten anderen aus dem Verein) liegt es auch fern über das Forum eine Mitteilung zu machen, was bei uns passiert (ist).
Zu Stadtoldendorf: Es sind keine Verhandlungen, die Gespräche haben einfach einen anderen Hintergrund, denn es gibt Dinge im Leben, die sind wichtiger als 40mm. Alles weitere bleibt abzuwarten. MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
Hi,
hab mir mal die Mühe gemacht und die ersten 7 Seiten dieses Threads durchgelesen ![]() ![]() ![]() ![]() Gibts denn schon Neuigkeiten die neue Saison betreffend??? ![]() Bis vielleicht morgen beim Turnier in Badse Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Habe in dieser Woche die vorläufige Staffeleinteilung des BV Hannover erhalten (Stand 09.05.2007). Demnach folgende Teams in der BOL-Süd. Rehren Borsum III Linse Hildesheim II Fuhlen II Nettlingen Wespe Aerzen Stadtoldendorf Bleibt noch ein Platz frei. Da aber auch in der LL Hannover ein Platz frei ist, wird es wohl so kommen, das Rehren hoch geht. Dann würde Eschershausen doch noch reinrutschen. Hagenburg II hat wohl noch nicht offiziell zurückgezogen... Warten wir die nächsten Tage bzw. das berühmte Datum 15.06. ab. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
So Kollegen! Jetzt mal nicht so schreibfaul!
Wie sehen die Aufstellung in der neuen Saison aus??
|
|||
|
|||
morjen,
wir sind dabei. Ihr habt eine neue nummer 6 bekommen? ist das richtig? ansonsten muss man glaub ich noch warten auf den 15.06.. was ist mit hagenburg II.? die wollten doch in unsere liga zurück ziehen.
|
|||
|
|||
Hi Axel!
Wir haben eine Jobteilung an Position 6 durch zwei Jugendliche! Wie sieht es denn bei Euch mit Neuzugängen aus? Der 31.05 ist ja schon vorbei.. Das mit Hagenburg habe ich auch gehört. Soweit ich weiss geht auch Eschershausen mit hoch. Hätten wir uns also die nervenaufreibende Relegation auch sparen können..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.