|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
[QUOTE=Jujinko;749056]
Wir haben auch keine speziellen Augen, so dass wir besser sehen könnten in der Halle. @Jujinko, komm Ihr habt sicher zwei Nachtsichtgeräte für jeden Tisch eines. Ihr solltet diese fairerweise auch euren Gegnern zur Verfügung stellen. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Tja... Wenn der Magic Touch und die Börger-Form da sind, dann nimmt der Knolle se halt alle auffe Rolle....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratuliere nochmal. Bei uns gehts also weiter aufwärts 0:9 2:9 6:9 7:9 ... Gegen Bommern und Fortuna sind die Punkte also fest eingeplant |
|
|||
|
|||
Ich kann Leute einfach nicht ab die die Fehler immer wo anders suchen....
der Tisch zu kurz, der Schläger zu klein , der Belag ist scheisse, der Gegner scheisse, und das " Licht ist scheisse " solche Leute haben für mich einfach keinen Charakter Schöne Grüsse Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
An keiner Stelle habe ich davon gesprochen, daß die Lichtverhältnisse in Bärbroich ein Grund für unsere hohe Niederlage waren; im Gegenteil habe ich festgestellt, daß Ihr klar besser wart. Mir ist auch klar, daß Ihr durch das schlechte Licht genauso gehandicapt seid wie Eure Gäste. "Vielleicht habe ich sogar nur deshalb ein Spiel gewonnen, weil ich durch jahrelange Übung im Dunkeln sehr gut sehe". Aber andererseits muß es doch erlaubt sein, unzumutbare Spielbedingungen, die garantiert nicht der WSO entsprechen, zu benennen. Ich bin mir sicher, daß ein Protest eines mit einem Luxmessgerät erscheinenden Gastvereins bei ca. 40% defekter Röhren erfolgreich wäre (siehe Regionalliga Hamm - Bergneustadt; dort hat allerdings der Oberschiedsrichter Protest eingelegt). Mit solchen Argumenten müsstet Ihr doch der Stadtverwaltung klarmachen können, daß sie für Abhilfe sorgen muß und nicht erst dann, wenn mehr als die Hälfte der Röhren defekt sind (Zitat eines Bärbroicher Spielers im Umkleideraum). Damit das klar ist: mein verlorenes Spiel führe ich absolut nicht auf die Lichtverhältnisse zurück. Mein Gegner war einfach besser; leider passiert mir das in den letzten Jahren immer öfter. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
...nur zum Verständnis.
"Sverkos" ist niemand aus der Bärbroicher Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schlecht geklebt hast Du vergessen!!! Mich interessiert wie Du über User denkst die Anonym posten??? Wenn Deine Meinung hier schon so ausfällt. Gruß Daniel Geändert von Sparding (01.10.2006 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Licht in Bärbroich...
Wir als Fortunen mussten ja auch am ersten Spieltag in eurer Halle leiden. Habe aus euren Kommentaren mitbekommen, wie sehr euch diese Verhältnisse selbst stören. Sie beeinträchtigen den Spaß an unserem Sport in einer nicht mehr akzeptablen Weise. Wir haben aus Gründen der Fairniss auch auf einen Protest verzichtet. Aber was wollt ihr machen, wenn wirklich jemand mit einem Meßgerät erscheint und danach nicht antritt?
Es ist schon bedauerlich, dass in Zeiten chronisch leerer Kassen der Städte und Gemeinden nicht mal mehr ein paar Lampen drin sind. Und ich glaube es euch, dass ihr es bestimmt mehrfach probiert habt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es einem Verein nicht gelingt, für eine ordnungsgemäße Durchführung zu sorgen, muss er mit Konsequenzen rechnen. Ist nun mal so. Passiert seitens der Stadt aus welchen Gründen auch immer nichts, muss der Gastgeber selbst durch zusätzliche Beleuchtungen, die er beschaffen muss (nicht lachen - ist alles schon mal dagewesen) für ausreichende Beleuchtung sorgen. Mir ist abe auch kein Fall bekannt, wo es einem Verein nicht gelungen ist, bei der entsprechenden Behörde für Abhilfe zu sorgen, das liegt aber auch natürlich aber am Engagement der Vereinsverantwortlichen. Wenn ich nicht irre, gibt es sowieso auch Vorgaben an die Stadt, die besagen, dass Sporthallen, in denen Wettkämpfe stattfinden, ausreichend beleuchtet sein müssen. Und die vorgegebene Beleuchtung bei Wettkämpfen in Sportstätten (DIN 12193) liegt höher als die in der WO geforderten 350 Lux (was ja nun auch nicht gerade das allermeiste ist). Hält die Stadt diese verbindlichen Vorgaben nicht ein, bleibt letztlich nur der rechtliche Instanzenweg (aber wer will das schon?).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (02.10.2006 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das so die "Rechtslage" ist, geht völlig in Ordnung.
Wollte halt nur daran erinnern, dass wir unter den selben Bedingungen spielen. Denn wir tragen ja keine Minenhelme oder Ähnliches und lachen uns über die Gastmannschaften kaputt. |
Lesezeichen |
|
|